PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne



frontmission3_spezi
08.06.2003, 20:32
Ich wohlt mal fragen was ihr von max payne haltet?
Für mich ist es ein geniales pc game max payne hat die bullet time revolutioner gemacht.Und die story ist auch einfach der hammer!
Leider ist das spiel echt kurz aber ja macht ja nichts.:D
Ich hatte auf jeden fall sehr viel spass mit dem game,der kung-fu erweiterung(ist echt geil)und der mexican spirit erweiterung!

Waku
08.06.2003, 21:59
Overhyptesd Crap ever.

Don Rosa
09.06.2003, 00:03
Original geschrieben von Vash the Stampede
Overhyptesd Crap ever.

Arr, dieser Zynismus. ICH SCHMELZE.

Max Payne ist extrem lustig, imho - die Atmosphäre ist schön dicht gewoben mit diesen Pseudo-Real-Comicstrips und der hervorragenden Synchro. Die Grafik war zumidnest damals top-notch, heute wirkt sie leider erschreckend kahl, aber immerhin ist es noch spielbar. Die Bullettime ist wirklich jut gemacht worden, hat Spaß gemacht. Und wenn man die Matrixed Reality hat, kann man fast auf Enter the Matrix spucken ^^

Ocelot
09.06.2003, 00:59
bald kommt hoffentlich max payne 2 und dann gehts wieder los. max payne:" it was a very dark night in oxford street..."

GAN
09.06.2003, 04:51
schön hart schön schnell (kann man doch sagen) und gut story einfach KULT

NayNay
09.06.2003, 05:04
Hab's ja schonmal in einem anderen Thread erwähnt - Ich hab' das Game bis heute nicht durchgespielt, aaaber...

Ich fand's bisher wirklich cool.
Max Payne hat das Genre eindeutig revolutioniert, Bullet-Time ist ja seitdem nahezu zum Standard geworden und wurde/wird noch immer kopiert *g

Die Atmosphäre gefällt mir, sehr dicht.
Synchro ist absolut genial, die Stimme vom Hauptcharakter ist dermaßen passend und nahezu stylish :D
Die Grafik würde ich nicht unbedingt kahl nennen, sie unterstreicht diesen tristen Sumpf voller Boshaftigkeit und Kriminalität doch sehr gut, ich spüre die Feindseligkeit fast ^^


Original geschrieben von Don Rosa
Und wenn man die Matrixed Reality hat, kann man fast auf Enter the Matrix spucken ^^

Ich spucke sowieso auf Enter the Matrix :D

P.S.: @ frontmission3_spezi
Danke für die PN, wenn ich Max Payne mal wieder installiert hab', dann schau' ich mir das mal an =)