PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FunkyFantasy???



Nimmermehr
12.09.2006, 06:18
Hi

Vor vielen Jahren (kurz bevor FF X in Japan released wurde) hatte ich in einem Preview eines in Deutschland recht bekannten Videospiel-Magazins (Namen sollen nicht genannt werden - wer weiß wer hier noch mitliest ;) ) gelesen, dass FF X zwei Minispiele haben soll - Blitzball und eben FunkyFantasy.
Nach dem Genuss dieses Artikels habe ich allerdings nie wieder etwas über FunkyFantasy weder gehört, noch gesehen.

Darum nun meine Frage an Euch: Ist dieses Mini-Spiel nur ein Fake? Oder existiert es nur in der japanischen Version? Oder wurde es rausgenommen (vielleicht aus Kostengründen)?

Oblivion

Enkidu
12.09.2006, 15:23
Es existiert definitiv nicht in irgendeiner Version von FFX ^^ Aber du hast recht, ich erinnere mich schwach an so eine Ankündigung. Das wurde doch als eine Art Dance Dance Revolution Abklatsch dargestellt, oder?
Wenn ich mich nicht irre, stellte sich schon wenig später heraus, dass das ein Fake war.

Hmmm ... wenn ich so darüber nachdenke, fänd ich so ein Minispiel gar nicht so übel. Und es wäre in der Umsetzung nichtmal besonders kompliziert *g* Als Lieder könnten sie sich dann an den Soundtracks der ganzen Serie bedienen.

Nimmermehr
18.09.2006, 09:18
Das wurde doch als eine Art Dance Dance Revolution Abklatsch dargestellt, oder?

Exakt, laut Angabe sollte man sogar eine Tanzmatte anschließen können ^^.


Als Lieder könnten sie sich dann an den Soundtracks der ganzen Serie bedienen.

Yeah, das hätte was. Obwohl ich mir das Tanzen bei "Feel my blade" schon irgendwie schweisstreibend vorstelle (noch schöner wären ja die "Black Mages"-Versionen :D )

Oblivion

Cloud_S
23.09.2006, 17:51
jaja auch zeitschrifften machen gerne Fehler und auch andere also ihr müsst mal bei mir rein wo 9ich gepostet habe richtig geil man kann FF VII vorbestellen für PS 3 lol cool oder schaut euch mal das Thema Final Fantasy VII oder VIII für PS3 an lol.
Ich weiß auch das in einer Zeitschrift stand das mal Aerith wiederbeleben kann.
Aber auch die Arbeiten manchmal nur mit gerüchten