PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AddOn in Arbeit: Knights of the White Stallion



Shiravuel
12.09.2006, 07:41
Wie man der News auf unserer Seite (http://theelderscrolls.info/?go=news) entnehmen kann, ist doch ein AddOn für Oblivion geplant und wohl auch schon seit längerer Zeit in Arbeit. "Knights of the White Stallion" wird vorläufig nur für dne PC erscheinen und Release-Datum ist der 21. November 2006.

Bevor aber alle Xboxler jetzt total enttäuscht sind: ich vermute, dass es auch später für die Xbox erscheinen wird, allerdings in der Form, wie auch Morrowind dafür erschien: Hauptspiel und AddOns auf einer CD bzw. hier wohl eher DVD.

Szadek
12.09.2006, 07:52
boa cool freu mich schon, finds auch toll das ich aufs PC spieln umgestiegen bin, hat wirklich mehr vorteile als auf der xbox...
auch hier im forum kann einem mehr geholfen werden :D
ja geil, hoff die adoons werden hammer....

nur wie funktioniert das? bei morrowind... bloodmoon war ja ne neue insel, in cyrodil hat die gar nicht platz...

Shiravuel
12.09.2006, 07:55
Der "Knights of the White Stallion"-Orden ist ja derjenige, dem man bereits in Oblivion beitreten kann, wenn man die Quest mit Mazooga, der Orkfrau, macht. Also wird es wohl auch in Cyrodiil spielen ^^
Oder man wird nach Elsweyr oder Skyrim oder sonstwohin ausgelagert. Auf der Karte sind ja die anderen Länder alle mit eiingezeichnet. Dürfte alos kein Problem machen. :)

Regen
12.09.2006, 10:36
Drachin, du musst mit den bestimmten Punkten noch rechnen.

Die da waeren:
Warum alles neu machen wenn man altes wiederverwenden kann.
Warum Zeit vergeuden mit neuen Ideen.
Warum Geld verschwenden fuer mehr Zeit.

Ich denke nicht das Bethesda sich um ein neues Land kuemmern wird, dass kostet doch zusaetzlich fuer dieses Land diverse Neuerungen zu erschaffen. :rolleyes:
Suempfe, Wueste etc pp.

Lieber den Fans wenig geben aber viel nehmen.

PS: Tut mir leid aber da kann ich nicht allzu ernst bleiben, mit dem was sich Bethesda so alles erlaubt hat erst recht nicht. Und nun ein Addon..... jetzt, wo die Sache mit den PlugIns so einen ekligen Verlauf genommen hat. Also ich weiss nicht.

Die_Nachtigall
12.09.2006, 11:20
...
PS: Tut mir leid aber da kann ich nicht allzu ernst bleiben, mit dem was sich Bethesda so alles erlaubt hat erst recht nicht. Und nun ein Addon..... jetzt, wo die Sache mit den PlugIns so einen ekligen Verlauf genommen hat. Also ich weiss nicht.


Ich glaube mal einfach, dass BS mit einem supertollem Addon 'alles wieder gut machen' will, was vorher in Scherben gehauen wurde.


Wahrscheinlich eine Questreihe parallel zum HQ, ein paar neue Rüssis und Waffen und einige neue Monster (statt Braun- und Schwarzbär eine Pandabär-Textur...).

Ich frage mich auch, wieso BS dieses ganze hin und her gemacht hat. Hat der 'sanfte Druck' der Spieler ein Umdenken bewirkt? Wäre ja zu schön, wenn man mal auf die Fans hören würde...

Stiltzkin
12.09.2006, 13:36
Da freut sich ja meiner einer, der bereits "Fahrender Ritter des Weissen Hengstes" ist - und auch den Herrn Marzoga wird das freuen :D

Rung
12.09.2006, 13:55
Ich bin da noch etwas skeptisch. Immerhin ist von offizieller Seite noch nichts bestätigt worden. Außerdem ist es für meine Begriffe fraglich, ob/wann eine deutsche Version erscheint. Viele (mich eingeschlossen) spielen ja die deutsche Version von Oblivion und für die wird es wohl einige Monate länger dauern bis sie in den Genuss kommen, das AddOn spielen zu dürfen.
An der Qualität des potentiellen AddOns hege ich persönlich keine Zweifel. Bethesdas Plugins mögen diskussionswürdig sein (obwohl ich die Qualität der einzelnen Plugins gar nicht so übel finde, einzig die Einbindung in die vorhandene Welt war etwas schlampig und wenig rollenspielgemäß), aber was von Bethesda bisher auf der Ladentheke gelandet ist, konnte sich immer mit anderen Produkten des Genres messen. Dabei sei dahingestellt, welchem Genre Oblivion nun eigentlich angehört.

GreyWolf
12.09.2006, 18:29
..., aber was von Bethesda bisher auf der Ladentheke gelandet ist, konnte sich immer mit anderen Produkten des Genres messen. Dabei sei dahingestellt, welchem Genre Oblivion nun eigentlich angehört.
Ganz großes dito!
Die Beurteilung Bethesdas einzig und alleine von der politisch unglücklichen (und nicht alleine getroffenen!) Entscheidung betreffs der Umsetzung der Sache mit den Bezahl-PIs abhängig zu machen, empfinde ich fast schon als lächerlich.
Und jetzt komme bitte niemand mit Bugs. Die Bugdichte in Oblivion ist verglichen mit dem Umfang des Spiels äußerst gering.
Inhalt, Level-System, Level-Scaling, Kompass, Schnellreise etc.? Geschmackssache. Nur, weil es anders als MW ist, muss es nicht schlechter sein.

Die Qualität des Spiels Oblivion ist jedenfalls IMHO, wie von Bethesda gewohnt, auf hohem bis sehr hohem Niveau, weshalb ich mich sehr auf das potentielle AddOn freue und es mir auf jeden Fall zulegen werde. Hurra, wir gehen also höchstwahrscheinlich diesbezüglich doch nicht leer aus!

Ich denke allerdings auch, dass DV-Spieler wahrscheinlich ein bisschen länger warten müssen, aber lassen wir uns überraschen. ;)

Shiravuel
12.09.2006, 18:32
Und wir haben Glück. Es heißt "Knights of the White Stallion". :) Es hätte auch "Knights of Thorn" heißen können und wir hätten das ganze Spiel hindurch immer wieder Farwil retten müssen. Huzzah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

GreyWolf
12.09.2006, 18:39
Und wir haben Glück. Es heißt "Knights of the White Stallion". :) ...
Womit das AddOn auf einer meiner Lieblingsquests basieren wird. ^.^
Huzza! Äh, nein, nicht huzza! :D

one-cool
12.09.2006, 21:08
fände ich aber arg Krass, wenn der Name bliebe...


deshalb. (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=552872&hl=)

Rung
12.09.2006, 23:27
Hm,

also der Name an sich ist Erfindung von Bethesda. Wäre also nicht wirklich soo 'krass'. 'Knights Of The White Stallion' = Ritter des Weißen Hengstes
Und dass es jetzt schon eine Mod dazu gibt, ist nicht sehr verwunderlich, denn mittlerweile gibt es zu beinahe jedem Teil in Oblivion eine Mod/ein Plugin. Und die Quests zu den Rittern des Weißen Hengtes waren zwar sehr hübsch, aber nicht gerade viele. Es ist also nicht sehr überraschend, dass es da schon eine Mod gibt, die das erweitert.
Genauso wenig überraschend, dass Bethesda das nun erweitern will, obwohl ich mir schon irgendwie ein Kvatch Rebuilt von Bethesda oder wenigstens einen neuen Kaiser gewünscht hatte.

Shiravuel
13.09.2006, 08:45
Vielleicht ist ja ein neuer Kaiser in dem AddOn erhalten ^___^Würde mich jedenfalls auch freuen. Irgendwie ist es leer in Cyrodiil jetzt. Und ein langsam mal wieder aufgebatues Kvatch würde mich ebenfalls sehr freuen. Ist unnormal, dass diese Stadt als einzige jetzt ewig in Trümmern bleiben soll.

Edit: Heute hat Bethesda erstmal wieder geleugnet, dass einAddOn in Arbeit sei.... Ein HickHack sondergleichen. Siehe auch diee News auf unserer Seite (http://theelderscrolls.info/?go=news)

Die_Nachtigall
13.09.2006, 10:45
...

Edit: Heute hat Bethesda erstmal wieder geleugnet, dass einAddOn in Arbeit sei.... Ein HickHack sondergleichen. Siehe auch diee News auf unserer Seite (http://theelderscrolls.info/?go=news)

Die PR von BS braucht mal einen kleinen einen kleinen Klaps http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Wie kann man nur so ein Hin-und-her veranstalten. Ein klares ja oder nein wäre angebracht (ein 'ja' wäre natürlich schön :)). Vielleicht wissen die Leut's das selber noch nicht so genau, was sie machen wollen. In diesen Fall könnte man ja auch mal die Klappe halten, als durch unbedachte Äußerungen auch den letzten gutmütigen Fan zu verärgern >:(

Heart Of Oblivion
13.09.2006, 11:11
Wollten die nicht eher Elder Scrolls 5 Veröffentlichen anstatt Add-Ons für Oblivion? Naja schlecht wärs ned wenn was kommt, mittlerweile vergeht mir doch die Lust auf Oblivion auch wenn ich noch ned alles entdeckt hab.
Allerdings glaub ich bei dem Add-On eher ein Erweitertes Kauf Plug-In. Bethesda steht auf meiner Liste der geldgeilen Scheisshersteller ganz oben. Zumal die Aktualisierung des Spiels ebenfalls hinterherhinkt.
Aber wie so oft, lass ich mich gern eines besseren Belehren. Ich hoffe allerdings auch das bei einem Add-On die Engine nochmal überarbeitet wird.

Regen
13.09.2006, 12:51
Das ist nur Strategie. Man will die Spieler aufheizen.
Das traegt etwas zum Kaufeswillen bei.

Ja, nein... hoffen und bangen etc pp..... einfache Psychologie.... halbwegs.
Es koennte was kommen, allein diese Erkenntnis veraendert das Verhalten gegenueber diesem Produkt und einige verfallen in ein "Will ich haben".

Heart Of Oblivion
14.09.2006, 09:08
Also vom Kaufwillen spür ich irgendwie nix, ich hoff auf was glaub aber kaum das es erfüllt wird.

Wedan
14.09.2006, 09:37
Sei froh dass du keinen Kaufwillen spürst, sonst wärst du jetzt wohl enttäuscht wenn du das hier (http://www.pcgames.de/?article_id=504840) liest. Allersings wirds in ein paar Wochen oder Monaten wahrscheinlich wieder gleich sein, dann kommt wieder eine Meldung von einem AddON, vielleicht wirds ja später was, ich will auf jeden Fall ein AddOn, aber nicht jetzt mit allem Gothic 3 und was erscheint nicht noch alles in nächster Zeit.

123abc456def
23.09.2006, 17:19
Schade das es nichts geworden ist ich meine wir haben ja jetzt den 23.November.:(

Shiravuel
23.09.2006, 17:20
WAAAS? :eek: Was für einen eigenartigen Kalender hast Du denn? :D :D Wir haben September ... immer noch ;)

Wedan
23.09.2006, 17:52
Schade das es nichts geworden ist ich meine wir haben ja jetzt den 23.November.:(

*räusper* (http://www.pcgames.de/?article_id=504840)

und siehe Dragonladys Post du der sich anscheinend aus der Zukunft kommt:D

R-K-O
24.09.2006, 18:43
Am meisten interresiert mich ob man seine alten char behalten darf (weil die monster und npc ja mit leveln) oder einen neuen anlegen muss.

Sumbriva
24.09.2006, 18:49
aber es gibt gar kein solches addon ([noch] nicht in planung)
es gibt im moment nur eine quest des originals und ein pi das so heisst

R-K-O
24.09.2006, 18:53
Und wie ist Dragonlady dann da drauf gekommen?? :confused:

Shiravuel
24.09.2006, 18:59
Weil es zeitweise als News auf diversen Seiten angekündigt war und zuerst hat Bethesda es auch nicht bestritten. Steht alles im Thread.....

R-K-O
26.09.2006, 12:42
Ich fänds super wenn das addon in einem neuen land spielen würd das man dann mit dem hauptspiel starten muss und dann quasi über ne grenze gehen muss um dahin zu kommen.

Crowood
26.09.2006, 13:48
Weil es zeitweise als News auf diversen Seiten angekündigt war und zuerst hat Bethesda es auch nicht bestritten. Steht alles im Thread.....

...nur das Bethesda dann behauptet hat das sie über den vorhandenen Quest und nicht über ein PI gesprochen hätten.....

Shiravuel
26.09.2006, 13:55
Ja, ich sag ja, die machen ein HickHack. Ich frage mich nämlich immer noch, warum sie über eine längst entwickelte Quest sprechen sollten, die schon lange im Spiel drin ist. Und verscuhe mich gerade zu erinnern, ob dass damals bei Morrowind mit Bloodmoon und Tribunal auch so ein Hin und Her, Ja und Nein und Vielleicht und doch wieder Nein war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif und weiß es leider nicht mehr :\

Rung
26.09.2006, 13:58
Ich für meinen Teil hoffe mittlerweile vielmehr auf die beiden verbliebenen Offiziellen Plugins. Naja, zumindest auf eines der beiden.
Plugin DLC5 wird wohl eine Kriegerbehausung werden, aber Plugin DLC8 könnte durchaus Potenzial haben. --> Kvatch Rebuilt oder Emperor returns ist durchaus möglich. Angeblich arbeitet ein Teil der Bethesda-Crew an dem Plugin. Wer weiß, wer weiß.

GreyWolf
26.09.2006, 14:01
;) Kurze Zusammenfassung:

Der Thread wurde erstellt, als auf mehreren Websites über ein AddOn mit dem Namen "Knights of the White Stallion" spekuliert wurde.
Da Bethesda sich erst mal nicht zu diesen Gerüchten äußerte, kam es bei der Fangemeinde natürlich erst mal zu entsprechend "hohen Wellen".

Mittlerweile hat Bethsoft aber dementiert, dass an einem AddOn gearbeitet wird, jedenfalls explizit, was das "Orden des Weißen Hengstes"-AddOn angeht.

Sprich: Das ursprüngliche Thema des Threads hat sich erledigt.
Stand: 26.09.2006, 14.00 Uhr

EDIT:
*gnarf* Langsamer Wolf. Mein Post sollte eigentlich hinter das von Crowood. :D

Shiravuel
26.09.2006, 14:01
Ein großes "Kvatch rebuild"-Fanplugin für die EV gibt es mittlerweile, welches man nach Beendigung "Hilfe für Bruma" aktivieren soll. Die Stadt ist dann nicht nur wieder aufgebaut und mit NPCs gefüllt, diese haben auch Quests für den Spieler. Ich habe es bereits runtergeladen, bin aber im jetzigen Durchgang noch weit von der "Hilfe für Bruma" entfernt. ^^

Und offizielle Plugins: schlecht für Eurpäer, die kein PayPAl oder Creditkarte haben. "The Emperor returns" wäre nämlich durchaus etwas für mich, aber naja... normale Eurocard und hab nicht vor, dass wegen eines Plugins zu ändern. :(

kenet_korva
26.09.2006, 17:15
Verzeiht wenn es eine etwas dähmliche Frage ist:
Aber ""The Empire returns"" von DragonLady war doch nur als Beispiel für ein offizielles PlugIn gedacht, dass dir gefallen würde, oder?
Sonst müsste ich jetzt jubelnd im Kreis herum laufen und schreien "endlich, endlich"
Dann würde ich mir eine Kredit Karte leihen und es meinem Oblivion zu Gemüte führen.

Rung
26.09.2006, 18:56
War leider nur ein Wunschname. :( Aber vielleicht liest das ja jemand Relevantes, der die zündende Idee bekommt.8)

DonQu
26.09.2006, 22:30
Ich finds gut, dass es sobald kein Add-on gibt. Schliesslich steht ja Gothic 3 vor der Tuer :D . Und BS wird wohl sehr hart und sehr akribisch an einem Fan-versoehnendem Add-on der Superlative arbeiten. Erwarteter Release meinerseits April 2007.

Wenn es nur in Cyrodiil spielen sollte, dann bitteschoen mit einer ueberarbeiteten Version, die lebendiger wirkt. Ansonsten tippe ich auf die zwei suedlich angrenzenden Provinzen als Schauplatz...

Tempus763
04.10.2006, 00:03
Hm, Addon wäre schon schön, vor allem wäre es nötig! :p
Ich hab mir Oblivion vor knapp 3 Wochen gekauft und langsam beginne ich mich zu langweilen. Die meisten Gilden und die HQ hab ich inzwischen durch. :(
Wenn ich da an Morrowind zurückdenke, da saß ich Monate dran und hatte noch etliche Gilden vor mir. Von daher hat mich Oblivion ziemlich enttäuscht. Da kann die Grafik noch so schön sein, aber was bringt es mir wenn ich nichts zu tun habe? :p

Aber ich vermute Addons in CD-Form wurden von Bethesda gestrichen. Plugins zum runterladen sind kostengünstiger in der Herstellung (zumindest müssen sie nicht gebrannt und verpackt werden) und Geld machen können sie damit trozdem. Zumindest drängt sich dieser Eindruck auf, wenn man die ganzen Bezahlplugins sieht. ;)
Das ist natürlich ziemlich schade, denn Tribunal und Blodmoon waren damals bei Morrowind garnichtmal so schlecht.

Naja, ist ja aber nur eine Vermutung. Vielleicht kommt es ja doch ganz anders. :D

Wedan
04.10.2006, 15:34
Aber ich vermute Addons in CD-Form wurden von Bethesda gestrichen. Plugins zum runterladen sind kostengünstiger in der Herstellung (zumindest müssen sie nicht gebrannt und verpackt werden) und Geld machen können sie damit trozdem. Zumindest drängt sich dieser Eindruck auf, wenn man die ganzen Bezahlplugins sieht. ;)
Das ist natürlich ziemlich schade, denn Tribunal und Blodmoon waren damals bei Morrowind garnichtmal so schlecht.

Du Pessimist:p nur weil es sie vielleicht nicht in CD-Form geben wird heißt das noch lange nicht dass sie schlecht sein werden (wenn es denn überhaupt welche geben wird), und zu den Bezahl-PIs: Die wären wohl auch gratis gewesen hätte Microsoft da nicht auch was zu sagen gehabt, aber man kann die X Box-Spieler nicht zahlen lassen und das gleiche den PC-Spielern gratis geben.:rolleyes:

Sumbriva
04.10.2006, 15:44
hoffentlich ist das addon, wenns ja ned auf cd kommt, trotzdem auf deutsch, die bezahl "PIs" sind ja alle auf englisch :\



edit: jipiii habs erst jetzt gemekt: ich bin seit 6 posts kämpfer 8)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif