PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : edititeren ACHTUNG NOOBFRAGE



dominitschen
11.09.2006, 16:10
jo ich wollte mal fragen wie man das editieren macht (also mit den chipsets un so)

KeKu
11.09.2006, 16:16
ô,o
Naja..
Schau dir am besten ein tutorial an ich glaub hir gibt es doch welche oder??
Da war son Thread ich mach dir den hier rein wenn ich ihn finde

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68025

da gibts vielleicht was ..
Viel Glück

malu
11.09.2006, 18:09
Also mit Noobfrage hast du recht^^.
Naja, egal. Also du öffnest die Chipset-Datei in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Paint( ist nicht so gut), Gimp( ist besser musst nur googlen) oder Paintshop Pro oder Photoshop( kosten beide Geld). Jetzt änderst du die Teile des Bildes die du verändern willst, reduzierst das Bild auf 256 Farben, speicherst es und importierst die neue Datei in den Maker.

ciao
malu

PS: Hoffe das war verständlich...

KeKu
11.09.2006, 19:17
Also mit Noobfrage hast du recht^^.
Naja, egal. Also du öffnest die Chipset-Datei in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Paint( ist nicht so gut), Gimp( ist besser musst nur googlen) oder Paintshop Pro oder Photoshop( kosten beide Geld). Jetzt änderst du die Teile des Bildes die du verändern willst, reduzierst das Bild auf 256 Farben, speicherst es und importierst die neue Datei in den Maker.

ciao
malu

PS: Hoffe das war verständlich...

Das einzige was ich bis jetzt hinbekommen hab war das ich aus sehr vielen chipsets mein traumweltkarten chipset gemacht hab **~**
Das war ein tolles Gefühl etwas selbst zu machen wenn ich ehrlich sein soll^^

dominitschen
11.09.2006, 19:56
jo ich habs so einigermaßen verstanden
versuche es dann jetzrt auch mal