Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geist in Dwemer Ruine

Viconia de Vir
11.09.2006, 15:18
Also zum Anfang bekommt man doch diese Aufgabe für Casius Cossades in Balmora von Hasphat Antabolis in der Kriegergilde Informationen einzuholen. Der will aber erst mal die Rätselbox haben.
Das habe ich ja alles gelöst, war kein Problem.
Nur in dieser Dwemer Ruine hörte ich ständig diese Stimme (ein Geist, oder was weiss ich)
Soweit ich diese Stimme verstanden habe, sollte ich dieser Geisterstimme irgendwo bei helfen. (nehme ich mal an das es ein Geist war) Diese Stimme sagte immer wieder "Du musst mir helfen" (hab ich jedenfalls daraus verstanden, da diese Stimme etwas verzerrt zu hören war):confused:
Hat das nun was zu bedeuten, eventuell mit dem Quest welche ich von einen Magier(glaube ich) in Vivec bekam. Der will das ich das Verschwinden der Zwerge in der alten Dwemer-Ruine Arkngthand herrausfinde!
Würde mich interessieren ob es von Bedeutung ist oder nur so ein Gruseleffekt darstellt?
Habe schon "gegoogelt" konnte jedoch nichts finden, vielleicht weiss von Euch ja etwas darüber?

Plug In´s
A good place to stay
Adamantium Amor
Advanced Herbalism
Animal Realism (Kreaturverbesserung)
Area Effect Arrows
Authentic Signs
Bank
Bank Indy
Bg Balancing 2
Bittercoast Soud
Blaek & Daeker
Bloated Morrowind
Buch rotieren
Creaturs 7
Drachenschuppenrüstung
Drakes Hole
Dwemer Panzer
EBQ Artefact Helm of Tohan
Ehrwürdiger des Berges
Entertainer
Expandet Sounds 1.1
Faolin
Gildenausrüstung
Glinith Keller
Göttersachen
jmksnewbil 1
Kreaturenanpassung
Kriecher und Krabbe
LCompass 1
Legend of Mutant
Legendärer Händler
m56 Händeler
machine
Morrowind Improved
MWI Masterindex
nbsoulgems
Potions 11
Projektor Rüstung
Reicher Kriecher
Ring Textures
Schmugglerjagd
Schnellstart
Scrolls 12
Seyda Neen Hole
SHerbalism for Purists
Siege at Firemoth
Sirael Final
Stargate
Stiefel und Robe
Supermech
Tahira
Translation
Tribunal Improved
Vader
Vampirausrüstung
Vampirwarnung
Visual Pack
Wache
Wegweiser
White Tiger
Winterhexe
Wurfspeer

Danke im Vorraus für eure Mühehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kann mal jemand löschen, bin im falschen Thread gelandet, sorry

Tikanderoga
11.09.2006, 15:27
Habs Verschoben. ;)

Viconia de Vir
11.09.2006, 15:33
Ähm, ja und ich hab es hier noch mal geöffnett, kannst nun einen zu machen?
War wohl zu schnell:D
Manchmal bin ich eben gaaanz flink!:p

DWS
11.09.2006, 15:53
Ähm, ja und ich hab es hier noch mal geöffnett, kannst nun einen zu machen?
War wohl zu schnell:D
Manchmal bin ich eben gaaanz flink!:p
Gelöscht.

Expanded Sounds fügt diverse Flüsterstimmen ein, z.B. bei den Dwemer-Maschinen wo sich Räder drehen: chkdrrrrknjukdgibak, es ist als ob die Maschinen irgendwas flüstern (eine geniale, passende Idee von PirateLord, wie ich finde). Und Geisterstimmen aus dem Nichts hört man auch. Aber da müsste man schon sehr genau hinhören, um da etwas draus zu entziffern. Gehe mal in andere Ruinen, z.B. Mzahnch (nähe Schlammkrabbe). Wenn du da das gleiche hörst, dann ... gibt es keine quest dazu, nur Gänsehaut gratis.

Viconia de Vir
11.09.2006, 16:05
Nun gut werde es gleich mal ausprobieren.
Bin gleich wieder da, mit oder ohne Geister?
Bis dann erst mal dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

DWS
11.09.2006, 16:16
Mal mit, mal ohne echte Geister. Die Flüsterstimmen werden mit unsichtbaren Aktivatoren gestartet, die unabhängig von den spawn points der Kreaturen sind.

Du könntest auch versuchen, den sound unter den Data Files zu finden (durchklicken). Expanded Sound files beginnen mit plx_ und sind in einem Extraordner, wenn ich es recht erinnere.

Viconia de Vir
11.09.2006, 16:38
War gerade in der Mzahnch Ruine, genau das selbe. "Du musst mir helfen" Stimme.
OK, such jetzt mal den sound zu finden.
Ich hab ihn, wie kann ich den den jetzt hier einfügen.
Naja wenn ich mir den jetzt so ohne alle anderen Nebengeräusche im Spiel anhöre, kann man sich das auch alles so rein interpretieren.
Obwohl ich immer noch "Du musst mir" daraus höre
Hat sich erledigt, Crow hat mir die Dateien schon angehängt!Im Hilfetread
Dank an allen.