PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wirkt Hist-Saft auf Argonier?



Ais55
13.09.2006, 07:37
Hallo!

Seit der Quest am Ende der Kriegergilde wo man unter Hist-Saft-Einfluss ganz böse Dinge tun muss (ich fand es übrigens gemein, dass man hier keine Wahlmöglichkeiten hatte) frage ich mich, ob ein Argonier-Charakter die Quest genauso durchleben würde?

Der Organismus eines Argoniers müsste auf den Hist-Saft doch anders reagieren als ein Mensch oder Elf (ähnlich wie die Khajiit bei Mondzucker bzw. Skooma).
Ich erinnere mich auch ein Buch gelesen zu haben (Das Samenkorn - Alte Sagen der Dwemer II), in dem erzählt wird, dass die Histbäume für die Argonier das sind "wo sie herkommen und hingehen" - also ein wertvoller Teil ihrer Kultur und Religion und keine böse Drogenpflanze.

Oder lag es vielleicht daran, dass dier Histbaum bei der Dunkelforstrotte denaturiert und damit "pervertiert" wurde - also deshalb eine Substanz lieferte, die nichts mehr mit dem Histsaft der frei wachsenden Bäume zu tun hatte?

Wer weiss etwas dazu?
Liebe Grüße, Ais.

Thorr
13.09.2006, 08:10
Theoretisch ja,
aber ich glaube nicht, daß die Programmierer sich so viel mühe gemacht haben. Dann hätte Du gesehen, das einige Gobilns Menschen waren und von den Dunkelforstkriegern niedergemäht wurden. Das gäbe gleich eine Keilerei mit denen ....

Regen
13.09.2006, 12:47
Nebenbei bestaetigte das die Aussage das der Baum eben nichts mehr mit den allgemeinen Histbaeumen gemein hatte.
Wenn du einen Argonier spielen wuerdest, wuerde die Geschichte genauso ablaufen und du waerest "High"..... indemfall....

Hm, es wird ja gesagt das die Hist die ersten Bewohner der Suempfe waren.

Lord Asgar
20.01.2007, 17:06
Ich hab sie als Argonier durchgespielt : Oreyn sagt es lag daran dass der Hist-Saft länst nicht mehr genießbar war .