Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil may cry 2 O.o
Also ich hab mich erst letztens durchgezwengt Teil 2 durchzuspielen und muss sagen
Dieser Teil ist der schwächste Teil der Serie.
Schon alleine die langweiligen kämpfe und die Story sind langweilig.
Das map-design war langweilig und die Gegner waren entweder zu leicht,zu stark oder leicht zu durchschauen.
Zb. die panzer waren ziemlich langweilig.Das dauerte lange und die waren stressig.Ebenso dieser Hellicopter,einfach nur schwer >_>
Ich will einfach mal wissen,ob euch der 2. Teil gefallen hat,oder ob ihr ihn so schrecklich fandet wie ich.
Achja,die Story gefällt mir überhaupt nicht,genauso wenig wie der letzte Boss.
Vincent D. Vanderol
16.09.2006, 15:22
Ich fand das Spiel nicht übel^^
Gefallen hat mir daß man so unsäglich viel freispielen konnte...auch wenn sie sich den Lucia-Abschnitt hätten sparen können IMO >__>"
Das Design von Dante war das bisher hübscheste und ich habe es sehr begrüßt daß der Knilch mal sowas wie Eleganz besaß, sagt mir mehr zu als der sonstige abgerissene Penner im Putzkittel o_Ô
Spieletechnisch wars eigentlich auch erträglich, da konnte man immer besonders viel Unsinn verzapfen (Aerial Dante + Infested Chopper = Blutorgie °__°). Schwierigkeit war erträglich (hab da eh sone schnucklige Cheats DVD für falls ich zu oft sterbe *hust*)
Story war...öhm...naja, Action-Game eben :p Wer Anspruch sucht, der soll Xenogears spielen :D
Musik war auch sehr nett IMO, wesentlich rockiger als in Teil 1, aber nicht so stimmungsvoll.
Insgesamt geb ich dir recht, ist der schwächste Teil der Serie, aber macht trotzdem Laune ^_-
(hab da eh sone schnucklige Cheats DVD für falls ich zu oft sterbe *hust*)
cheats für DMC2? schäm dich :o
selbst für so Zockerloser, wie mich ists kein Problem, den DMD-mode durchzustehen o_O
naja, für sich gesehen ists schon ein nettes Spiel, trotz ••••••••••outfit, übercooler Dummbeutelsprüche und fehlender Story :D
Vincent D. Vanderol
16.09.2006, 15:48
selbst für so Zockerloser, wie mich ists kein Problem, den DMD-mode durchzustehen o_ONaja, ich neige zu sehr zu Handkrämpfen :p
Ich weiß gar nicht mal ob ich das Spiel nicht auch so schaffen würde...ich mein den DMD von Teil 3 hab ich auch irgendwie überlebt x__X
Naja, ich neige zu sehr zu Handkrämpfen :p
Ich weiß gar nicht mal ob ich das Spiel nicht auch so schaffen würde...ich mein den DMD von Teil 3 hab ich auch irgendwie überlebt x__Xsagen wirs so, irgendwie fehlte mir da der Anreiz, mehr als nur den halben Hardmode zu spielen :p
hätte ich anschließend mit Trish spielen können, wäre keine Hürde zu hoch gewesen ^^
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich ganz persönlich finde das DMC2 der schwerste und auch ätzendste DMC-Teil ist. Die Story ist wirklich mies, Dante ist wegen dieser überdrehten 'Coolness' IMHO kaum wiederzuerkennen, und diese vielen Geschicklichkeitspassagen ála "Drück den Schalter und renn blitzschnell durch das sich schließende Tor" oder "Hau in kürzester Zeit ganz viele Schalter kaputt" machen das Spiel in meinen Augen zum Mega-Flop.
Das Leveldesign der ersten Missionen gefiel mir aber, nur gegen Ende wurde es dann ziemlich mies.
BTW am miesesten ist immernoch,mit den heiltränken.
Gehen dir in der mitte die Heiltränke aus,bist du gearscht.
Alle 2 level ein Boss und endlose gegner passagen ohne irgendwelche Tränke.
Ich kann The real Kenji zustimmen,am schlimmsten war imemernoch das ganz am anfang,wo es shcon hart war mit dem geschwindigkeitsboost.
BTW,welchen gegner fandet ihr am schwierigsten?
Also ich eindeutig diesere 3 Köpfe.
Zabucracker
18.09.2006, 12:19
Das Devil May Cry 2 der schlechteste Teil der Serie ist stimmt, aber so übel wars eigentlich nicht. Die Moves waren eigentlich recht witzig, und die Gegner fand ich auch nicht wirklich negativ. Nur eine Stelle fand ich manchmal frustrierend. Das war da, als man in einer bestimmten Zeit, eine bestimmte Anzahl an Gegnern killen muss. Manchmal hat mir grad ein Gegner gefehlt, der die ganze Zeit geflohen ist.
Aber Dante war immernoch die coole Sau. Das hat sich meiner Meinung nach nicht geändert. ^^
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich ganz persönlich finde das DMC2 der schwerste und auch ätzendste DMC-Teil ist. Die Story ist wirklich mies, Dante ist wegen dieser überdrehten 'Coolness' IMHO kaum wiederzuerkennen, und diese vielen Geschicklichkeitspassagen ála "Drück den Schalter und renn blitzschnell durch das sich schließende Tor" oder "Hau in kürzester Zeit ganz viele Schalter kaputt" machen das Spiel in meinen Augen zum Mega-Flop.dir fehlte da wahrscheinlich das nötige Lara Croft-Training :D naja, keine Ahnung, ich fand das ganze Spiel eigentlich recht einfach, auch die Gegner gingen, Probleme hat mir da nur diese blöde Motte und das Viech mit den drei Köpfen bereitet, das dann aber erst in härteren modi.
Das Leveldesign der ersten Missionen gefiel mir aber, nur gegen Ende wurde es dann ziemlich mies.sagte ich bereits in einem anderen Thread, dieses provencalische Flair hatte was, sieht halt aus, wie bei mir vor der Haustür :)
Nur eine Stelle fand ich manchmal frustrierend. Das war da, als man in einer bestimmten Zeit, eine bestimmte Anzahl an Gegnern killen musshö? wo war die denn? o_O
und stimmt, die Moves hatte Stil.
hö? wo war die denn? o_OWenn man das Tor zur Hölle öffnet, da wo man auch Phantom als Boss antrifft, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
Wenn man das Tor zur Hölle öffnet, da wo man auch Phantom als Boss antrifft, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
An dieser Stelle hab ich geweint.
Stimmt es eigentlich das der "Einfache Automatik"-Modus der im Spielhandbuch erwähnt wird garnicht im Spiel freizuschalten ist?
Zabucracker
19.09.2006, 12:02
An dieser Stelle hab ich geweint.
Byder never cry!!
Am coolsten fand ich doch noch die Moves bei denen man an der Wand laufen konnte und was weiß ich was für abgefahrene Jumps. Erinnerte mich ein bisschen an "Enter the Matrix".
Weiß ich auch genial fand waren die beiden Uzis die man tragen/benutzen konnte. Die waren klasse!
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.