PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8 Grab des unbekannten könig



KaJa
08.06.2003, 16:09
also es ist so, ich habe final fantasy 8 schon seit langer zeit, und fange es immer wieder neu an, weil ich das grab des unbekannten könig nicht finde!! ich bin überall hingefahren, habe es aber nirgens gefunden!!
bitte macht mir eine ganz genau wegbeschreibung und helft mir.. ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

KaJa

3,141592654
08.06.2003, 16:17
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg das hier müsste dir eigentlich weiterhelfen ;).

KaJa
08.06.2003, 16:27
wooow vielen, vielen dank, ich bin mir sicher ich wwerde es jetzt gleich finden!!
DANKESCHÖN!!

KaJa

Trishna
10.06.2003, 04:28
Kaja vergiss aber nicht die GF Brother im Grab, sind nicht schwer zubekommen.
mfg
Yori

KaJa
10.06.2003, 04:57
Original geschrieben von Yori
Kaja vergiss aber nicht die GF Brother im Grab, sind nicht schwer zubekommen.
mfg
Yori

ja hab ich eh dran gedacht, waren wirklich nicht schwer zu bekommen.
trotzdem danke für den tipp :)

kaja

FF-Zocker
10.06.2003, 17:21
Merkwürdig immer wieder wird diese Frage gestellt. Ich frage mich ob ihr bei Gesprächen alles schnell durchklickt oder alles sorgfälltig durchlest. Oder ihr führt überhaupt keine Gespräche mit den Leuten?

Ich hab das Ding auch so gefunden, da ich mit den Soldaten gesprochen hab. Oder liegt es daran, das ihr nicht wisst, wo Osten, Norden, Süden und Westen ist?!

Genious
10.06.2003, 19:16
Tja, Fragen über Fragen :rolleyes:
Obwohl, die Fragen könnte man sich sparen, wenn man nur ein paar Leuten zuhört und nicht immer wegklickt *g*

KaJa
13.06.2003, 01:27
tja, es kann aber auch sein, dass es leute gibt, die zuhören, verstehen und es trotzdem nicht gleich finden, und deshalb fragen, und das eigentlich für die gefragten leute eine ehre sein sollte, weil die leute die fragen wissen, dass diese menschen das spiel schon durchgespielt haben und sich gut auskennen...
also, an eurer stelle würde ich mich geehrt fühlen und ich bin mir sicher das auch ihr, beim ersten mal durchspielen, manche sachen auch nicht gleich gefunden habt, oder nicht so gut bescheid gewusst habt und halt mal gefragt haben :rolleyes:

kaja

Schneckerl
13.06.2003, 01:42
Ich fühle mich immer geehrt durch gute Fragen und freue mich, wenn welche kommen und einfachere Fragen stellen als der FF-Zocker. :)

Deshalb @ KaJa, mach dir mal keine Gedanken darum, dafür sind wir ja da. Auch wenn ich in diesem Thread kaum helfen konnte, wir freuen uns doch über Leben in der Bude, nicht. ;)

Kyuss
13.06.2003, 03:19
könnt ihr mal aufhören hier rumzuspammen????
hier soll geholfen werden und nicht irgendwen in irgendeiner weise fertig zu machen (in diesem fall jemanden als dumm hinzustellen....)
ihm/ihr wurde bereits geholfen, also schließt das topic mal....

Schneckerl
13.06.2003, 04:33
Kyuss

halt dich mal zurück, Du weißt wohl nicht, mit wem du es hier zu tun hast. ::o Und wir schließen das Thema nicht und damit basta. :p

Lilly's anderes Ich :p

FF-Zocker
13.06.2003, 18:15
Original geschrieben von Schneckerl
Ich fühle mich immer geehrt durch gute Fragen und freue mich, wenn welche kommen und einfachere Fragen stellen als der FF-Zocker. :)

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!?;)
Tja so ist halt meine Meinung, viele teilen die zwar nicht, aber egal.

Ich wollte das halt nur mal loswerden, hätte ja sein können, das jemand immer noch die Himmelsrichtungen und so verwechselt.

Kyuss
13.06.2003, 21:29
ich halt mich ganz bestimmt nicht zurück, ich sag immer das was ich denke....
und hör auf mit diesen dummen sprüchen "pass auf mit wem du dich anlegst", die ziehen nicht, vor so nem wicht wie dir hab ich bestimmt keine angst....
kann ya sein das ihr das toll findet, aber ich find das einfach nur scheiße jemanden als dumm hinzustellen, nur weil er irgendwo nicht weiterkommt.....
dieses forum ist dafür da um leuten zu helfen und nicht um sich über sie lustig zu machen....

invincible Lilly
13.06.2003, 21:43
Dann sage doch bitte mal und beweise es durch Zitate, wo hier jemand einen anderen als dumm hinstellt? Würde mich echt interessieren, und zudem frage ich mich, wieso Du dich da einmischst, wenn nichtmal der/die betroffene sich darüber aufregt?

Also, ich bitte um Stellungnahme und glaube mir: dieses Forum hier ist dazu da, um Leuten zu helfen und das tut es auch. :D

Kyuss
14.06.2003, 03:43
Original geschrieben von FF-Zocker
Merkwürdig immer wieder wird diese Frage gestellt. Ich frage mich ob ihr bei Gesprächen alles schnell durchklickt oder alles sorgfälltig durchlest. Oder ihr führt überhaupt keine Gespräche mit den Leuten?

Ich hab das Ding auch so gefunden, da ich mit den Soldaten gesprochen hab. Oder liegt es daran, das ihr nicht wisst, wo Osten, Norden, Süden und Westen ist?!

nunya, vielleicht hab ich das jetzzt falsch verstanden, dann tuts mir leid, aber für mich kommt das ziemlich scheiße rüber.....

Trishna
14.06.2003, 20:14
Original geschrieben von KaJa
tja, es kann aber auch sein, dass es leute gibt, die zuhören, verstehen und es trotzdem nicht gleich finden, und deshalb fragen, und das eigentlich für die gefragten leute eine ehre sein sollte, weil die leute die fragen wissen, dass diese menschen das spiel schon durchgespielt haben und sich gut auskennen...
also, an eurer stelle würde ich mich geehrt fühlen und ich bin mir sicher das auch ihr, beim ersten mal durchspielen, manche sachen auch nicht gleich gefunden habt, oder nicht so gut bescheid gewusst habt und halt mal gefragt haben :rolleyes:

kaja

Genau ich hab z.B den G- Garden beim ersten spielen nicht gefunden
obwohl ich genau gelesen habe wohin ich muss.
Ich bin fast 2 Stunden vor dem wald rumgelaufen bevor ich ihn gefunden habe.
Hätte ich damals die möglichkeit gehabt zufragen hätte ich es ja auch gemacht.
mfg
Yori

KaJa
14.06.2003, 20:33
hey, ich wollte hier jetzt keinen streit auslösen :p
@all: ja in diesem forum wird wirklich allen geholfen und wenn es leute gibt die glauben, dass man nicht mal die himmelsrichtungen auseinanderkennen, und denken sie sind die klügsten, kann ich diesen menschen auch nicht weiterhelfen.

ich danke auf jeden fall, den menschen, die leute wie mich, die ab und zu hilfe brauchen uns nicht als dumm darstellen und uns gerne helfen :)

kaja

FF-Zocker
16.06.2003, 17:32
Original geschrieben von Kyuss
nunya, vielleicht hab ich das jetzzt falsch verstanden, dann tuts mir leid, aber für mich kommt das ziemlich scheiße rüber.....

Das war eigentlich ironisch gemeint. Sorry ich bin halt so. Es mag zwar aussehen, als ob es bös' gemeint ist, ist es aber nicht.
Deswegen kommt es häufig zu Missverständnissen mit den anderen.