PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit einem Vampir

Sammy
12.09.2006, 16:23
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Film auf DVD gesehen, "Interview mit einem Vampir".
Ihc persönlich mag Vampire irgendwie und wollte mal fragen, ob jemand den Film gesehen hat und was ihr davon haltet ? Vielleicht kommt ja sowas wie "Der Film ist mies, kauf ihn dir bloß nicht" oder halt das Gegenteil ^^
Würd mich auf Antwort freuen, weiß nämlich net ob ich ihn kaufen soll oda net ;)

Phoenix
12.09.2006, 16:37
Der Film ist mies, kauf ihn dir bloß nicht.

Ehrlich.

bajella
12.09.2006, 17:06
Würd mich auf Antwort freuen, weiß nämlich net ob ich ihn kaufen soll oda net ;)

naja ganz einfach:
- gefällt dir der film?
- gibs da tolle extras?
- mags du die schauspieler? (wobwohl es nicht würcklich wchtig ist)
du kannst denn film auch mal kaufen, wenn du ein ängstiges mädel erschrecken willst. damit sie sich an dir herankuscheln kann ;)

ich hab denn film auch nur am anfang gesehen - da hab ich einbischchen gespult, und das hat mir da nicht mehr gefallen

der anfang war gut!

Sammy
12.09.2006, 17:08
Okay... Danke euch beiden^^
Werds mir nochmal überlegen *g*
Also super hört sichs ja nicht an ;)

Stanley
12.09.2006, 19:02
Der Film ist mindestens sehenswert. Mindestens. :O

Jon Snow
12.09.2006, 19:11
Meiner Meinung nach, ist "Interview mit einem Vampir" einer der besseren Vampirfilme. Die Schauspieler sind in Ordnung(vor allem von Tom Cruise hat man schon schlechteres gesehen) und die Ausstattung, Kostüme und Kamera sind spitze. Dadurch entsteht eine schön gruselige Atmosphäre.
Allerdings setzt der Film weniger auf blutige Szenen (auch wenn es da 1-2 gab^^), sondern stellt die Charaktere in den Mittelgrund.

Ianus
12.09.2006, 19:19
Das einzige, was Rückblickend ein Fehler war, war Antonio Banderas als den Anführer der Vampire von Paris zu casten. Sie hätten einerseits um einzufangen, was für ein arschloch das Gör war und andererseits um Sarkastisch zu sein den Schauspieler aus 'Kevin allein Zuhause" dafür nehmen sollen.

Dryden
13.09.2006, 11:13
Zitat von Ianus
Sie hätten einerseits um einzufangen, was für ein arschloch das Gör war und andererseits um Sarkastisch zu sein den Schauspieler aus 'Kevin allein Zuhause" dafür nehmen sollen.
Kevin persönlich? Joe Pesci? Daniel Stern? John Candy?;)

Ansonsten sollte man, wenn man denn schon auf diese ganze Vampir-Film-Blablub-Sache steht, "Interview" gesehen haben... wenn auch nur, um zu wissen, was man nicht vielleicht eher nicht mehr sehen will...

Aber hey, der erste Auftritt von Stephen Rea unter dieser schnuckeligen Pariser Brücke ist immer noch toll.

Princess Aiu
13.09.2006, 16:31
Ist schon eine Weile her,seitdem ich den Film gesehen habe....

Aber mir persönlich hat er doch ganz gut gefallen.
Die Schauspieler waren ganz gut und an sich ein netter Film,den man sich mal anschauen kann.

Nichts,was einen vom Hocker haut,aber doch gut.

Was die anderen hier gegen ihn haben,verstehe ich daher nicht so ganz...

bg2408
14.09.2006, 11:35
Nur mal eine kurze Warnung in Sachen DVD: Wie ihr vielleicht wißt, sind DVDs irgendwann mal ausverkauft und werden in ner neuen Produktionsreihe neu gepreßt. Letztes Jahr habe ich da massiven Ärger mit jener Produktionsreihe mitbekommen, im Sinne von: Die zweite Hälfte des Films war total im Allerwertesten (aus diversen komplizierten Umständen sind mir über 20 fehlerhafte (IMMER derselbe Fehler!) DVDs bekannt, nicht jedoch eine einzige funktionierende zu Ohren gekommen). In dem Sinne: Wenn die DVD gekauft wird, sofort antesten, ob die zweite Hälfte läuft, und wenn nicht, zum Laden zurück, sollte sich diese offensichtliche Fehlpressung noch im Handel befinden.

Sobald ich wieder vom Praktikum zurück bin, kann ich die ganze Geschichte erzählen, so ihr wünscht. Es begann mit einer Freundin, die sich die DVD gekauft hatte, und endete in einem Laden, wo zum Schluß jede einzelne DVD kontrolliert wurde - von Rückmeldungen in Foren und auf Amazon ganz zu schweigen.

Paramite
15.09.2006, 15:28
Also ich find den Film einfach toll *__*
Ich seh ihn mir immer an wenn er im Fernsehen läuft.

Lady Lucifer
15.09.2006, 16:59
Ich kann mich an die genauen Details nicht mehr erinnern, aber im Grunde genommen fand ich den Film sehenswert.
Würd ihn auch wieder mal angucken - allein schon deswegen, um mein Wissen wieder aufzufrischen.:)

nudelsalat
15.09.2006, 17:20
Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern um was es da ging, hab mir nur gemerkt, dass es einer der meiner meinung nach besten vampierfilme war. Sollt ihn mir wohl auch mal wieder anschaun.

Dennis
15.09.2006, 18:59
Der Film ist mies, kauf ihn dir bloß nicht.
Ehrlich.
Dito. Ich fand ihn langweilig, unspannend, übermäßig theatralisch und Tom Cruise hat mitgespielt. Zählt nicht unbedingt zu den Filmen bei denen ich froh war, sie mal gesehen zu haben. Gut er ist ein besserer Vampirfilm als Blade oder Van Helsing, aber trotzdem konnte ich mich mit ihm irgendwie nicht richtig anfreunden.

Schafi
15.09.2006, 21:01
Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, war ich so angetan, dass ich ihn mir auf DVD gekauft hab. Seitdem steht er unangetastet im Regal.
Ich weiß auch nicht. Sehenswert ja, aber mehrmals sehen? Eher nicht. Liegt vielleicht dran, dass mich das Thema dann doch nicht so fasziniert. Es ist ein wenig überdramatisch dargestellt imo.

"ME"
15.09.2006, 23:03
Ich muss sagen, Der Film ist einer der guten Vampirfilme die ich gesehen hab. Er ist sehenswert und die Dialoge von Loui mit dem Journalisten sind sehr ansprechend wie ich finde. Es klingt so alsob er mir das alles erzählen würde.

Seloron
16.09.2006, 01:45
Ich war auch sofort begeistert von dem Film, die handlung finde ich sehr reizvoll und die Besetzung ist ja auch nicht zu verachten. Ich habe ihn jetzt sicher schon mindestens sieben oder acht mal gesehen und er wird einfach nicht langweilig, die faszination fesselt mich jedesmal auf das neue.

Ich kann nur empfehlen die DVD zu kaufen, imo lohnt es sich absolut.