Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzung von Open Cities 1.05
PhilippKausch
11.09.2006, 21:25
Hi,
hab mir den Mod heute gezogen und installiert und finds wirklich sehr, sehr cool (da bei mir die Framerate weder einsackt noch sich verschlechtert echt klasse:)).
Das einzige was micht jetzt stört sind die ganzen englischen Namen auf der Karte bei den modifizierten Städten, deshalb wollt ich mal fragen wo genau ich das wieder verändern kann:) Hab das im CS irgendwie nirgends gefunden, aber hier kann mir bestimmt einer helfen.
MfG Phil
123abc456def
12.09.2006, 09:18
ich habe was gefunde da muss man aber alle Städte einzel ins Spiel bringen oder du hollst dir russiche Version die ist komplet ist auch auf der Seite.
Auf jeden Fall hier. http://www.tessource.net/files/search.php
Ja, SuFu Seiten sind immer sehr hilfreich. Doppelpost gelöscht, siehe §9 Netiquette. Rest: siehe PN, genauer lesen, das Thema ist durch Abschalten der Sig noch nicht gegessen. -DWS
PhilippKausch
12.09.2006, 18:15
Verstehe jetzt nicht ganz wie das mein Problem löst? Ich möcht ja eigentlich einfach die Bezeichnungen auf der Übersichtskarte ändern:)
Ach so, du möchtest es selbst machen...
Also, ich sage mal, wie es in etwa funktionieren müsste:
1) Mod ins CS laden (klar)
2) mit File-->Export-->Names exportieren und als .txt mit wiederfindbarem Namen speichern
3) die .txt aus 2) in einen Texteditor laden, per Suchfunktion oder manuell die Zeilen mit den Ortsnamen suchen, diese Zeilen markieren und in ein neues .txt kopieren, so daß du am Ende eine .txt Datei mit allen zu übersetzenden Ortsnamen hast
4) die .txt aus 3) im Texteditor übersetzen
5) mit File-->Import-->Names die übersetzte .txt aus 4) importieren (bei geladener Mod)
6) Mod abspeichern