PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend of Dragoon

Sephiroth
08.06.2003, 17:05
Hi
Ich wollte mal wieder LoD zocken und spielte heute mal bis zum Endgegner bei CD1. Irgendwie ist mir während des Kampfes die PSX runtergefallen und die Cd ist zerbrochen. Ich wollte fragen ob mir irgendwer eine url oder eine km schiken könnte wo ich ein savegame nach cd1 (also erste speicherstand auf cd2) geben könnte damit ich weiterspieln kann.
thx schonmal

darkblue
08.06.2003, 18:28
@Sephirot, guck doch einfach mal bei www.gamefaqs.com, da gibt es ein Save game bei CD-Wechsel von CD1 auf CD2. Ich hoffe, es hilft Dir weiter...

CU darkblue

Jinne Udo
10.06.2003, 16:08
Ich schreib meine Frage mal hier rein. Muß ja nich sein, dass ich deswegen extra nen neuen Thread eröffne.
Meine Frage is: Bei der Rutschpartie im Snowfield, wo es runter zu Fort Magrad geht, stehn doch unten 2 Kisten. Ich wollt fragen wie man an die linke Kiste kommt, die rechte mit dem Dancer's Ring hab ich schon. Bitte Hilfe!Ich krieg hier sonst noch ne Krise.

Squall_Leonhart
10.06.2003, 18:08
Dass würde mich auch interessieren!!
Ich bin nämlich auch schon 10-20 mal vorbeigerutscht.
und irgendwann waren mir dann die Kämpfe auf dem Weg nach oben zu blöd

Jinne Udo
23.06.2003, 16:40
Hat sich inzwischen erledigt. Habs durch durchprobieren der Kombinationsmöglichkeiten selbst herausgefunden.
Wenn jemanden interessiert: Auf der linken Seite runterrutschen und beim ersten, dritten und vierten Ausrufezeichen drücken. Dann müßte man vor der Kiste landen in der sich der Magic Shield befindet.