Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld der Händler
Sumbriva
10.09.2006, 19:53
ich habe immer wertvolle dinge aber die händler zu wenig geld, wie ändere ich dies? also wie kann ich das max. geld eines händlers, z.B. der von hauen und stechen, auf z.B. 10'000 erhöhen?
gruss
ass
ps: könnte mir mal einer sagen, wie ich erkenne (ingame) welche truhe respawnt und welche ned? z.B. in meiner neuen Villa in Choroll. Ich dachte immmer die truhen, die was drinhaben, respawnen, bin ich da richtig in meiner annahme?
gruss
vampy
DarkNesS
10.09.2006, 20:13
ich habe immer wertvolle dinge aber die händler zu wenig geld, wie ändere ich dies? also wie kann ich das max. geld eines händlers, z.B. der von hauen und stechen, auf z.B. 10'000 erhöhen?
Schau dir mal diesen Thread an;)
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=81484&highlight=suche+h%E4ndler-pi.de
Evtl ist da was für dich dabei;)
ps: könnte mir mal einer sagen, wie ich erkenne (ingame) welche truhe respawnt und welche ned? z.B. in meiner neuen Villa in Choroll. Ich dachte immmer die truhen, die was drinhaben, respawnen, bin ich da richtig in meiner annahme?
:A Da hast du Recht!
Alle Truhen in den erwerbbaren Häusern, die man regulär im Spiel kaufen kann ( bei den PI-Häusern ist es unterschiedlich), sind sicher;)
Und dann gibt es noch spezielle Truhen, die sicher sind, aber da weiß ich leider nicht genau, welche das sind:(
Sumbriva
10.09.2006, 20:16
auch wenn die erwerbaren truhen, kleider, garn etc. drinhaben? wenn ja wäre das ned schlecht :D ich war eben beunruhigt weil etwas drin ist.
edit: das pi von dem händler in der kämpfergilde, ws hat dieser für ein händler geschick? und reichen die 6000 oder würdest du ehner den 10000 hauen und stechen nehmen? ich finde den händler in der kämpfer gilde passt besser und macht mehr atmosphäre.
Ich glaube jeder von Moddern eingefügte Händler hat ein beträchtliches Budget.... egal von welchem Plug-In....
Ansonsten empfehle ich dir "Tadaa" MaSydJun....seiner Zeit Dunkelelf, unterwürfig, Süßkuchen-handelnd, freundlich und aufgeschlossen.... selbst Ordan der Mutige schwört auf ihn.
Gruß
Ryan
P.S. oh... er lebt in Bravil..... s.u.
Sumbriva
09.02.2007, 17:07
So, hab den Thread wieder mal ausgegraben ;)
Diesesmal möchte ich nämlich im CS einem Händler das Geld erhöhen. Und nicht irgendein PI von jemand anderem.
Ich würde nämlich gerne das Geld von dem Schmieden in Anvil erhöhen, doch ich habe bis jetzt nix hier gefunden was den Vorgang im CS beschreibt sondern nur andere PI's.
Also, ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir das erklären könntet ;)
Gruss
Sumbriva
edit: gelöst
stahlviper2
10.02.2007, 11:37
Das geht im CS ganz einfach.
Öffne den Händler mit Doppelclick, dann klick, unten links, auf "AI". Es öffnet sich ein neues Fenster, dort findest Du, ziemlich in der Mitte, ein Feld "Barter Gold", da kannst Du den gewünschten Betrag eintragen, der Höchstbetrag liegt bei etwas über 65000 Gold, mehr geht nicht.
M f G
stahlviper
Sumbriva
10.02.2007, 13:07
ja danke, aber ich habs gestern schon geschafft ;)
ich habe ja oben "edit: gelöst" geschrieben
Aber trotzdem danke
Gruss
Sumbriva
PS: achja, kann es störungen geben, wenn ich einen händler so verändere dass er jetzt auch plötzlich magisches kauft oder macht das nichts? Ich habe schon etwas weiter gespielt und es ist nichts passiert, doch ich würde nicht so gerne ein böse überraschung erleben :)
stahlviper2
10.02.2007, 15:54
Mir sind keine "unangenehmen Nebenwirkungen" bekannt. Ich habe in jeder Stadt einen Händler auf Höchstsatz getrimmt und die kaufen mir dann alles ab, was ich habe.
stahlviper
Sumbriva
10.02.2007, 15:59
okay, gut danke ;)