Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommende Spiele - Welche kauft ihr euch?
Hi
Wollt mal wissen, für welche kommenden (also bis Weihnachten) Spiele ihr euch so interessiert (außer natürlich Gothic 3 und Neverwinter Nights 2^^) und warum!
Also, ich werd mir wohl Just Cause näher anschauen, GTA mit geiler Grafik... Muss ich noch mehr sagen? (Die Demo war auch nicht schlecht)
Anno 1701 sieht imo auch sehr gut aus, und ich mochte die Vorgänger. Siedeln mit wunderschöner Grafik... Sicher auch nen Blick wert.
Bleibt noch Need for Speed Carbon, Most Wanted und die beiden Undergrounds mochte ich, mal sehen ob Carbon auch gut wird.
Naja, alle drei werd ich mir eh nicht zulegen, viel zu teuer... Aber wofür hat man Kumpels (Ich kauf mir das eine, zocks durch dann kriegst du's, und du kaufst dir das andere, und wenn du's durchhast, kriegs ich^^)
Wie siehts aus bei euch? Was interessiert euch? Und warum?
Wollt mal wissen, für welche kommenden (also bis Weihnachten) Spiele ihr euch so interessiert (außer natürlich Gothic 3 und Neverwinter Nights 2^^) und warum!
AUf Gothic 3 freu ich mich, aber auf NwN 2 kann ich (vorerst) verzichten, ich habe zwar die Erscheinungstermine ncht im Kopf, aber ich freu mich noch auf Two Worlds, das Video welches ich gesehen habe war einfach nur genial, und die Story scheint mir auch ganz gut. Dann freu ich mich noch auf Medieval 2:Total War, ich weiß nicht wann es erscheint, aber ich will endlich ordentliche (gutaussehende) Schlachten im Mittelalter.;)
Tikanderoga
12.09.2006, 12:07
Meine nächste Einfkaufsliste:
NWN2 CE
Die Gilde 2
weiteres bin ich noch am schauen..
Shiravuel
12.09.2006, 12:12
Meine Liste:
Neverwinter Nights 2
Gothic 3
Dragon Age
Final Fantasy XII
Drakensang (DSA)
Und vermutlich auch Age of Decadence und Archlords.
Auf meiner Must-Have-Liste steht zur Zeit eigentlich nur Gothic 3, alles andere lasse ich mal auf mich zukommen und warte mal die Meinungen in den entsprechenden Foren ab (nein, ich verlasse mich nicht mehr auf die Wertungen der Spielemagazine).
CU
Pitter
Stiltzkin
12.09.2006, 12:47
NWN 2
Zelda TLP
Elveon
Schlachtvieh
12.09.2006, 13:08
Ohweh, bei mir steht einiges auf der Liste:
-Two Worlds
-Hellgate London
-Dark Messiah
-Anno 1701
-Die Gilde 2
-Sacred 2(wenn es denn erscheinen sollte)
Two Worlds und Hellgate werden definitiv nach Release gekauft. Die anderen richten sich nach finanzieller Lage.
darkblue
12.09.2006, 14:01
Ohweh, bei mir steht einiges auf der Liste:
Sag mal Orki, seit wann führst Du hier öffentlich Chatgespräche mit OhWeh!? Oder heißt das, er soll Dir die Spiele schenken? :p
Lagerhaus_Jonny
12.09.2006, 16:08
NFS: Carbon
Two Worlds
Dark Messiah schaue ich mir mal nen Test an, Demo hat mich nicht so überzeugt..
Warhammer: Mark Of Chaos evtl, sieht jedenfalls gut aus
Hitman: Blood Money
Hitman: Blood MoneyIch dachte, der Thread geht um Spiele, die erst noch erscheinen. Aber egal, was ich eigentlich dazu sagen wollte: Hol's dir, ich hab's mir nämlich vor ca. einer Woche geholt und bin total begeistert (habe auch schon Silent Assassin ein paar Mal durchgespielt). War zwar zuerst skeptisch, weil ich mir eigentlich eher selten Vollpreisspiele kaufe und bin zudem auch schon bald durch (*schnüff* *mehr will*), aber es macht richtig Spaß und ich werde es danach sicher auch gleich noch einmal mit höherem Schwierigkeitsgrad durchspielen. Die Atmo innerhalb der Levels ist meiner Meinung nach wirklich gelungen.
Waffenmeister
12.09.2006, 16:51
Gothic III
Medieval 2:Total War
NWN2 (jedoch etwas später, da ich erst GIII zumindest zweimal zocken will)
Die o. g. sollten dann mal für einige Monate ausreichen.
Ich werd mir auf jeden Fall Neverwinter Nights 2 und Hellgate London holen, später vielleicht noch Sacred 2, Drakensang und Timeshift aber mal sehen was die Zeit noch bringt.
Hummelmann
12.09.2006, 20:25
Also was ich mir überlegt hätte was ich als nächstes mir zulege wäre Dark Messiah of Might and Magic und Battlefield 2142.
Was in ferner Zukunf noch in meine Sammlung integriert werden könnte wäre z.B. Crysis
(nein kein Gothic 3 ich mag kein Gothic ich mocht Gothic 1 nicht und Gothic 2 mochte ich nicht also werde ich mir kein Gothic 3 zulegen)
Mhh also mich interessieren die meisten hier bis jetzt erwähnten Spiele eher weniger...
Hier die Spiel in der Reihenfolge wie sie mich interessieren:
Gothic 3<---- Pflichtkauf 8)
Dark Messiah of Might and Magic<----- noch nicht sicher aber wahrscheinlich schon
Spore (keine Ahnunh wann das rauskommt... wird wohl noch ne Weile dauern)<------ weiß noch nich)
NWN2<----- Den Vorgänger mag ich nicht, naja mal schaun und Demo antesten
Armed Aussault<----- Wie NWN2, nur dass ich den Vorgänger nicht kenne...
Hmmm...
Neverwinter Nights 2 -> vorbestellt
Anno 1701 -> wird erstmal per Demo angetestet, ansonsten extensiv in Foren Rückmeldungen gelesen
Gothic 3 -> wird erstmal per Demo angetestet, wenn das nicht möglich ist, extensiv in Foren Rückmeldungen gelesen
HoMM 5 AddOn -> Featureliste abwarten
DSA 4 Drakensang -> Systemanforderungen und Demo abwarten, zudem Testberichte
Tja, bei mir steht momentan nichts auf der Wunschliste.
Es gibt zwar einige Spiele die mich interessieren, aber ich habe mir vorgenommen nie mehr Spiele nach dem Release sofort zu kaufen.
1. sind die da bis zu 10x so teuer und
2. meistens total verbuggt.
Ich wende eigentlich meistens bgs Taktik an. In Foren feedback lesen. Wenn alles ok scheint noch ein paar Fragen stellen und dann mal schaun wo ich das Spiel billig bekomme.
Am meisten Gespannt bin ich auf Anno, NWN, und Spore! G3 geht so, aber mir persönlich wird das Spiel zu sehr gehyped...
Duke Nukem Forever
Ich glaube das antworte ich schon seit 8 Jahren auf diese Frage :(
Lagerhaus_Jonny
13.09.2006, 18:51
Äh, es geht hier um kommende Spiele :D :D
Elektroplankton
13.09.2006, 21:27
Bei mir stehen folgende Spiele auf meiner Einkaufsliste:
-Gothic 3 *das muss ich einfach besitzen!*
-Neverwinter Night 2 *warte ich schon seid fast 100 Jahren drauf, also ich kann es kaum noch erwarten:rolleyes: *
-Diablo 3 *wenn es kommen sollte, bin ich der erste der einen Elektronikmarkt stürmt ;) *
Das wars erst mal.
meine einkaufsliste ist noch weit in der zukunft angesiedelt , ich hoffe mal das auch alle spiele erscheinen die ich hier anführe ^^ :
1. Devil May Cry 4
2 . Final Fantasy XIII
3. Gothic 3
4 . Splinter Cell - Double Agent
5. NFS Carbon
Meine sind:
1. NWN 2
2. Halo 3(das muss her xD)
3. Loki
Das sind meine drei Favous, auf die drei Games warte ich ^^
Habe keinen namen
14.09.2006, 19:26
Ich würd mich für Dark Messiah of Might and Magic interessien. weiß einer den Reale?
Und was habt ihr alle mit G3, Ich HASSE geradezu gothic. Aber NwN 2 muss ich noch mal schauen. Aber da ich dass Pen und Paper spiel kenne denke ich mal schon. Und natürlich Alle Warhammer bezoggenen spiele, da ich ja auch Warhammer kenne und spiele(siehe Thread)
Schlachtvieh
14.09.2006, 19:29
Laut 4players.de (http://4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/7403/Dark_Messiah_of_Might_&_Magic.html) kommt Dark Messiah nächsten Monat raus. Solange musst du dich mit der Demo begnügen.
EDIT:
Dass das Game ab 16 ist, weisst du, ja? Gut^^
Habe keinen namen
15.09.2006, 13:29
16? ich hätte gedacht 18. Aber egal.
also ich freu mich besonders auf wow burning cuskade, anno 1702, dark massiah
und das neue Bf
Twinblade
17.09.2006, 20:57
Ich finde Gothic 3 braucht jedes lebende Wesen!
Das Spiel macht einfach nichts falsch! *vorfroi*
Tikanderoga
18.09.2006, 03:25
Das Spiel macht einfach nichts falsch! *vorfroi*
DAS werden wir noch sehen.. :rolleyes:
ATM bin ich Titanquest am testspielen - ich denke, ich werds mir holen..
Clavicius
18.09.2006, 08:44
@ BG: Titan Quest ist ein tolles Spiel (hab selbst) bringt viel Spaß.
Topic: Ich werd mir auf jeden Fall Dark Messiah of Might and magic holen, die Demo hat mich sowas von überzeugt^^
Sonst warscheinlich noch Gothic 3...
Viconia de Vir
19.09.2006, 14:30
The Witcher wenn es denn endlich rauskommt:D
gothic 3
Dark Messiah of Might and Magic
Neverwinter Nights 2
danach bin ich Pleite?!? http://worldofgothic.de/smilies/smilie_knight.gif
hmm, das ist die Budget-Frage schlechthin :confused:
Fest eingeplant sind eigentlich: NWN 2, Gothic III, Anno 1701 - und die nur im Oktober - puhh - und in dem Monat kommt noch fürs Auto die HU/AU, was wohl zu Kürzungen im Sofortkauf-Wunschzettel führt, so dass nur NWN 2 sofort gekauft wird, der Rest wird auf die lange oder kürzere Bank geschoben. Bei Gotic III ist sowieso bei mir die Skepsis überwiegend, ob PB das spielbar zum Release hinbekommt.
Ansonsten kommt noch Sacred 2, Hellgate, und noch einige andere, die ich auf der Beobachtungsliste habe.
Grüße
Shiravuel
19.09.2006, 21:26
Was man auf jeden Fall auch schonmal vormerken sollte, ist das im kommenden Jahr erscheinenden Dragon Age vn Bioware. Es soll ein wahrer "Nachfolger" im Stil von Baldurs Gate sein.
Die_Nachtigall
26.09.2006, 10:00
Gegen jahresende häufen sich die möglichen Kauf-Kandidaten. Ich weiß noch nicht, welche Spiele ich mir gleich zulege und bei welchen ich den Budget-Status abwarten soll, einfach um mein Budget zu schonen.
Bald oder im nächsten Jahr kommen:
NWN2 -> wahrscheinlich sofort gekauft
Gothic3 -> unschlüssig wegen der schlechten Nachrichten, Wahrscheinlich nach ein-zwei Wochen 'ohne' trotzdem gekauft :rolleyes:
Bioshock -> sofort
Sacred 2 -> Patchorgie wie beim ersten Teil? -> Abwarten!
Elveon, Dark Messiah -> Sicherlich Budget, weil diese Spiele wahrscheinlich sehr kurz sein werden.
Silverfall, DSA Drakensang, Two Worlds -> keine Ahnung, ob diese Titel was taugen ... Abwarten
Die Liste ist lang, aber auf jedenfall:
Gothic 3 (weiß ich noch nicht so genau, bei den vielen Bugs, von denen berichtet wird, aber erstma abwarten)
Dark Messiah
The Witcher (hoffentlich erscheint es balde mal)
Halo 3 (kann gar nicht schnell genug kommen)
Infernal
Verdammt, mehr Geld sollte man haben . . . :D
Sumbriva
27.09.2006, 17:22
Elveon
Assassins Creed
vl. Gotic III
vl. dark messiah
vl. nfs carbon
never winter nights, DSA: draken... etc: muss ich erst mal schauen ob ichs gut finde
Jamaica Lukaz
04.10.2006, 15:16
So,
NBA Live 07
dann wär da noch auf jeden Fall Gothic 3
hmm... und noch alle Sonic Titel die rauskommen werden (PC und Wii)
Oh da hätte ich fast noch Just Cause vergessen
Escalbryt
04.10.2006, 17:03
Gothic 3
Da ich atm nur sehr wenig spielen kann, wirds wahrscheinlich lange dauern, bis ich mich nach etwas anderem umsehe.
NWN 2 steht bei mir rel. weit oben auf der Liste.
MfG Fetter Hobbit
Ich schau mal wie Mark of chaos so wird, denn ich als warhammer-fantasy spieler muss so was doch interessieren:D
Und dann wäre da noch dark messia...
Waffenmeister
23.04.2007, 17:25
hm...neuen Fred öffnen...alten Fred pushen...neuen Fred öffnen...alten Fred puschen...okay...ich hol den alten Fred :D
08.05.2007 ist es soweit...TWO WORLDS erscheint...mich interessiert jetzt ( so wie der Thread heißt) folgendes...
Habt ihr alle gewünschten Spiele besorgt, ward ihr zufrieden? Was steht für 2007 noch auf der Wunschliste, und vor allem:
Haben wir seit 2006 etwas in Sachen Bugs dazugelernt, oder kaufen wir doch direkt am Erscheinungstag das neue Spiel, um dann einige Tage später wutentbrannt nach Patches zu schreien?
Ich möchte dieses Jahr mal Two Worlds und Hellgate London, evtl. noch The Witcher...und ja, irgendwie bin ich zögerlicher beim Kauf :eek:
08.05.2007 ist es soweit...TWO WORLDS erscheint...mich interessiert jetzt ( so wie der Thread heißt) folgendes...
So weit ich weiß erscheint das Spiel doch am 9. Mai, und auch Amazon sagt das:
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 9. Mai 2007 erscheinen.
Und die Release-Liste im PC-Rollenspiel-Forum sagt das auch, aber will wohl nichts heißen...:p
Aber jedenfalls werde ich da wohl auch dabei sein, ich habs zwar nicht vorbestellt, aber ich glaube nicht dass ich daran vorbeikommen werde. Ich hoffe es wird gut und nicht in einem G3 enden (<-rein subjektiv gesprochen, es mag andere Leute geben die dieses Spiel gut finden, und das sei ihnen gegönnt). Aber falls doch dann kann ich halt wenigstens anderen potentiellen Käufern vom Kauf abraten, einer muss ja das Versuchskanienchen spielen...;)
Ansonsten habe ich mir momentan noch nicht so viel vorgenommen, außer ein paar ältere Spiele, die sich bereits in meinem Besitz befinden vieleicht mal durchzuspielen/wieder anzufangen.
Naja das Jahr ist noch jung, und wir werden sehen was es uns bringt.:D
Waffenmeister
23.04.2007, 17:40
nachdem man mich so gründlich auf meinen Fehler hinwies, möchte ich die gegnerischen Anwälte gerne an diese (http://www.gamestar.de/aktuell/releaseliste/) Seite verweisen...hier wird unschuldigen Lesern scheinbar ein falsches Datum genannt...lassen wir uns überraschen 8)
Vielleicht wollen sie auch nur was andere da stehen haben als alle/die Meisten anderen Shops/Seiten. Aber ist ja auch egal, eun Tag mehr oder weniger ist ja nicht schlimm, außerdem iist das ja die Releaseliste des Spielehändlers PC Fun, und beim Händler meines Vertrauens onnte ich Gothic 3 auch bereits am 12 März erwerben, also einen Tag vor Release.
Viconia de Vir
23.04.2007, 18:19
also der Waffenmeister möchte also wissen ob wir uns die Spiele geholt haben.
Öhm mal eben schauen was ich da stehen hatte. flitze
Hmm The Witcher ist noch nicht zu haben, will ich aber immer noch haben
Gothic 3 habe ich noch nicht, werde ich eventuell noch obwohl es nicht so besonders sein soll
Dark Messiah of Might and Magic nö habe ich auch noch nicht, irgendwie vergessen und gerade wieder erinnert worden :D
Neverwinter Nights 2 ja aber nur angespielt und dann wieder verbannt, erst einmal
Ehrlich gesagt und auf die Gefahr eurer Flüche und Schläge, aber wie war das :"Ehrlich währt am längsten"
Nun ja also mir gefällt die erste Reihe samt Addon von NWN besserhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Was ich mir noch holen werde
The Witcher auf jeden Fall,
Command & Conquer 3, da wurde mir ja so von vorgeschwärmt, von einem begnadetem General...ein Feldherr von der Grösse Cäsars.. namens Tiki und dann noch von einem der von eben diesen schonungslos niedergemetzelt wurde, wie heißt der noch einmal, Waffenmeister http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
BlackD Dragony
23.04.2007, 20:32
SACRED 2 sollte oktober oder so kommen oder august? verwechsle solche monate immer sowie juni und juli :D
sonst muss ich noch für meine neue festplatte sparen :D
Ich warte sehentlichst auf den nächstsen Teil der GTA-Reihe. Bis jetzt kenn ich kein Spiel, dass so grosszügig mit dem Freiheitsgefühl und abwechslugsreichen Missionen umsich wirft (...jedoch kenn ich auch keines, dass mich so frustriert hat wegen dem teils unfairen Schwierigkeitsgrad und Speichersystem :rolleyes: ).
Sumbriva
23.04.2007, 22:38
Hmmm... ja, Two Worlds werde ich mir mal anschauen, auf Wertungen warten etc. und dann vielleicht kaufen.
Sonst werde ich wohl mal FABLE durchspielen, Shivering Isles kommt noch sicher dazu.
Und auf das nächste GTA warte ich auch sehnlichst. GTA auf dem PC ist etwas vom geilsten was es gibt. San Andreas ist auf dem Pc 100 Mal besser als auf der Playstation2 oder XBox.
Tikanderoga
24.04.2007, 13:45
Geholt habe ich mir dieses Jahr/letztes Jahr seit Eröffnung des Threads:
NWN2 - Angespielt und dabei belassen - Steuerung ist nicht der Hammer und der Spielspass leider auch ziemlich drunter
HOMM5 & Addon - bin ich immer noch dran, macht mächtig Laune, Addon hab ich noch nicht angespielt.
C&C3 - durchgezockt - big thumbs up, warte aufs Addon im Herbst
WoW Addon - angespielt - hab von WoW die Schnauze voll... langweiliges Killen geht mir auf den Sack und BGFarmer nerven auch mächtig.
Gilde 2 - gute Idee, schlecht umgesetzt, leider Schuss in den Ofen
Was ich mir holen werde
C&C 3 Addon im Herbst
Ansonsten weiss ich nicht was gutes rauskommen soll/wird.
Also um die Frage zu Beantworten: Mark of Chaos hab ich mir nicht zugelegt (war dann doch nicht so gut wie erwartet) und Dark Messiah hab ich mir ausgeliehen.
Aber Sacred 2 soll doch erst 2008 erscheinen, oder?
Waffenmeister
24.04.2007, 15:44
Aber Sacred 2 soll doch erst 2008 erscheinen, oder?
öhm...Arthoc? ...wo treibt der sich jetzt wieder rum???? ...wenn man ihn mal braucht...
ARTHOC wir brauchen SACRED INPUT
Viconia de Vir
24.04.2007, 17:56
Nein Sacred 2 erscheint im Oktober 2007
laut PC Games (http://www.pcgames.de/?product_id=108921)
Tikanderoga
25.04.2007, 07:44
Nein Sacred 2 erscheint im Oktober 2007
laut PC Games (http://www.pcgames.de/?product_id=108921)
Sacred 2 werd ich mir wahrscheinlich nicht kaufen... ich war schon vom ersten recht enttäuscht, dass man seinen Char nicht richtig leveln konnte, vor allem nicht als Magier.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Shiravuel
25.04.2007, 08:29
Geholt und durchgespielt bisher:
Neverwinter Nights 2
KotOR 1 und 2
Final Fantasy XII
Shivering Isles
Enchanted Arms (durch)
Silverfall (angespielt)
Sudeki (angespielt)
Two Worlds (bin beim Zocken)
FF III für den DS (bin beim Zocken)
Was noch kommen wird?
Definitiv: Blue Dragon (Ost-RPG)
Lost Odyssee (Ost-RPG)
Trusty Bells (Ost-RPG)
Dragon Age
Die Maske des Verräters (NWN 2-AddOn)
möglicherweise, wenn Demo und erste Berichte von Spielern gut ausfallen: Dawn of Magic.