Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow Hearts - Erotisches Buch umtauschen??

Quantium
10.09.2006, 19:15
Hi an alle!
Ich habe das Problem, dass ich mir den Seraphischen Glanz holen will. Ich habe alle nötigen sachen dafür nur will Roger nicht umtauschen, was ich für den Hökkentempel brauche.
Ich bin jetzt gerade kurz davor Teleportiert zu werden und er fragt mich dann immer ob ich halt bereit bin oder nicht.
Hab ich den Punkt verpasst, an dem ich es umtauschen konnte???

Thx, falls mir jemand helfen kann :D

Vincent D. Vanderol
10.09.2006, 20:42
Hast du denn sonst alle Voraussetzungen erfüllt?

Also alle anderen Fusionen inklusive Amon? Das Emigre Mauskript? Der Codex von Lurie?
Und afair muß man auch die Sidequests im Cave Temple und in den Ancient Ruins gemacht haben...auch wenn ich jetzt nimmer weiß was es da zu holen bzw zu bekämpfen gab >__>"

Nimmermehr
02.10.2006, 08:25
Also:

Erst einmal brauchst du alle Level 3-Fusionen mit allen Attacken.

Außerdem brauchst du (wie schon erwähnt) Amun (vor dem Kampf mit Bacon in Nemeton das Rätsel lösen und den Zerstörungsstein bei diesem Kessel-artigen Gebilde in Nemeton holen)

Des weiteren brauchst du die 3 Texte (Emigrantendokument, Codex von Lurie und der Y'reh-Text). Damit schaltest du den Cave Temle und die Ancient Ruins frei. Im Cave Temple wartet afair der Cherub auf dich, in den Ancient Ruins der Seraph.

Das wäre alles.

Oblivion

xXFutziXx
19.11.2006, 14:57
ich brauch dringend mal eure hilfe......ich spiele grad shadow hearts und bin in europa im blauen schloß. da muss man 8 gräber aktivieren ich weiß aber nicht in welcher reihenfolge! könnt ihr mir helfen?

Ich habe den Beitrag mal in die entsprechende Abteilung geschoben, denn im "allgemeinen Rollenspieleforum" war er ein wenig deplatziert ;) db

darkblue
19.11.2006, 15:32
Falls Du es noch nicht selber herausgefunden haben solltest, man muß die Gräber, bzw. Särge in alphabetischer Reihenfolge anbeten, so belämmert sich die Ausdrucksweise auch anhören mag. ^^