Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.09 - Nominierung-Thread

Ell
10.09.2006, 16:37
Nein, das ist weder ein Scherz noch ein Fake. ^^
Die Mog-Wahl geht weiter, allerdings auf Beschluss des Staffes mit verschärften Regeln, die weiter unten erläutert werden.

Wahlmodus
Das gewohnte Verfahren: jeder hat nur eine Stimme und gibt sie an den gewünschten Kandidaten ab.

Dazu bitte folgendes beachten:
Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben! Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen. Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert. Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen. Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt. Es wäre schön, wenn ihr die Annahme einer Npminierung ebenfalls "einfettet". Gebt eure Vorschläge bis zum 13.September ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt. Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Nun zu den neuen Regeln. Ich denke, dass die Schlammschlachten der letzten Wahlen niemandem entgangen sind. Sie waren auch der Grund wieso wir in den letzten Monaten keine neuen Mogeratoren hatten. Das soll jetzt geändert werden:

Kandidaten, die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden verwarnt, wenn keine Besserung eintritt Disqualifiziert.
Stimmen von Wählern die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden bei der Auszählung nicht berücksichtigt = verlieren ihre Gültigkeit. Wenn auch das ihr Verhalten nicht ändert werden sie mit einer Verwarnung rechnen müssen.

Und für alle Neuen eine Erklärung:
"Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch das Mog-FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.

Das wärs fürs erste. Wie auch bei jeder Nominierung seid bitte so gut und macht eure Sig aus!

Viel Spaß ^^

Marcel 70
10.09.2006, 16:47
Ich schlag Desirer vor.
Ich schlag Robert vor.

Weis nicht ob Robert im QFRAT so oft aktiv ist aber er ist einfach nett fair und hat das Zeug dazu!

Simon
10.09.2006, 16:51
Juhu, die Kindergartenveranstaltung ist zurück... na ja, mit den neuen Regeln hätte die ganze Sache auch ruhig verschollen bleiben können, vermisst hab' ich's nicht wirklich, aber viel Spass trotzdem...

DJ n

Trial
10.09.2006, 16:51
Ich wähle dich! Los, Dennis!

Anonsten sehe ich mal wieder nach, wie sich der Mainstream so kristallisiert....

T.U.F.K.A.S.
10.09.2006, 16:52
ich nominiere mal M-P und mich selbst :D

Ell
10.09.2006, 16:54
Juhu, die Kindergartenveranstaltung ist zurück... na ja, mit den neuen Regeln hätte die ganze Sache auch ruhig verschollen bleiben können, vermisst hab' ich's nicht wirklich, aber viel Spass trotzdem...

DJ n
Den Kommetar hättest du dir ruhig sparen können, das ist ein Nominierungs-Thread. Ich will für meinen Teil eine Tradition nicht untergehen lassen.

Ich nominiere Dingsi, wie ich bei der letzten Wahl versprochen habe ^^
Und 2te Stimme geht an...hmm... an Shadow Snake ^^

Jonas-Desirer
10.09.2006, 16:55
Ich nominiere GTzocker und mich selbst,was hoffentlich nicht Arrogant rüber kommt. ;)
Danke Marcel nehme an.

Simon
10.09.2006, 16:55
Den Kommetar hättest du dir ruhig sparen können, das ist ein Nominierungs-Thread. Ich will für meinen Teil eine Tradition nicht untergehen lassen.
Freie Meinungsäußerung oder nicht?
Und ich lebe eben gemäß dem Motto "Wer schweigt stimmt zu" und wenn sich der Rest mit diesen Kindergarten-Benimmregeln abfinden will, bitteschön, aber ich finde die einfach nur schwachsinnig. So wird das ganze zu einer Farce... bald kommt wohlmöglich noch die Regel, dass man im Wahlkampf nur für sich selbst werben soll, ohne die anderen Kandidaten auch nur namentlich zu erwähnen oder in irgendeiner Weise negativ darzustellen... :rolleyes:

DJ n

Ell
10.09.2006, 16:57

DJ n
Man sollte den Unterschied zwischen Meinung und Gemecker kennen und wenn du noch was zu sagen hast, tus bitte per PN. Der Thread soll davon verschont bleiben.

Princess Aiu
10.09.2006, 17:00
Man sollte den Unterschied zwischen Meinung und Gemecker kennen und wenn du noch was zu sagen hast, tus bitte per PN. Der Thread soll davon verschont bleiben.

Das fängt ja schonmal gut an.....

Ich finde die Mogwahlen sowieso nicht so nützlich,aber ok,wenns sein muss.
Bisher ist mir noch niemand aufgefallen,der Mog werden sollte,kommt wahrscheinlich noch.
Ich editier es dann rein.

EDIT: In Ordnung,habe mich entschieden.

Ich nehme Layana und Steel.
Beide wirken mir am kompetentesten und symphatischsten.;)

EDIT 2:
Naja ich nominiere Princess Aiu
Sehr nett,aber ich lehne ab.

T.U.F.K.A.S.
10.09.2006, 17:02
Und ich lebe eben gemäß dem Motto "Wer schweigt stimmt zu" und wenn sich der Rest mit diesen Kindergarten-Benimmregeln abfinden will, bitteschön, aber ich finde die einfach nur schwachsinnig. So wird das ganze zu einer Farce... bald kommt wohlmöglich noch die Regel, dass man im Wahlkampf nur für sich selbst werben soll, ohne die anderen Kandidaten auch nur namentlich zu erwähnen oder in irgendeiner Weise negativ darzustellen... :rolleyes:

DJ n
simon... hör auf, setz dich hin, nimm dirn keks und bleib ma ruhig, relaxt, easy, cool, cremig, am boden etc.;)

gemecker tut nei gut, also hör einfach auf deine meinung in threads zu äußern, wo sie eigentlich niemand so wirklich hören möchte (so hart das klingt, aber ich denk du weißt wie ich das meine - die scheiße stapelt sich zu einem riesengroßen brock scheisse, auf den noch mehr scheisse kommt usw.) - also hör auf ellen und pssst - versuch es zumindest und nominier irgendjemanden, bevor du weiter sinnlos spammst, obwohls keinen sinn macht, weil eh keiner zuhört ^^

Ell
10.09.2006, 17:03
Was ist eigentlich mit dir Ellen,kann man dich auch nominieren?
nominieren ja, aber ob ich das annehme ist eine andere Sache ;)

Das fängt ja schonmal gut an.....
Sorry, aber ich versuche nur das zu retten was mir etwas bedeutet. Ich will nicht, dass so eine Tradition verloren geht.

Shadow Snake
10.09.2006, 17:10
Sorry, aber ich versuche nur das zu retten was mir etwas bedeutet. Ich will nicht, dass so eine Tradition verloren geht.

Genau, und deswegen verliert jetzt keiner mehr auch nur ein Wort darüber, ob er das sinnvoll findet oder nicht.
Es steht euch frei, eure Meinung zu äußern, aber nicht in diesem Thread.

Meine Nominierungen folgen dann per edit.

*edit* @DJ: Thx, dann antworte aber auch wirklich nichts mehr, auch, wenn jetzt jemand meint, er müsse irgendwie provozieren... ^_~
*edit2* Quatsch. :D
Verschon einfach bitte diesen Thread... Und zur Not mach halt einen Thread im QFRAT auf, in dem über die neue Mogwahl diskutiert wird... :p

Simon
10.09.2006, 17:10
gemecker tut nei gut, also hör einfach auf deine meinung in threads zu äußern, wo sie eigentlich niemand so wirklich hören möchte (so hart das klingt, aber ich denk du weißt wie ich das meine - die scheiße stapelt sich zu einem riesengroßen brock scheisse, auf den noch mehr scheisse kommt usw.) - also hör auf ellen und pssst - versuch es zumindest und nominier irgendjemanden, bevor du weiter sinnlos spammst, obwohls keinen sinn macht, weil eh keiner zuhört ^^
Du, wenn ich etwas für Käse halte, dann sage ich das auch. Ist ja nicht mein Problem, wenn jemanden das nicht gefällt.
Zumal ich sicherlich nicht der Einzige bin, der das ganze hier mit den neuen Regeln für ziemlich albern findet. Aber das Thema will ich jetzt nicht ausbreiten, macht ihr hier schön weiter, ich werde hier im Thread auch nichts mehr posten, damit ihr euren Spass habt.

DJ n

Edit:

Genau, und deswegen verliert jetzt keiner mehr auch nur ein Wort darüber, ob er das sinnvoll findet oder nicht.
Es steht euch frei, eure Meinung zu äußern, aber nicht in diesem Thread.
Ähm, soll das jetzt heißen, ich müsste jetzt extra einen Thread hier zu den neuen Mogwahl-Regeln im L&K-Forum aufmachen, um dort das zu schreiben, was ich hier stehen habe und was hier wesentlich mehr Wirkung hat, als im L&K? Wow, Bürokratie rult ohne Ende oo

DJ n

Butterfly
10.09.2006, 17:19
ich schlage mal GTzocker und Paramite vor

Marc
10.09.2006, 17:20
Wo kann man nachschauen, wann man das letzte mal verwarnt wurde?

Daher erst einmal auf Vorbehalt: taraia und Sausewind. Bentheimer vor!

SiLancer
10.09.2006, 17:20
ich nominiere mal M-P und mich selbst :D

Dito =3

GTzocker
10.09.2006, 17:30
Wieder Mogwahl :D
@Desi und butterfly (pöh): thx für die NOminierungen
ich nehme die Nominierungen an sonst haben die Nomis keinen SInn ;)

Ich nominiere: GTzocker und Paramite
:D

Trial
10.09.2006, 17:39
Ähm, soll das jetzt heißen, ich müsste jetzt extra einen Thread hier zu den neuen Mogwahl-Regeln im L&K-Forum aufmachen, um dort das zu schreiben, was ich hier stehen habe und was hier wesentlich mehr Wirkung hat, als im L&K? Wow, Bürokratie rult ohne Ende oo

Nein, du schreibst einfach hier (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=85661) rein, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist.

Ach ja, Danke für den Vorschlag. :A

Fallen Angel
10.09.2006, 17:42
Juhuu, die Mogwahl ist zurück \o/
1. Nominierung geht an: steel
2. Nominierung geht an: Mich Ich Egooooo =P
Und natürlich nehm ich somit auch an ^^

drunken monkey
10.09.2006, 18:00
Ich nominiere Dingsi und Paramite. ^^

Layana
10.09.2006, 18:02
Ich nominiere taraia und steel.

Byder
10.09.2006, 18:03
Wählt doch mal Mich O.o

Naja ich wähle
Viddy
Seeth

Bino
10.09.2006, 18:17
Ich nominiere Dingsi und Paramite. ^^
Ich auch. :A

Kartoffelbürste
10.09.2006, 18:24
Ich bin für:
Byder
Viddy

Dennis
10.09.2006, 19:11
DJ n
Ach, werd nich so schnell erwachsen und erhalte dir deine kindliche Freude.
Ich nominiere insofern mal... na, wen nominier ich denn da... wer fällt mir denn ein...
ach okay:
V-King
und
MagicMagor

voll Anti-Mainstream. :P
Maker vor!!!

Trial
10.09.2006, 19:15
V-King is'n gutes Stichwort

Bjoern t3h Smexy for Mog!

*edit* - Trotzdem, Zweitstimme auch an Dennis, da ich keine Wahlwerbung für Dingsi machen will. :p
Unsere Smexy-Hexy schafft's ja auch so.

*edit²* - und ehe sich die Leute an die Kehle springen, ziehe ich die Zweitstimme für Dennis nochmal zurück und nominiere stattdessen Paramite

Aldinsys
10.09.2006, 19:16
Ellen Nox und Byder

You are great.

Vale
10.09.2006, 19:20
Ich nominiere Marc & Byder.

sig aus...?!

Yuna
10.09.2006, 19:38
Byder
Taraia

Housemaster
10.09.2006, 19:40
Shadow Snake & Desirer

NPC Fighter
10.09.2006, 20:29
Byder und Dingsi. Punkt.

KeKu
10.09.2006, 21:24
TT_TT
Ich will auch was ich kam als King Riku her und möchte dem QFRAT mal als Mog dienen!!
Also wählt doch mal einer mich...v__v
Naja ich nominiere Princess Aiu

v__v Schlagt mich doch bitte mal vor

..hehehehe

Mobitz
10.09.2006, 21:29
1. shadow snake
2. Aki Tenshi

EDIT: Moin @ Schlachtvieh^^

Skye
10.09.2006, 21:38
Viddy und V-King.

Marian
10.09.2006, 21:45
miku/mickey/whatever <33 und byder.

Nharox
10.09.2006, 22:11
Viddy und Byder. o/

Broken Chords Can Sing A Little
10.09.2006, 22:16
ich nominiere mal M-P und mich selbst :DDito. Also, mit mich selbst meine ich schon mich. Also ich, Lucian. Den nominiere ich.

T.U.F.K.A.S.
10.09.2006, 23:06
bevor ich hier ein kico-desaster habe ;D

ich nehme an ^^

Viddy Classic
11.09.2006, 00:54
So, jetzt mal Nägel mit Köpfen - natürlich nehme ich an. Wieso auch nicht.

Meine Nominierungen gehen an:

1. taraia (und ich rate allen, die in Kassel waren, dies ebenfalls zu tun, um Nane als Gastgeberin zu Ehren)
.
.
.
.
.
2. Viddy (weil Miku nich will!)

Wolfsrudel
11.09.2006, 07:03
Sausewind und V-King.

:A

V-King
11.09.2006, 07:23
Ach fu dann nehm ich halt an ._.

Auch wenn ich Aurae gestern was anderes darüber noch gesagt hab, aber egal.

Ähm, dann nominiere ich mich und äh...hmm...jo Aurae. Genau.

*wusch*

Caro
11.09.2006, 10:10
Wuschel-Kuschel-Dingsi <3

und

V-King tha smexy <3

NATO vor, noch ein Mog! :D

(Und nominiert hier mal einer mich? ;_; )

ive beaten tetris
11.09.2006, 10:20
beliebtheitswettbewerbe und mogtitel stinken. ich verzichte

Happylilbuddha
11.09.2006, 11:15
Paramite und V-King
...ftw

Achadrion
11.09.2006, 11:25
Paramite und Taraia. :D

taraia
11.09.2006, 12:29
Bei ganzen zwei Nominierungen nehm ich doch mal an ;)

Boo2k
11.09.2006, 12:41
Taraia und ... ma schaun

Duke Earthrunner
11.09.2006, 12:42
taraia.......... ahahaha wen sonst wuff....

Benni
11.09.2006, 12:48
"Ich nominiere taraia und Viddy"

Seelenvampir
11.09.2006, 12:54
mhh *überleg*
Joa, Black Rose und Wolfsrudel =3

Mika-chan
11.09.2006, 13:04
Ich nominiere Taraia. Den Zweiten überlege ich mir nochmal.

Aurae
11.09.2006, 13:15
Auch wenn ich Aurae gestern was anderes darüber noch gesagt hab
Ich wollt grad sagen o.o.
Ich nominiere V-King. Meine Zweitstimme geht an taraia danke viddy :D.

Tessio
11.09.2006, 13:20
Schwer....
ich sage

Marc :A
und
Byder

Sry Dingsey ;_;

Pyrus
11.09.2006, 14:26
taraia und jackie-james

Merlin
11.09.2006, 15:58
Whoo. Bei einer ganzen Nominierung kann man doch nichts anderes tun als anzunehmen. Vielen Dank an meine Wähler.
Gleichzeitig möchte ich taraia und Pyrus nominieren

Soheil
11.09.2006, 16:14
Hab mir anzeigen lassen, wer die meisten Threads aus den Threads, in denen in den letzten 14Tagen gepostet wurde, erstellt hat: Viddy und Layana

P.S.: Keine Ahnung, weshalb Ellen den Nominierungsthread eröffnet hat, aber ich finde es gut. :D:A

Isgar
11.09.2006, 16:33
Dennis und V-King!

Sind beides nette Personen, denen man auch Vertrauen kann.

Und ich werd hier nich vorgeschlagen, wat?

KeKu
11.09.2006, 16:39
Dennis und V-King!

Ich schlage Isgar vor :D

Ich entnominiere mich wieder da ich eh keine chance hab und nimm statdessen Isgar vielleicht hat er ja eine chance v_v

Dennis
11.09.2006, 16:44
Dennis und V-King!

Gut gewählt du hast!

Denn wer den V-King nicht wählt
Hat das Forum verfehlt!

Achja, ich nehm an. Scheint aber eh nich zu reichen. :p
Also nominiert mich auch noch und so. Ich würd auch Werbung und so machen... Und so! BLA!

Shadow Snake
11.09.2006, 16:53
Ach, dann editiere ich halt nicht... :D

1.: Ich lehne ab.
Gründe sind einmal im letzten Mogwahlthread zu finden und außerdem denke ich, dass Nichtstaffler vielleicht sinnvoller wären... ^_~
Obwohl ich mich schwarz ärgere, wo Gala mich von sich aus nominiert hat... das fand ich schon geil. :A

2.: Dennis aus dem Pokeball sowie taraia nach Kassel... oder so. :A

Pyrus
11.09.2006, 17:20
Whoo. Bei einer ganzen Nominierung kann man doch nichts anderes tun als anzunehmen. Vielen Dank an meine Wähler.
dito. :p

Flying Sheep
11.09.2006, 18:17
V-KING :D \o/

Björn4Mog http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

€dit:
uuuuund:

Return of da Rep... Dennis :D

GFlügel
11.09.2006, 18:19
Ich nominiere V-King und Aurae. :A

Layana
11.09.2006, 18:30
Hab mir anzeigen lassen, wer die meisten Threads aus den Threads, in denen in den letzten 14Tagen gepostet wurde, erstellt hat: Viddy und LayanaInteressante Methode :D

Ich nehm btw. an ;)

Drakon
11.09.2006, 18:38
Interessante Methode :DWas ist daran interessant?
Sausewind.

Solacy
11.09.2006, 18:48
Dingsi
Shadow

Shadow Snake
11.09.2006, 18:51
Shadow

Meinst du nun den Shadow (http://multimediaxis.de/member.php?u=20510) oder mich? :p

Wenn du mich gemeint hast, dann scroll mal ein paar Posts nach oben. ;)

KeKu
11.09.2006, 18:53
Meinst du nun den Shadow (http://multimediaxis.de/member.php?u=20510) oder mich? :p

OMG dieser Shadow (http://multimediaxis.de/member.php?u=20510)
Ist schon nach 21 Posts und einem Post Moderator!!!
o,o
Mnche Leute haben echt glück
*umfall*

flow
viddy und taraia

Viddy Classic

Und dann wähl - du Chise - gefälligst zu taraia um, schließlich war in taraias Garten die GEILE TEQUILA RUNDE!!!

Sausewind
11.09.2006, 19:05
Marc und Sausewind. Aus den gleichen Gründen wie Marc!

Cazic
11.09.2006, 19:07
Sausewind, weil Marc suckt!

M-P
11.09.2006, 19:11
jackie-james und pyrus - wegen ihrer mitarbeit an diesem andrew frentenn-teil.

Solacy
11.09.2006, 19:13

Dich.

keine lust zu lesen.. Dann halt
Shadow Snake
Besser?~

Shadow Snake
11.09.2006, 19:18
Dich.

keine lust zu lesen.. Dann halt
Shadow Snake
Besser?~

xD

Chise, lass dich kunddeln, das war genial. :D
Ich hatte in dem entsprechenden Post abgelehnt, also such dir am Besten einen anderen Kandidaten. ;)
Aber danke trotzdem. ^_^

Dante
11.09.2006, 20:07

DJ ndas Problem ist einfach, daß ein Kindergarten scheinbar nur mit vielen bunten Regeln funktioniert, mir wärs auch lieber, wenn man auf sowas verzichten könnte, aber die Erfahrung hat gezeigt, daß es hier sonst ausartet.
Sehs einfach als Spiel mit seinen Spielregeln und entspann dich ;)

ich nominiere mal Achadrion, hat er verdient :)

und Erell de Vido alias Ellen Nox, weil ihr soviel an alten Traditionen liegt ^^

OMG dieser Shadow
Ist schon nach 21 Posts und einem Post Moderator!!!
o,o
Mnche Leute haben echt glück
*umfall*das hat nix mit Glück zu tun, der Schatten ist meiner und folgt mir schon seit drei Jahren ^^

Darek
11.09.2006, 20:20
Ich nominiere Dingsi und Achadrion.^^

Wonderwanda
11.09.2006, 20:29
"Sausewind, weil Marc suckt!"

Wird von mir spontan unterschrieben.

Marc
11.09.2006, 23:21
"Sausewind, weil Marc suckt!"

Wird von mir spontan unterschrieben.

Du bist eine •••• der Gesellschaft! Nichtsdestotrotz nehme ich an!

Sausewind
12.09.2006, 00:27
Öh ja ich nehme auch an! Falls es überhaupt dazu kommt.

Paramite
12.09.2006, 08:14
1.) steel
2.) Fallen Angel

BTW: Ich nehme mal wieder an.....

Ebb0r
12.09.2006, 08:51
Sausewind und Marc

Chaik
12.09.2006, 10:08
Desirer und Marcel70!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Chuck
12.09.2006, 10:51
Sausewind + DENNIS (edit!) ftWWWww!!1 lazlo

=)

Viddy Classic
12.09.2006, 11:12
[LIST] User, die in den letzten 2 Monaten eine Ermahnung oder Verwarnung erhalten haben, werden nicht als Kandidaten zugelassen.

Marcel70

lol :A

Dingsi
12.09.2006, 11:38
V-King und Dennis, und ich nehme an, sofern sich jemand dazu bereit erklärt, die Wahlwerbung für mich zu machen. http://mistburg.de/smilr/out/cool2.png

Trial
12.09.2006, 11:41
und ich nehme an, sofern sich jemand dazu bereit erklärt, die Wahlwerbung für mich zu machen. http://mistburg.de/smilr/out/cool2.png

Blööök. Wenn du tatsächlich in die Auswahl kommen solltest und Dennis nicht, dann ja. :D

Chaik
12.09.2006, 11:54
Da ich meinen Langjährigen Gossenbruder ja anscheinend nicht nominieren kann, streiche ich die nominierung Marcel70s völlig, geradezu vernichtend, aber keinesfalls ersatzlos.

Ich nominiere jemanden aus dem absolut sexy Städchen Bentheim. Sausewind, NS (Niedersachsen) für den Sieg! (und für freizügigere Foto-thread-beiträge!)

Jonas-Desirer
12.09.2006, 13:00
Du bist eine •••• der Gesellschaft! Nichtsdestotrotz nehme ich an!

Ich Liebe Politische Fachausdrücke ^.^

Oh Chaik Danke für diese ehrenhafte Nominierung! xDDD
Angenommen habe ich ja schon,aber wie es
aussieht wird das ein Kampf zwischen taraia und ...
Denn zweiten Weiß ich nicht. ^^

Solacy
12.09.2006, 15:44
xD

Chise, lass dich kunddeln, das war genial. :D
Ich hatte in dem entsprechenden Post abgelehnt, also such dir am Besten einen anderen Kandidaten. ;)
Aber danke trotzdem. ^_^
o___O"
Ach verdammt... Was hab ich denn da gestern gemacht! T_T Sorry aber die Krippe macht mich bah. @_@

Also.. Noch mal langsam....

Ich wähle...
Dingsi
&
Taraia

@Viddy:
Jaaa~ XD Aber ich muss ma zu sehn das ich mehr vertragen kann. ><

Viddy Classic
12.09.2006, 16:19
@Viddy:
Jaaa~ XD Aber ich muss ma zu sehn das ich mehr vertragen kann. ><

Das trainieren wir dann schon ^_^

Nane for teh win!!

Whitey
12.09.2006, 17:30
Ich nominiere Princess Ayu und Miku

Viddy Classic
12.09.2006, 17:46
Ich nominiere Princess Ayu und Miku

Mickey hat schon längst abgelehnt :)

July
12.09.2006, 18:06
Nach grobem Überfliegen nominiere ich Dingsi und Dennis

Princess Aiu
12.09.2006, 18:09
Mickey hat schon längst abgelehnt :)

Me,too. Auf der ersten Seite editiert,nachdem mich Keks nominiert hat.

Vielen Dank für deine Nominierung Whitey,aber ich glaube,dass es andere mehr reizt Mog zu werden,als mich.:)

Nochmal: Ich lehne ab.

Dennis
12.09.2006, 21:32
Narf, ich könnte noch Nominierungsstimmen gebrauchen.
ARF!

Okay, da nutze ich doch gleich mal meine dicken Backen aus!
The Godfather is back! (http://repko.rpg-atelier.net/TEMP/godfather.wmv)

Wolfsrudel
13.09.2006, 07:05
Bei nur einer - schmeichelnden - Stimme lehne ich dankend ab und mach' den Weg für V-King frei :)

Du machst das schon, Alten :A :D <3

Spliffy
13.09.2006, 09:45
Ich nehme Steel und Dennis

Edit by Spliffy... :D

Trial
13.09.2006, 11:34
Trials unoffizieller Zwischenstand
Dies ist lediglich ein Zwischenstand, alle Angaben ohne Gewähr.

taraia: 15
V-King: 11
Dingsi: 10
Viddy: 8
Byder: 8
Sausewind: 8
Dennis: 7
Steel: 7
Paramite: 7
Marc: 5
Desirer: 4
Fallen Angel: 3
GTZocker: 3
Aurae: 2
Achadrion: 2
JackieJames: 2
Pyrus: 2
MP: 2
Ellen: 2

Einstimmig beschlossene Kandidaten: .rhap, Robert, Magor, Isgar, Lucian und Black Rose

Wer noch keine Stimme abgegeben hat, sollte also drüber nachdenken. Bei den 8 und 7 Stimmen Kandidaten ist nämlich noch alles offen, weswegen ich meine Zweitstimme auch nicht mehr V-King gebe, sondern eine doppelte Nominierung für Dennis draus mache. Das hab ich bereits oben eingerechnet.

Björn schaft's eh in die Auswahl, aber ich will keine Wahlwerbung für Dingsi-t3h-Fu machen. :p

Okay, da nutze ich doch gleich mal meine dicken Backen aus!
The Godfather is back! (http://repko.rpg-atelier.net/TEMP/godfather.wmv)

Don Nis, seit versichert, dass ihr meine Stimme selbstverständlich sicher habt, ebenso wie der ehrenwerte Don Viking. Die Makerfamilien sind ehrenwert und das QFRAT bei ihnen in guter Hand, in so schweren Zeiten wie diesen, da die russische Mafia erneut vor der Tür steht.

Viddy Classic
13.09.2006, 11:36
[...]weswegen ich meine Zweitstimme auch nicht mehr V-King gebe, sondern eine doppelte Nominierung für Dennis draus mache.

Seit wann geht das denn? :rolleyes:

Aleks
13.09.2006, 11:39
ich nominiere natürlich die berliner Viddy und Byder

>OSU<

Trial
13.09.2006, 11:40
Seit wann geht das denn? :rolleyes:

Seit wann nicht? Jeder hat zwei Nominierungen und die Regeln sagen nicht, dass man die nicht beide einem Kandidaten geben kann. :p

(Jay, ich seh schon, für diese Paragraphenscheisserei wird's was setzen. :D )

Floydpower
13.09.2006, 11:41
ich nominiere Dingsi :D
auf ne zweitnominierung habsch kein bock (auch wenn se dingsi anscheinend bekommen könnte)

Cazic
13.09.2006, 11:48
Kann mal jemand klarstellen, ob eine Doppelnominierung möglich ist?

Trial
13.09.2006, 12:12
Kann mal jemand klarstellen, ob eine Doppelnominierung möglich ist?

Hmmmpf, ich nehm die Stimme nochmal zurück. Aus dem einfachen Grund, da ich der einzige bin, der bei dieser Wahl jemanden doppelt nominiert hat (Ich bin mir allerdings absolut sicher, dass es das auch bei vorherigen Wahlen immer wieder gab).

Ob das jetzt möglich ist, können wir auch bei der nächsten Wahl klären, ehe es hier Zoff gibt. Zweitstimme wird also editiert. ;)

Dennis
13.09.2006, 12:16
Hmmmpf, ich nehm die Stimme nochmal zurück. Aus dem einfachen Grund, da ich der einzige bin, der bei dieser Wahl jemanden doppelt nominiert hat (Ich bin mir allerdings absolut sicher, dass es das auch bei vorherigen Wahlen immer wieder gab).

Ob das jetzt möglich ist, können wir auch bei der nächsten Wahl klären, ehe es hier Zoff gibt. Zweitstimme wird also editiert. ;)
Und wohl auch der einzige, der überhaupt ne Doppelstimme bei ner Mogwahl versucht. Ich glaub das Thema is schonmal aufgekommen und wurde abgewürgt.

Dennoch, reicht mir eifrigst eure Stimmen, 's ist zu eurem besten!

Soheil
13.09.2006, 16:56
Rien ne vas plus - nichts geht mehr! :D

Noch paar Erklärungen:
Natürlich kann man Doppeltnominierungen machen - das wird schon seit 3 Jahren gemacht. :rolleyes:

Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? ):
Ich habe zwei der neuen Regeln aus dem 1.Post rausgenommen. Zum Einen handelt es sich um die "muss im QFRAT aktiv sein"-Regel, die zu unnötigen Defintionsproblemen führen würde und zum Anderen um die Verwarnungsregel.
Zum Einen kann ich keinen Admin zumuten sich die VW-Threads der letzten 2 Monate durchzulesen, um zu gucken, wer verwarnt oder gar ermahnt worden ist.
Zum Anderen wird diese Regel schon damit abgedeckt, dass die möglichen Kandidaten dem Staff vorgelegt wird und dieser darüber entscheiden kann, ob sie zugelassen werden sollen oder nicht - ganz unabhängig davon, ob eine Verwarnung vorliegt oder nicht.

Soheil
13.09.2006, 17:59
Noch'n Zusatz:
Der Umfragethread wird heute Abend um kurz nach 23 uhr eröffnet und wie wie immer bleibt dabei die Umfrage etwa 48h geschlossen, damit sich die Kandidaten vorstellen können.
Ab Freitag Abend können dann die Stimmen abgegeben werden.