PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amulett der Könige

Pallandiell
10.09.2006, 12:12
so ich bin jetzt bei fürst dagon, und probiere ihn sein ammulett weg zunehmen. doch es geht nicht! nicht durchstehlen und töten kann man ihn nicht. genau so wenig wie seine kinder. wie mache ich es?

Muecke49
10.09.2006, 12:19
Also eigentlich sollte es so ablaufen: Wenn du mit den Kindern zu Ihrem Vater gehst greifen die Kinder dich schliesslich an. Diese sind harte Brocken und werden zudem wiederbelebt wenn sie sterben. Also am besten nur auf den Vater konzentrieren. Den solltest du zu diesem Zeitpunkt töten können. Also keine Krone. Danach solltest du das Paradies so schnell wie möglich verlassen. Du merkst dann schon warum. ;)

Wenn die Kinder dich nicht angreifen: Rede sie nochmal an, laufe ein bischen herum, gehe richtung Vater und versuche den anzusprechen....

Gruss Mücke

Radial
10.09.2006, 12:25
Er muss normalerweise eine Rede halten bevor seine Kinder dich angreifen.
Ich habe mal gehört das es in der DV ab und zu Probleme mit den Dialogen auftauchen.
Vielleicht schaltest du mal den Untertitel an, falls das wirklich der Fall sein sollte.

Und auserdem meinst du wahrscheinlich nicht Dagon (den Daedrafürten) sodern Camoran

Muecke49
10.09.2006, 12:34
Sowie Alex das beschreibt könnte dann auch eventuell ein PI das abspielen der Rede verhindern.
Also mal alle PI`s deaktivieren....

Gruss Mücke

Thorr
11.09.2006, 07:16
Ich hab die beiden noch drausen umgebracht. Wenn Du das nicht machst lößt sich in der Deutschen Version ein Bug aus, mit dem Du im Paradies ewig gefangen bleibst >_<

Versuch es mal mit der Bugfixsammlung (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=48) der Patch von betasoft könnte das Problem auch lösen

Am sichersten ist vorher exikutieren :D