Galuf
12.09.2006, 14:45
Also ich bin neulich ein leidenschaftlicher Saunagänger weil ich bemerkt habe dass es mir viel besser geht wenn ich ordentlich schwitze. Besonders wenn ich körperlich hart arbeiten muss, bietet es sich an, seine Muskeln von der Hitze durchweichen zu lassen. Das ist durchaus erholsamer als sich einfach auszuruhen und zu schlafen. Nichts befreit besser von Anstrengung als gute 10 Minuten im Schwitzraum.
Nur habe ich das Problem dass ich keine Anlage finde die weniger als 10 Euro kostet. Fittnesstudio ist im Moment keine Option genau so wie eine eigene zu teuer währe (die passt in meine Wohnung ja auch niergendwo rein^^)
Aber mal die Frage.
Kennt jemand in der Nähe von Dortmund und Bochum eine Sauna die höchstens 4 Euro kostet? Oder irgendwie so dass es erschwinglich ist.
Danke im Vorraus
Nur habe ich das Problem dass ich keine Anlage finde die weniger als 10 Euro kostet. Fittnesstudio ist im Moment keine Option genau so wie eine eigene zu teuer währe (die passt in meine Wohnung ja auch niergendwo rein^^)
Aber mal die Frage.
Kennt jemand in der Nähe von Dortmund und Bochum eine Sauna die höchstens 4 Euro kostet? Oder irgendwie so dass es erschwinglich ist.
Danke im Vorraus