PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na wer hat denn da Geburtstag? ^^



Nanatsusaya
12.09.2006, 09:14
puh mein erster Geburtstagsthread seit ewigkeiten. Und dann auch noch in einem Forum in das ich wohl noch nie einen Post reingesetzt hab. :rolleyes:

Aber das ists mir wert. ^^ Denn heute hat eine Person Geburtstag, der wahrscheinlich nicht nur ich einiges zu verdanken habe. Na, wer weiß, wer gemeint ist? ^^

Die Rede ist von invincible Lilly (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=14) (ich hab mal auf ihr profil verlinkt für alle die sie nicht mehr kennen). Sie ist zwar seit einem Jahr nicht mehr aktiv aber ich finde sie hat es trotzdem verdient, zumindest einmal im Jahr zu ihrem Geburtstag Erwähnung zu finden um von den Leuten, die sie noch nicht vergessen haben beglückwünscht zu werden. Irgendwie wird sies schon mitkriegen *zu champ schiel* :rolleyes:.

In diesem Sinne: Lilly, meine Große, ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen, ich denk an dich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ragnarok
12.09.2006, 14:51
Klar hat sie das verdient, und hier ist der Thread auch genau richtig - in ihrer ehemaligen Heimat, dem H&S... Seufz, das waren Zeiten damals :)

Also Lilly, fühl dich ruhig geehrt und mach dir einen schönen Tag heute. Alles Gute zum Geburtstag!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Ell
12.09.2006, 15:22
Lilly!! ^__________^

Alles alles Gute zu deinem Burzeltag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Feier, hab Spaß und mach dir nen schönen Tag :)
Lass dich von dem Stress des Alltags nicht unterkriegen und schau öffters mal in deiner "Heimat" vorbei ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

OmeganX
12.09.2006, 15:32
puh mein erster Geburtstagsthread seit ewigkeiten.
Und möglicherweise dein letzter, dir ist ja hoffentlich bewusst, dass Lilly Geburtstagsthreads hasst?}:)
Naja, irgendeinen Mutigen gibts ja jedes Jahr und einmal pro Jahr kann man so was sicherlich über sich ergehen lassen.^_^
Vor allem, weil bei Lilly sicherlich weniger peinliche Bemerkungen von gewissen Leuten in den Raum geschmissen werden, als bei bisherigen anderen Geburtstagskindern.:p

@ Lilly
Keine Sorge, in dem Forum hier kann man gar nicht in Vergessenheit geraten.
Alles liebe und gute zum Geburtstag, lass den ganzen Stress, den du in der letzten Zeit hast heute mal einfach außen vor, feiere schön und lächle noch doller, als es die Sonne heute tut.^_____^'

Nanatsusaya
12.09.2006, 15:44
Und möglicherweise dein letzter, dir ist ja hoffentlich bewusst, dass Lilly Geburtstagsthreads hasst?}:)

Sie wird es mir verzeihen...hoff ich mal. :rolleyes:

Außerdem kann ich nichts dafür, das war Teil einer Abmachung. ^w^

Gamabunta
12.09.2006, 16:20
Alles gute zum Geburtstag Lilly.:)
Ich hoffe dir gehts gut und du hast einen schönen Tag.

invincible Lilly
12.09.2006, 16:25
:eek: .... I see :D.... ... later ;)

"Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert." (Original: A little bird told me ...) <- Kann mir jemand sagen, in welchem Spiel dieser Satz vorkommt? Ist nicht allzu alt das Spiel. ;)

Come back soon. ^_^

@ OmeganX und Natze
Es sind nicht die Geburtstags-Threads, die ich hasse, es sind die Geburtstage !! Tage vorher bekomme ich meistens Depris. Und so nette Threads können mir aber über diesen Hass hinweghelfen. Also: ich verzeihe und ich bin auch total total total überrascht worden damit, denn bei meiner seltenen Präsenz hier hätte ich nie mit sowas gerechnet.

Akito
12.09.2006, 16:26
Ich schließe mich den anderen an und wünsche dir einen schönen und entspannten Geburtstag:)

Pik
12.09.2006, 17:21
Tage vorher bekomme ich meistens Depris. Und so nette Threads können mir aber über diesen Hass hinweghelfen.
Da mußt du eben 'ne Woche vorher dran denken, daß in einer Woche ein schöner Thread auf dich wartet, in dem sich alle freuen, dich zu sehen :D Dann ist nichts mehr mit Depri ^^

Alles Gute zum Geburtstag Lilly :)

Champ
12.09.2006, 17:55
"Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert." (Original: A little bird told me ...) <- Kann mir jemand sagen, in welchem Spiel dieser Satz vorkommt? Ist nicht allzu alt das Spiel. ;)
suikoden 4 ?
gratz zum 30. geburtstag.
(war doch der 30. oder ? ;) )

invincible Lilly
12.09.2006, 18:19
suikoden 4 ?
gratz zum 30. geburtstag.
(war doch der 30. oder ? ;) )

KLAR; es war der 30. -- so wie jedes Jahr :D

Was meine Frage betrifft, so hast Du falsch geantwortet, es ist nicht aus Suikoden 4. :p


Ich schreibe mal ein wenig, habe gerade Lust.
Irgendwie ziehen heute die letzten 5 Jahre so an mir vorbei und mir werden die vielen Veränderungen bewusst. Vor fünf Jahren crashten die Flugzeuge in New York in die Türme und es war mein erstes Jahr hier; wir waren in MSN mit ein paar Leuten zusammen und wollten gerade in meinen Geburtstag reinfeiern, als uns die Nachricht von der Katastrophe ereilte. Diese Nacht werde ich nie vergessen.

Ich bin damals auch schon 30 geworden, aber meine Jungs waren noch richtige Kids. Jetzt ist der eine weg, zum Studium in Saarbrücken, und der andere heckt mit seiner Freundin zusammen bei mir zuhause irgendwas für meinen Geburtstag aus, sonst würde er mich nicht so oft hier auf der Arbeit anrufen und dumme Fragen stellen ... :rolleyes:

Nanatsusaya muss wohl eine ähnliche Veränderung erfahren haben, wie meine Jungs, denn ihn kenne ich auch schon 5 Jahre, eigentlich seit ich mich hier angemeldet hatte. Möchte gerne wissen, wie Du jetzt aussiehst und ob Du eine Freundin hast. Sorry, dass es mit dem Treffen in Heidelberg? nichts wurde, ich habe das verpasst, wie ich so vieles hier ständig verpasse.
Und Champ kenne ich auch seitdem, ich glaube der wird nun auch jedes Jahr 30. (oder gar noch jünger) :D

Ich habe garnicht so viel Stress, ich habe eigentlich nur sehr viel Arbeit. Arbeit, die teilweise sehr viel Spaß macht und mit der ich auch erfolgreich bin, und dann natürlich auch die Arbeit, die man halt tun muss. Durch die Arbeit habe ich vor, demnächst in meinem Leben einiges zu verändern. Aber darüber berichte ich Euch später, denn wenn das so wird, wie ich mir vorstelle, dann komme ich bestimmt auch wieder öfter in Internet. Es dauert noch ein bissel, Fai muss noch sein Abi erst machen. ;)

Heute habe ich mir einen lauen Tag gegönnt, habe später angefangen und mal nicht so reingehauen, mehr telefoniert und im Büro ein wenig aufgeräumt. Jetzt mache ich Feierabend und mich auf die Socken um heute Abend noch ein wenig im kleinen Familienkreis zu feiern, wobei es IMO überhaupt nichts zu feiern gibt, es gibt eher was zum trauern. Aber die anderen wollen es ja so, sollen sie es also haben. :D

Bye bye - ich melde mich wieder.

PS: Und vielen Dank für Eure guten Wünsche hier - ich habe jeden von Euch noch gut im Gedächtnis und natürlich ein Plätzchen in meinem Herzen reserviert. :)

Seraph
12.09.2006, 19:30
Jedes Jahr wieder im H&S, so kriegt man dich immerhin mal wieder zum posten :D Schade dass es die ganze Zeit nach dem Dortmund CT nie was damit wurde, mal wieder ein bisschen zu quatschen, aber es ist beruhigend zu hören dass es dir gut geht^^

Also alles gute zum Geburtstag Lilly ^_^ Wir werden dich hier ganz bestimmt nicht vergessen, du gehörst nach wie vor einfach dazu, auch wenn du nicht so oft anzutreffen bist ;)

one-cool
12.09.2006, 20:49
da kommt man ja fast schon zu spät....

Gratz Lilly. Hoffe du hast mal wieder deinen 30sten Geburtstag genossen... So oft wird man es ja nicht... (nur 1mal im Jahr ;))

Richte dem Blubb Blubb auch Grüße von mir aus ;)

Irvine
12.09.2006, 22:01
:D
alles gute zum geburtstag lilly

ich kenn dich zwar nicht annähernd so gut wie manche hier, aber irgendwie warst du mir von anfang an sympathisch.
leider fällt mir auch kein passendes geschenk ein, weiß nur das du dieses bild aus FF VIII magst, auf dem sich der mond im meer spiegelt...
habs leider nicht gefunden, dafür ein anderes mit nem mond drauf :D

http://coco.raceme.org/videogames/finalfantasy8/images/ffviii187.jpg

TomberryX
12.09.2006, 23:02
ich wünsche dir liebe lilly noch eine stunde lang einen schönen geburtstag und hoffe, dass das nächste jahr viele positive überraschungen für dich bereithält :)

The Wargod
14.09.2006, 15:04
Auch wenn ich etwas spät dran bin möchte ich dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren ^_^

Bin mal gespannt, was sich deine Söhne für dich ausgedacht haben. ;)


Ich habe garnicht so viel Stress, ich habe eigentlich nur sehr viel Arbeit. Arbeit, die teilweise sehr viel Spaß macht und mit der ich auch erfolgreich bin, und dann natürlich auch die Arbeit, die man halt tun muss.Das kann ich selbst gut nachvollziehen, war bei mir die letzte Zeit auch so. Doch allmählich formt sich bei mir eine Struktur, mit der ich immer besser zurecht komme.
Arbeite ja nun in meiner zweiten Woche als Zivi - und ich muss sagen, dass es mir dort außerordentlich gut gefällt (EDV-Support ^^). Interessante Arbeit, prima Atmosphäre und ein gutes Portiönchen Freiraum zwischendurch. ^_^


Durch die Arbeit habe ich vor, demnächst in meinem Leben einiges zu verändern. Aber darüber berichte ich Euch später, denn wenn das so wird, wie ich mir vorstelle, dann komme ich bestimmt auch wieder öfter in Internet. Es dauert noch ein bissel, Fai muss noch sein Abi erst machen.Laß mich raten - ihr zieht um?

akira62
15.09.2006, 11:46
Ich schliesse mich Wargod an, alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Hayabusa
16.09.2006, 16:42
Auch wenn ich wieder sehr, sehr spät dran bin, möchte ich es dennoch nicht versäumen,
dir Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles Gute zu wünschen. :)
Hoffentlich war die kleine Feier im Familienkreis schön. ^^

letmedie
17.09.2006, 13:10
Sorry, Lill, ich hab´s einfach verschlafen, na dann wünsch ich dir mal alles Gute, Gesundheit, das Lachen für die täglichen kleinen unanehmlichkeiten (damit sie sich leichter bewältigen lassen) und die liebe und kraft um an das leben zu glauben. lass dich feiern!!!!!