Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hack ´n Slay Games für PS1
Hi leuz, letztens habe ich mal wieder meine PS1 rausgekramt
und habe gemerkt das ich kein Game hab wie z.B. Onimusha (PS2)
ihr wisst schon wo man mit nem Krieger durch Dungeons läuft und
Viecher schnetzelt, könnt ihr mir welche empfehlen??
Viddy Classic
13.09.2006, 09:09
Es gab Diablo für die PS1, was ja wohl ein klassiches Hack'n'Slay ist.
Wenn es eher dreidimensional sein soll fällt mir gerade sowas wie Tenchu ein, wobei man da weitaus weniger metzeln kann, als man muss. Außerdem gabs irgendein Kampfspiel wo man durch die Gegend gelaufen ist, dessen Namen mir gerade entfallen ist ._.
thx aber Diablo werde ich wohl weiterhin auf meinem PC spielen
Was wie Tenchu hört sich aber schon mal gut an !!!
MouseChaser
13.09.2006, 09:49
Fällt nicht ganz in deine Kriterien (allein vom Szenario her^^), kann ich aber trotzdem nur empfehlen: Silent Bomber, ein Spiel wo echt 'ne Menge explodiert und welches ziemlich Arcardemäßig ist. Macht 'ne Menge Spaß :D --> IGN-Bericht (http://psx.ign.com/articles/161/161837p1.html) (natürlich englisch :P)
Wie gesagt, nicht ganz was du wolltest, aber trotzdem viel Action.
Rüder Held
13.09.2006, 15:17
Wenn du ein Spiel wie Onimusha auf Ps 1 haben willst dann hole dir am besten Ronin Blade von Konami ... das Spiel ist eigentlich Onimusha auf Ps 1 nur ohne Onihandschuh ... ich fand es klasse und ich denk mal wenn dir Onimusha gefällt dann wird es das auch
Danke, ich habs gleich mal für 5 € mit Versandkosten bestellt.
Ansonsten sind vllt. auch die Nightmare Creatures Spiele was für dich. Außer rumlaufen und alles totkloppen was dir entgegenkommt musst du da kaum was machen. Afair, natürlich.