PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenröte-Problem. Ausgang beim Schrein

Albi
12.09.2006, 14:34
Hey

hab wiedermal n problem.

bin jetzt in den morgenröte schrein, hab dort alles und jeden gekillt und den argonier freigelassen, aber was jetzt?

der argonier ist fort (der lösung entnehm ich irgendwie dass der argonier die steintür öffnet), und ich steh da und bekomm diesen seltsamen stein da nicht weg.

was soll ich jetzt machen? hab ich doch was falsch gemacht??

thx
Albi

Schlachtvieh
12.09.2006, 14:36
Wenn du vor dem "Stein" stehst, gehe ein Stück weiter noch oben und du siehst suf der rechten Seite an der Wand einen Hebel. Wenn es zu dunkel ist, nutze einen Lich- oder Infravisions-Zauber.

Wedan
12.09.2006, 14:37
Hast du das Buch auch mitgenommen? Sonst schau mal ob du einen anderen Ausgang findest. Es könnte auch sein dass ein PI den Fehler verursacht, versuch es mal ohne PIs.

Thorr
12.09.2006, 14:37
Mach eine Fakel an, unweit von dem Stein ist ein Schalter im Dunkeln, den muß Du drehen.

Respekt, wenn der Typ bei Dir überlebt, bei mir rennt er in Fallen und Co und geht immer drauf :rolleyes:

Edit: gähhn ist heut nicht mein Tag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

linus
12.09.2006, 14:40
@Thorr
ich speicher vorher ab und spiele solange, bis der Argonier auch überlebt. persönlicher Ehrgeiz :D Man erhält später von ihm im Tempel eine Belohnung, 3 kostenlose Trainingsstunden

Albi
12.09.2006, 14:42
:D hab den hebel naürlich übersehehn während ich 2mal die ganze höhle abgesucht habe.

habe gamma jetzt ien wenig raufgesetzt, jetzt gehts besser.

thx für di schnelle antworten