PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Täuschung der Sirenen - Signy greift mich an



linus
11.09.2006, 19:10
hallo, wie der Titel schon sagt, sie greift mich sofort an, allerdings in der Hafenkneipe. Sobald sie mich sieht geht sie auf mich los und anschließend kommt noch die Wache und will mich verhaften bzw. ich soll Strafe zahlen, obwohl sie mich angegriffen hat und ich mich nur gewehrt habe :confused:
Woran kann das liegen, ist das ein Bug ?

Shiravuel
11.09.2006, 19:24
Definitiv ein Bug. Sie soltle Dich einladen, abends um 11.00 h auf dem Bauernhof zu erschienen. In der Kneipe passiert normalerweise gar nichts. Außer,dass die beiden halt mit Dir sprechen. Ungewöhnlich ist auch,dass die Wache Dich angreift, wenn Du dich nur wehrst.

Aenarion
11.09.2006, 20:14
Vllt. hast du schon Kopfgeld gehabt, oder der Frau was gestohlen?
Und verteidigen gilt nur wenn du schon einen Schlag abbekommen hast, glaube ich.

linus
12.09.2006, 00:30
@DL
ich habe es mittlerweile herausgefunden. Nochmal geladen, direkt vor der Kneipe abgespeichert und verschiedene Varianten ausprobiert. Es lag an meinem niedrigen Charisma von "nur" 35 Punkten. Wir haben uns vorher nicht gesehen und die dunkelhaarige (eine Kaiserliche ?) sprach auch wie immer mit meinem Char. Nur ihre Freundin wollte partout nicht. Ich habe es so probiert, dass als ich die Kneipe betrat, sofort den Zauber "Ergreifen" auf sie gezaubert habe, bevor sie reagieren konnte. Diese 10 Punkte reichten aus, dass sie sich wie immer verhielt. Aber logisch ist das alles nicht. Sie will doch Männer ausnehmen, da bringt man ein potentielles Opfer doch nicht schon vorher um. :rolleyes:

Olaf
12.09.2006, 02:19
Aber logisch ist das alles nicht. Sie will doch Männer ausnehmen, da bringt man ein potentielles Opfer doch nicht schon vorher um. :rolleyes:
Wenn man dass schlechte Gefühl hat, dass das "Opfer" ein Spitzel ist, dann schon".