PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anvil: Der Kerl will mir sein Haus nicht verkaufen



Dee Liteyears
10.09.2006, 18:36
Der Mann (Namen vergessen^^) mit dem Geisterhaus in Anvil, will mir sein Haus nicht verticken. Das Problem is, dass obwohl ich mehr als die verlangten 2500Draken hab, meint der ich hätte nicht genug Geld. Woran könnt das liegen?

Schlachtvieh
10.09.2006, 18:37
Ist ein Übersetzungsfehler. Das Haus kostet 5.000 Öcken;)

Vardamir
10.09.2006, 18:39
Es könnte ein Übersetzungsfehler sein, wenn du weniger als 5000 gold dabei hattest. Das ist soweit ich weiss der eigentliche Preis.

EDIT: Ihr seid zu schnell für mich

Dee Liteyears
10.09.2006, 18:42
Toll, und der redet von nem Sonderpreis! Den würd ich wegen Bauernfängerei verknacken lassen :p Is das Haus denn bis auf die paar Geister wenigstens sein Geld wert? Will ja nicht einfach so mein hart erplündertes, zum Fenster rausschmeißen.
Naja, Danke:)

Schlachtvieh
10.09.2006, 18:44
Das Haus in Anvil ist am günstigsten da du...........ach, finds raus:D

DarkNesS
10.09.2006, 18:45
Is das Haus denn bis auf die paar Geister wenigstens sein Geld wert?

:A Jupp, das isses;)
Das Haus ist von allen Häusern das billigste, da du die Einrichtung ja nach dem Quest kostenlos bekommst und dort kannst du all deine Sachen lagern!
Sieht von außen zwar altmodisch aus, aber von innen ist es tiptop, von daher kann ichs nur empfehlen:)

EDIT: Habs ma in den Spoiler gepackt, da du es ja bestimmt selber rausfinden willst, warum das so günstig zu bekommen ist;) Oder nicht?Dann les den Spoiler....:D

Olaf
10.09.2006, 18:46
Das Haus ist sein Geld auf jeden Fall wert wenn man es mit den anderen Häusern vergleicht. Es ist (mal abgesehen von den Geistern) ein echtes Schnäppchen.


PS: Jedesmal wenn so ne Frage auftaucht frage ich mich wie zur Hölle ein Übersetzer eine "5.000" im Englischen mit "2.500" im deutschen übersetzen kann. Ich könnte sogar eine 5000 aus dem polnischen in eine deutsche 5000 übersetzen obwohl ich kein polnisch kann.

Dee Liteyears
10.09.2006, 18:49
Seit FinalFantasy7 hab ich auch nicht mehr so ne Halbgare Übersetzung gesehn. 3rd of Herdfeuer...
Na denn: Who you gonna call? Ghostbusters!
Danke@all^^

Reichi45
11.09.2006, 18:41
vielleicht dachte er im deutschen sind die münzen nur die hälfte wert :D
also ich würde dir den Übersetzungsmod empfehlen.da wird gleich das ganze spiel besser und die wenigen fehler,die bleiben,stören nicht mehr wirklich.