PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde - Steuergelder



Leahcim
10.09.2006, 13:30
Ich bin grad irgendwie am verzweifeln! Ich muss die Steuergelder und das Steuerbuch wiederbeschaffen! Leider komme ich zwar einige Stockwerke im Turm hoch allerdings sehen mich Heronimus Lex und sein Kamerad immer wenn ich deren Zimmer betrete! Die unteren Wachen schlafen ja schon alle.

Wie habt Ihr das gelöst? Um welche Uhrzeit seid Ihr eingebrochen?

Muecke49
10.09.2006, 13:36
Also ich bin Tagsüber rein, als alle auf Wache unterwegs waren. In der nacht hat mich jedesmal Lex erwischt.... Tagsüber ist er in der Stadt unterwegs.

Und bevor ich seine privaten Räume betreten habe, habe ich unsichtbarkeit benutzt damit mich niemand sieht beim reingehen.

Gruss Mücke

Hummelmann
10.09.2006, 13:41
Ich bin in der Nacht rein und hab jedes mal als ich geduckt in den Nächsten Raum bin sofort einen Unsichtbarkeitstrank getrunken so das sie keine chance hatten mich zu entdecken.
Als ich oben war hat Ley geschlafen wie ein Baby und ich konnte ohne Probleme das Geld holen.

Schlachtvieh
10.09.2006, 13:46
Ich bin da schon zu allen möglichen Zeiten durchgewandert. Ich habe enfach meine Sitefle ausgezogen und bin durchgeschlichen. Hat bis jetzt immer super funktioniert.

Olaf
10.09.2006, 15:59
Also ich bin auch Nachts Barfuß rein und hab neben den Steuergeldern noch alles geklaut bis auf den Legionsbrustharnisch. Da ist der Typ nebendran immer aufgewacht.

tisho_fan
10.09.2006, 17:55
Ich habe zuerst alle Wachen auf 100 Punkte angequatscht(nicht wegen des Questes,einfach so) und dann einfach tagsüber reingegangen.Ohne Unsichtbarkeit und ohne Schleichen.Da waren glaub ich 2 Wachen aber die haben nur gesagt ,die kümmern sich ......weil wir Freunde sind usw.....:)

Thorr
11.09.2006, 08:05
Ich bin "egal wann" rein. Durch die erste Tür schleichen und dann hochrennen (am besten nicht verwarnen lassen). Oben (3 oder 4 Stockwerke) hat man dann paar Minuten (oder waren es sekunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) ruhe. Schreibtisch knacken Geld und Zettel mit nehmen und rausrennen. jetzt bekommt man die Verwarnung und kein Kopfgeld :D

Olaf
11.09.2006, 12:56
ja, wenn der obere raum leer und die Eingänge nicht "rot" sind klappt das so.
Is genauso mit dem Laden ausräumen. Geht um 7:55 Uhr in ein Gefschäft und wartet vor dem Tresen.
Um 8:00 macht der Besitzer feierabend und geht in die nächste Kneipe, dann könnt ihr alles einsacken.....

Thorr
11.09.2006, 12:59
Rot sind die Eingänge schon, aber es wird beim ersten mal nicht als Einbruch gewertet, sondern nur als verlaufen, daher bekomt man eine Verwarnung, aber noch kein Kopfgeld - Keine Straftat

Bingo
12.09.2006, 19:06
Ich bin immer in der Nacht rein. Die im untersten Geschoss interessieren sich gar nicht für einen, die im 2. pennen ja alle, die merken einen gar nicht (man sollte leichte Stiefel anhaben oder Barfuß gehen, und natürlich schleichen; wenn das Auge nicht mehr durchsichtig ist, am besten ganz schnell verschwinden und am nächsten Tag nochmal kommen) und Hyroniemus Lex schläft auch, dann kann man da solange bleiben wie man will und alles klauen, wozu man Lust hat.

Paul Sx
12.09.2006, 19:57
also ich bin da einfach durchgerannt hab mich dann irgendwo versteckt ( aber niemanden getötet!!!!!) dann bin ich zu diesem typ und hab das geld da abgegeben danach bin ich irgendwo in eine stadt (schnell)gereist da hab ich dann das Kopfgeld bezahlt;)