PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 "Seelen"stein und 1 Zauberspruch.Wozu..?



tisho_fan
10.09.2006, 20:02
Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit zwei sagen wir mal Items in Inventar mit den ich nichts anfangen kann.Und zwar- Der grosse Stein den man beim letzten Magiegildequest bekommt(oder genauer gesagt übrigbleibt) und den Zauberspruch,den man bekommt,wenn man das Quest mit der Ayeldseule in der nähe von Anvil löst(ich glaub auf englisch heisst er "Finger of the mountain" oder so was).
Der Stein (irgendwie "Colossal black irgendetwas") liegt nur so bei meinen Questitems und ich kann den weder wegschmeissen,noch etwas damit anfangen.Und der Zauberspruch sollte brutaler Schockdamage anrichten,nun er hat bei mir am Anfang ca 1800 Mana gekostet.Jetzt habe ich Zerstörung auf 82,Intiligenz und Willenskraft sogar über 100(normal 99 und 101) und der *******spruch kostet immer noch 1700 Punkte.Zugegeben mein Char ist kein Magier (Imperialer,Crusaider,Kampf) aber das ist ein wenig übertrieben.Oder habe ich etwas falsch gemacht oder verstanden.

Danke für jeden Tip im Voraus.

Wedan
10.09.2006, 20:09
Die magicka-Kosten dess Zaubers sind gestiegen, das heißt dass du mit niedrigem Level einen schwachen Zauber erhälst der wenig Magica kostet, wenn man den Zauber aber erst auf höherem Level erhält ist er sehr stark und die Magickakosten sind unerreichbar, hier hätten die Entwickler die Grenze niedriger halten sollen.;)

Wild Croco
10.09.2006, 20:10
Der kolossale Seelenstein ist nicht mehr zu gebrauchen, er sollte dich vor den Zaubern des Wurmkönigs schützen.
Und Finger des Berges sollte eigentlich nur um die 300 kosten, ka was da los ist.

Edit: Ich komm hier irgendwie immer zu spät.>_<

DarkNesS
10.09.2006, 20:13
Zum Kolossalen Seelenstein:

Mit dem Ding kannst du leider nichts anfangen und du wirst es immer in deinem Inventar behalten müssen, doch du kannst es mit Hilfe eines "Questgegenstands-Ableg"-PI ablegen;)

Zum Zauber:

Leider ist dieser Zauber ziemlich bescheuert gelevelt!:(
Entweder machst du die Mission in früheren Level ( 1-8), dann kostet er nicht so viel, oder du spielst mit dem Balancing-PI, dann hast du am Ende die Chance, den Zauber zu benutzen:)

Auerdem kannst du noch mit der Zerstörungs-Fertigkeit alle Manakosten von dieser Art von Zaubern erniedrigen, aber du wirst den Sprcuh wahrsch trotzdem nicht sprechen können:(

Noch Fragen?

EDIT: Nur dritter, dafür am ausführlichsten:D :p

The Sandman
10.09.2006, 20:15
hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=68) kannst du dir das PI zum ablegen von questgegenständen runterladen.

tisho_fan
10.09.2006, 20:18
Ich habe den Zauber mit lv 20 oder 22 erhalten und da hat er schon 1800 gekostet.Danach sind die Kosten mit der Erhöhung meiner Zerstörungsfähigkeit gesunken.Wieviel Schaden hat der eigentlich für 300 Mana.Ich habe es nicht vor Augen aber bei mir waren es um die 200 Schockschaden in 60 Fuss oder so etwas.

Thorr
11.09.2006, 07:41
Um die Manakosten für den Zerstöungszauber zu senken benötigst Du höhere Kenntnisse in Zerstörung (am Besten Zerstörungskill auf 100), dann dürfte der Spruch aber immer noch 1000 Magicka benötigen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wenn du die Oblivionebene noch nicht geschlossen hast, kannst Du Dit Siegelsteine holen mit "Magicka festigen" jeder Stein bring +50 auf eine Kleidungsstück. Mit Schmuck macht das bei 10 Steinen +500. Dann kannst Du noch 4 Tränke schlürfen mit Magicka festigen +200. Mit einen Zustazuzauber auf Magikafestigen kriegst Du es dann mal hin den Spruch loszulassen.

Nur so toll ist er nicht, als Magier ballerst Du alle gegner Vorher um, und ehe sich das Magicka regeneriert, das kann dauern :hehe:

tisho_fan
14.09.2006, 09:12
Danke für den Tipp zur Manaerhöhung:D

Ich habe schon die Oblivion Ebene geschlossen.Siegelsteine habe ich jede Menge,ich habe aber die mit "Stärke erhöhen" Bonus auf meine Rüstung angewendet.Mir ist es viel wichtiger meine ganze Sachen schleppen zu können.Also lieber 200 Stärke als 2000 Magika:) Die Frage ist nur-warum baut jemand so ein Zauber ins Spiel rein,den man gar nicht benutzen kann oder wenn,dann nur einmal.Und bis meine Mana regeniert hat ,werde ich auch ohne Waffe alle in Umkreis 10 km umgebracht haben(Hand to Hand Skill mtlw. au ca 90):)

Komisch nur,dass das mit dem Ptach nicht korrigiert wurde.Beschwerden gab es bestimmt genug.Ich habe im Moment die Zeit nicht,mir mit dem CS zu beschäftigen,aber ist es möglich,damit den Zauber zu verändern.Vielleich ihn nicht mit 200 sondern 2000 Schaden zu machen.Dann loht es sich,die Magika zu erhöhen und der Kampf wird wircklich endgültig beendet .Soweit ich mich errinern kann war auch das Quest zum Zauber nicht von dem Einfachsten.

Thorr
14.09.2006, 09:18
Bei dem Balancing Plug In ist das Magicka wesentlich erhöht. Jeder hat ca. 500 bis 700 und die auf Magiergeskillten bis zu 1200. Mir persönlich war das zu einfach, da gibt es nicht wirklich viel Herrausvorderung und die Stäbe verlieren ganz an Bedeutung

Das Plug in kannst Du hier downloaden (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=51)