PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : große, große festungen



lida
12.09.2006, 18:30
hey!

kennt einer von euch modder zufällig n`PlugIn indem man ne wirklich große festung mit mauern wie bruma beziehen kann???

schon mal danke im vorraus auch wenn ihr von keiner mod wissen solltet

~Ryan~
12.09.2006, 21:21
Es soll womöglich als bald eine geben.... mit Mauern, Hofstaat (wachleuten, Hofdamen, Zofen, Köchen, Dienern, Herold etc.) Zugbrücke, Weinkeller, Privatquartiere, Diener-Quartiere, Große Halle, Waffenkammer, Rittersaal, Kerker, Speisesaal, Steuereintreiber, Schatzkammer, Magier-Turm, Steingarten und und und... alles für den Monarchen von heute...

Soll ende Oktober kommen.... aber dann gibt es noch den Kampf um Burg Rabenstolz... ich glaub da kriegt man auch am Schluss die Feste...

Gruß
Ryan

Shiravuel
12.09.2006, 21:41
Ganz so groß wie Bruma vielleicht nicht, aber Castle Dunkerlore ist eine mittelalterliche Burg mit eigenem Schmied (der hat 2000 Gold), eigenem Händler, eigenem Alchemisten, Waffenkammer, eigener Kapelle und Gruft mit Priester, der Wiederherstellungszauber verkauft, einer Zugbrücke, die je nach Bedarf geschlossen oder harbgelasen werden kann, einem dazugehörigen Dorf mit Mine, einem verfallenen Festungsturm mit Dungeon, Wehrtürmen und -brücken, einem eigenen Hafen mit Schiff. Bevor man sie aber sein Eigentum nennen kann, muss man mehrere Quests erfüllen und zusätzlich 20 000 Gold bezahlen ^^

Escalbryt
12.09.2006, 22:38
Hört sich interessant an.
Hab mal den Link von tessource rausgesucht:Castle Dunkerlore (http://www.tessource.net/files/file.php?id=6507)
Kann man allerdings auch bei Planetelderscrolls und tesfiles runterladen(hab die links bei google gesehen)

Mal schaun vll gibts bald ne Übersetzung.

MfG Fetter Hobbit

lida
14.09.2006, 20:50
danke!!!

is echt nett von euch leute;)

Allerdings kenn ich mich mit modden so überhaupt nicht aus und frag mich deswegen ob die mod nahtlos in die spielgrafik übergeht und wie man ihn instaliert...tja ich weiß schon peinlich,aber...:rolleyes:

Hummelmann
14.09.2006, 21:24
und frag mich deswegen ob die mod nahtlos in die spielgrafik übergeht

Ähh ich weis jetz nicht genau was du damit meinst, aber die Grafik ist genauso gut wie die vom Orginalspiel.


wie man ihn instaliert..

Das ist ansich ganz einfach. Du wirst die PI warscheinlich als Zip datei bekommen. Das heist du brauchst ein Zip Programm. WinRar is ganz gut und Kostenlos einfach googeln.
Dan sind meistens Eine Esp datei (das Taschenmessersymbol) und 2-3 Ordner (Texturen, Meches evtl. Sounds) enthalten. dan öffnest du deinen Oblivion order müste bei Programme sein. Gehst in den Data ordner und in diesen Ordner fügst du die Dateien ein esp und Ordner.
wenn die frage überscheiben kommt dan sagst du einfach "ja alle"
Wenn du dan Oblivion im Startmenü Startest must nur noch auf Zusatzdateien gehen und die esp akktivieren. Doppelklick damit ein Kreuz dahinter ist.

mfg hummelmann

DWS
14.09.2006, 21:49
http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#teil3 ;)

Caius Cosades
18.09.2006, 17:03
Hallo zusammen

hab mir gestern das PI runtergeladen u installiert
( sieht fantastisch aus)
so nun mein Problem:
Als ich vor der Goblinhöhle stand und speicherte,
stürzte das Spiel komplett ab. Neu gestartet wieder
den Auftrag holen, die Goblins platt gemacht,( nicht
gespeichert) komm zurück zur Burg, sprech di Tussi
an.............
Absturz 2
Das ganze nochmal und wieder Absturz nur diesmal
noch früher nämlich schon beim öffnen des Burgtors.
Ich habs in der Spieledatei erst mal wieder ausgeschaltet.
Was kann ich machen damit es läuft?

lida
21.09.2006, 20:59
ich hab mal probiert das zu downloaden und hab getscheckt wie man mods inst.
nur gibs villeicht auch n´download ohne anmeldung???? ich meine... ich hab mich schon angemeldet aber funktioniert:confused nicht:confused:

Shiravuel
21.09.2006, 21:35
Hmm, komisch, dass es nciht funktioniert. Ich bin da problemlos mit meiner Anmeldung durchgekommen. Und nein, größere Plugins kann man bei TESSource leider nicht ohne Anmeldung runterladen. Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wennDu Dich einloggen willst? Und hast Du Dienen Account aktiviert? Man bekommt ja eine Mail mit Aktivierungslink.

septic
22.09.2006, 13:20
Hallo zusammen

hab mir gestern das PI runtergeladen u installiert
( sieht fantastisch aus)
so nun mein Problem:
Als ich vor der Goblinhöhle stand und speicherte,
stürzte das Spiel komplett ab. Neu gestartet wieder
den Auftrag holen, die Goblins platt gemacht,( nicht
gespeichert) komm zurück zur Burg, sprech di Tussi
an.............
Absturz 2
Das ganze nochmal und wieder Absturz nur diesmal
noch früher nämlich schon beim öffnen des Burgtors.
Ich habs in der Spieledatei erst mal wieder ausgeschaltet.
Was kann ich machen damit es läuft?

Hallo Caius,
hast du die deutsche Oblivion-Version und einen englischen Patch 1.1? Das Problem hatte ich vor Ewigkeiten (als es noch keinen dt.-Patch gab) auch. Das Spiel stürzte unregelmäßig ab.

Es könnte natürlich auch einfach sein, dass die Burg mit einem deiner anderen Mods in Konflikt gerät.
Oder dein RAM wird überschwemmt und deine pagefile ist zu klein...

Tausend kleine Möglichkeiten, warum Oblivion abstürzt.

Versuch einfach mal, die anderen Mods zu deaktivieren und schau dann,. ob die Burgmod funktioniert.

Grüße,
septic.

~Ryan~
23.09.2006, 15:49
Zu dem Thema "pagefile" <- ist übrigens tatsächlich ein Absturzgrund...wenn Windows nicht die Kontrolle über die Auslagerungs-Datei hat.... öh... oder die Anwendung? Keine Ahnung.... ist mir kürzlich nur selber passiert...

Gruß
WinDOWS Nutzer Ryan... ;)

Faegan
23.09.2006, 18:59
Es soll womöglich als bald eine geben.... mit Mauern, Hofstaat (wachleuten, Hofdamen, Zofen, Köchen, Dienern, Herold etc.) Zugbrücke, Weinkeller, Privatquartiere, Diener-Quartiere, Große Halle, Waffenkammer, Rittersaal, Kerker, Speisesaal, Steuereintreiber, Schatzkammer, Magier-Turm, Steingarten und und und... alles für den Monarchen von heute...

Soll ende Oktober kommen.... aber dann gibt es noch den Kampf um Burg Rabenstolz... ich glaub da kriegt man auch am Schluss die Feste...

Gruß
Ryan

wenn das rauskommt, dann bitte unbedingt posten, jaa???? ich hab übrigens nochmal ne frage bezüglich plugins: bei G1 und G2 wars ja so, dass es zwar addons gab, aber PIs nicht selber erstellt werden konnten. ist das bei Gothic 3 auch so?:( denn durch die ganzen Plugins und mods und so weiter is oblivion jetzt eigentlich fast besser geworden als G3, finde ich zumindest.

real_nevar
23.09.2006, 22:34
das hier ist kein G3 forum :rolleyes:

bzw. es wird warscheinlich wieder ein moddingen ein jahr später geben

Escalbryt
24.09.2006, 09:01
Divine Watch v1.0 (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=557286)
Schau dir das mal an. Es ist zwar auf englisch aber es trifft auf deine Beschreibung zu.

Zum Thema Gothic: Es gibt modding kits für Gothic. Allerdings sind diese schwerer zugänglich als das CS. Daher und weil es bei Gothic nicht so notwendig war(meine Meinung) gibt es rel wenig Mods zu Gothic.

MfG Fetter Hobbit

~Ryan~
28.09.2006, 18:03
wenn das rauskommt, dann bitte unbedingt posten, jaa????

Du würde ich ja mein sympatisches Hinterteil drauf verwetten, dass ich das tuen werde.... ;) .... indirekt sogar heute noch.... ;)

Gruß
Ryan