Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow Hearts 1 - Schlechtes Ende

Quantium
11.09.2006, 22:53
Hey :D
Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiss, wo mna sich das schlechte Ende von SH angucken kann. Ich hab beim ersten anlauf für das gute Ende geschuftet. Nun habe ich angefangen SH 2 zu zocken, dass sich an das schlechte ende Anlehnt und es würde mich interessieren ob man sich das irgendwo so angucken kann...
Weiss jemand bescheid?? :D

Und noch paar fragen:

1. Da ich jetzt SH 2 zocke will ich schon mal im voraus wissen, welches Ende eurer Meinung nach besser ist, das gute oder schlechte??

2. In wie weit hängt SH ftNW mit den alten Teilen zusammen?? Kommen alte Chars her oder ist der Hauptchar das Kind von Karin und Yuri?? :D:D
Naja, wär schade wenn der neue Teil einen anderen Weg geht... Yuri und die ganzen Geschichten und Legenden um ihn in der Story sind sehr Interessant.

3. Wann kommt SH ftNW als PAL, falls überhaupt??

Also, schon mal THX für die Infos :p

Skar
12.09.2006, 09:12
1. Da ich jetzt SH 2 zocke will ich schon mal im voraus wissen, welches Ende eurer Meinung nach besser ist, das gute oder schlechte??Schau dir einfach beide an, welches Ending du bekommst hängt nur von einer Entscheidung kurz vor Spielende ab, ist also nicht so wie im ersten Teil, daß du da großartig auf ein Ending hinarbeiten musst.
2. In wie weit hängt SH ftNW mit den alten Teilen zusammen??Gar nicht.
Naja, zumindest fast nicht, die Vampirfamilie tritt wieder auf, Roger Bacon ebenfalls, das wars dann aber auch schon.
Kein Yuri, keine Fortführung der Story aus dem zweiten Teil.
3. Wann kommt SH ftNW als PAL, falls überhaupt??Ist glaub ich nicht angekündigt.

Quantium
12.09.2006, 10:48
Danke schonmal :D
Wenn jetzt nur noch einer Weiss wo ich das schlechte ende aus SH 1 angucken kann :D:D

Vincent D. Vanderol
12.09.2006, 10:55
Bei Youtube hab ichs schonmal nicht gefunden >__>

Aber die Unterschiede zum guten Ende sind relativ gering:

Zum einen spricht am Ende nicht Alice, sondern Yuri und zum anderen wacht Alice glaube am Ende der Zugfahrt einfach nicht mehr auf wie sies am guten Ende tut

Ich bitte um Korrektur wenn ich mich irre, habe selber auch nur das gute Ende gesehen...und mich so gegrämt daß Covenant auf dem bösen Ende aufbaut ;__;

Quantium
12.09.2006, 11:01
Hehe, auf Youtube hab ich auch gesucht :D

Achso, naja, dann ist wohl auch egal. Wenn ichs dann mal wieder in 20 Jahren durchzocke werde ichs dann sehen :D

Und da der Thread schonmal läuft:
Wie kann ich in England den Lehrer von dem Vampir besiegen?? Der Schießt mich immer in den Himmel :D

Vincent D. Vanderol
12.09.2006, 11:20
Rüste Joachim mit sonem Leonardo's Bear aus, dann wirste nimmer gekickt ^_-

Quantium
12.09.2006, 12:36
Fett, danke :D
Werds gleich ausprobieren :D

Zeuge Jenovas
12.09.2006, 18:34
das Bad Ending existiert in YouTube aber unter komischen Namen. Hab ich neulich mal gesehen. Gib einfach Shadow Hearts ein und nimm dir 30 Minuten Zeit zum suchen.

Btw. wirds sicherlich keine Pal von Teil 3 geben weil der Publisher XSeed einfach zu neu ist und sich eher auf die Staaten spezialisiert hat. Siehe auch Wild Arms 4.

Shiravuel
12.09.2006, 18:47
Bei Youtube hab ichs schonmal nicht gefunden >__>

Aber die Unterschiede zum guten Ende sind relativ gering:

Zum einen spricht am Ende nicht Alice, sondern Yuri und zum anderen wacht Alice glaube am Ende der Zugfahrt einfach nicht mehr auf wie sies am guten Ende tut

Ich bitte um Korrektur wenn ich mich irre, habe selber auch nur das gute Ende gesehen...und mich so gegrämt daß Covenant auf dem bösen Ende aufbaut ;__;

Stimmt exakt mit den Enden und ja, mich hats auch etwas geärgert. Da schuftet man sich halbtot, um das gute Ende zu schaffen und dann wird in der Fortsetzung davon ausgegangen, dass wir alle offenbar das schlechte Ende bevorzugt haben ... *sniff*