Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch MultiMediaxis.de
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich denke da sehen wir uns dann wieder.
skatinchen
02.01.2007, 16:00
Ich wünsche euch allen ein frohes glückliches erholsames neues jahr!^^
Hoffe ihr hattet alle ganz viel spaß!:D
Scavenger
02.01.2007, 20:19
Hallo,
ich wollt mich hier auhc mal melden, da ich wie Viddy ja schon mal erwähnte auch in erwähgung ziehe mal zu einem berliner Stammtisch(also jetzt der ende Januar) zu kommen.
Das einzige wodran es hängt ob ich kommen kann oder nicht ist die frage nach einer Unterkunft für die zeit, da ich ebenfalls wie Layana aus dem Raum Köln komme, und wir dann eigentlich zusammen fahren wollten.
Deswegen wollt ich mal so in den Draum werfen ob es denn irgendwen gibt der ein armes kleines Scav aufnehmen würde für die zeit Wo wir da sind.
Ich bin auch sehr pflegeleicht und handzahm. ^w^
Wenn es da jemanden gibt der das machen würde, dann wäre ich echt dankbar.
Denn solange mir Privat noch nichts dazwichen kommt (Bewerbungsantworten etc. pp.) wäre ich wie gesagt dabei ._.
Also wie es aussieht bin ich Ende Januar (spirch 27 Januar) wieder in Berlin. Allerdings weiss ich nicht ob schonn Freitagabend. Am Samstag den 27 bin ich auch schon verplant. Daher könnte ich dann am 28. Abends ;).
Viddy Classic
04.01.2007, 15:07
Öhm. Sonntagabend klar könnte ich, aber so für einen Stammtisch ist das doof, wenn Layana, zuffel und hoffentlich auch Scav dabei sind, die am Sonntag ja auch irgendwie fahren müssen. Ergo könnten wir uns sicher mit dir am 28. treffen*, den richtigen Stammtisch würd ich aber gern auf den 27. legen, eben weil so viele da sind ;)
Aber nur, wenn die anderen nichts dagegen haben, ich setz mich auch alleine mit Laya, Scav und Eileen in den Dicken Engel :D
edit: Und wäre schön, wenn man nochmal nachdenken könnte, ob nicht doch Jemand Scav aufnehmen könnte. Wenn es nur daran scheitern würde, würde das ziemlich muffen.
Virginie
04.01.2007, 15:37
Wenn meine Couch ausgeklappt ist, passen zwei Menschen rauf (zumindest haben Thor und Knuckles drauf gepasst). Wenn Du Dich mit Layana über die Seite einigen kannst und ihr die Knuddelgrenze abgestimmt habt, könnt Ihr Euch die Couch auch teilen :)
Wenn meine Couch ausgeklappt ist, passen zwei Menschen rauf (zumindest haben Thor und Knuckles drauf gepasst). Wenn Du Dich mit Layana über die Seite einigen kannst und ihr die Knuddelgrenze abgestimmt habt, könnt Ihr Euch die Couch auch teilen :)
Vielen, vielen Dank! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Das ist kein Problem für uns, uns die Couch zu teilen. Sind das ja auch schon von diversen CTs etc. gewohnt :).
*sich wie irre freu und die Bahnticket kaufen geht*
Scavenger
04.01.2007, 17:13
Wuhey ^_^ Danke für das angebot *an sich reiß o.o.. ^^*
Dann fehlen ja jetzt nur noch die Tickets, die wir hoffentlich noch bekommen T_T aber *optimistisch ist* das wird schon ^_^
So, die Fahrkarten sind bestellt. Am Montag halte ich Sie dann hoffentlich in meinen Händen! ^.^
Scav und ich kommen dann am Freitag, den 26. um 12:10 Uhr in Berlin am Hauptbahnhof an. Und wieder fahren tun wir am Montag morgen um 4:28 Uhr. Das heißt, wir wären dann auch noch bei einem evtl. Treffen am Sonntag Abend mit akira dabei :).
Leute, ich freu mich drauf, euch alle wieder zu sehen und Berlin kennen zu lernen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
3,141592654
05.01.2007, 09:54
Das heißt, wir wären dann auch noch bei einem evtl. Treffen am Sonntag Abend mit akira dabei :) am 28. bin ich bei 30 seconds to mars, ergo kein stammtisch für mich an dem tag. 27. wäre mir daher lieber.
Viddy Classic
05.01.2007, 10:04
Deswegen sag ich ja ;)
Samstag 27.1. - Regulärer Stammtisch
Sonntag 28.1. - Irgendwas mit akira ;)
Deswegen sag ich ja ;)
Samstag 27.1. - Regulärer Stammtisch
Sonntag 28.1. - Irgendwas mit akira ;)
Jup, find ich gut :)
Und wer von euch hat Lust und Zeit am Freitag Abend was mit uns zu unternehmen?
Scavenger
05.01.2007, 19:36
Jau :D
Irgendwas Freitags wäre vielleicht auch toll. Denn man ist ja nciht alle tage mal eben in Berlin, und Berlin ist groß glaub ich :p
Butterfly
05.01.2007, 20:52
findet jetzt im februar eigentlich noch ein stammtisch statt??
wenn ja könntet ihr denn vielleicht schon so einen eventuellen termin planen, damit man planen kann? ^^
End of January... data confirmed... loading specific information... you've cleared the bonus stage ... still processing ... Silence is now available in your character selection table!
Special Moves: Greater Quietness, Tranquility, Serenity, Barrier of Silence
Activation: unknown.
Status: unknown.
Equipment: unknown (It's rumored, he wields some ancient stuff).
Constellation: unknown.
...
Are you sure you want to have this guy in your party?
<<<<<<Yes>>>>>>>> <<<<<<<NO>>>>>>>>>
Selection confirmed, added TimeMage Silence to your attack party.
butterfly: stammtishc iss wie gesagt mindestens einmal pro monat, terminlich legen wir uns selten lange im voraus fest - das einzige, was du als relativ wahrscheinlich ansehen kannst, ist, dass es an einem freitag/samstag/sonntag stattfinden wird. ^^
ive beaten tetris
17.01.2007, 12:15
eventuell zu ner heißen milch mit honig könnt ich kurz mal vorbei schauen
eventuell zu ner heißen milch mit honig könnt ich kurz mal vorbei schauen
Ich freu mich über jeden, der kommt ^.^. Wenn ich schon einmal nach Berlin komme, dann will ich auch so viele wie möglich von euch wieder sehen bzw. kennen lernen! ;)
ive beaten tetris
17.01.2007, 19:38
Ich freu mich über jeden, der kommt ^.^. Wenn ich schon einmal nach Berlin komme, dann will ich auch so viele wie möglich von euch wieder sehen bzw. kennen lernen! ;)
normal bin ich eigentlich immer da aber bevor ich da wieder den ganzen abend vor mich hingammle weil niemand mit mir redet verbring ich die zeit lieber sinnvoller
basti-kun
17.01.2007, 19:53
normal bin ich eigentlich immer da aber bevor ich da wieder den ganzen abend vor mich hingammle weil niemand mit mir redet verbring ich die zeit lieber sinnvoller
oooh...bekommst du keine aufmerksamkeit? :D lol wenn man sich unterhalten will, kriegt man das eigentlich auch irgendwie hin.
ive beaten tetris
17.01.2007, 20:08
oooh...bekommst du keine aufmerksamkeit? :D lol wenn man sich unterhalten will, kriegt man das eigentlich auch irgendwie hin.
zu viele sind mir zu unangenehm. einer schnappt mir dann irgendwie imemr den gesprächspartner weg und da sitz ich wieder und guck olle byder beim nudeln fressen zu
da sitz ich wieder und guck olle byder beim nudeln fressen zu
Du darfst dich auch mit mir unterhalten.Ich würd mich gern mit dir unterhalten.
außerdem rühr ich keine Nudeln erstmal mehr an >_>.
basti-kun
17.01.2007, 20:50
zu viele sind mir zu unangenehm. einer schnappt mir dann irgendwie imemr den gesprächspartner weg und da sitz ich wieder und guck olle byder beim nudeln fressen zu
soziale kompetenz, anyone?
ive beaten tetris
17.01.2007, 20:57
witme mir doch gleich nen thread und frag öffentlich wer mich beschäftigt :0
Viddy Classic
24.01.2007, 14:07
Bist du eigentlich Samstag dabei? ^w^
Termin immer noch diesen Samstag. Zwischen 17-18h schlage ich mit zuffel, Layana, Scavenger, höchstwahrscheinlich Byder und meiner Schwester wohl beim Dicken Engel bzw. alternativ im Lichtblick auf.
3,141592654
24.01.2007, 15:57
Termin immer noch diesen Samstag. Zwischen 17-18h... bin dann vermutlich gegen 18:00 da.
La Cipolla
25.01.2007, 03:02
Frage, was ist der Lichtblick? Das Ding gegenüber? Ich ziehe eventuell in Anbetracht, vorbei zu kommen, aber nur eventuell. Würde dann so gegen 11 wieder fahren, damit ich noch mit dem WE Ticket wieder heim komme. :rolleyes:
Noch jemand aus dem südlicheren Osten der Lust hätte?
Viddy Classic
25.01.2007, 10:36
Frage, was ist der Lichtblick? Das Ding gegenüber? Ich ziehe eventuell in Anbetracht, vorbei zu kommen, aber nur eventuell. Würde dann so gegen 11 wieder fahren, damit ich noch mit dem WE Ticket wieder heim komme. :rolleyes:
Noch jemand aus dem südlicheren Osten der Lust hätte?
Ja, wieder das Ding gegenüber. Aber auch nur, wenn der Engel zu hat.
Und hier lesen potentielle Mitfahrer eher selten mit :D
Und hier lesen potentielle Mitfahrer eher selten mit :D
Objection!!! Prove this statement!! :p
basti-kun
25.01.2007, 17:24
Bist du eigentlich Samstag dabei? ^w^
affirmative.
guck guck..kann leider nicht am Sa kommen zuuuuuviel zu tun mit "Uni-Klausuren-vorbereitung" und ein Burtzeltach steht außerdem noch an, falls ihr mich vergessen habt...leckt mich leute hehe.
Wünsch euch viel spaß und gruß and die Leute die nicht aus Berlin komen!;)
>OSSU<:D
Viddy Classic
25.01.2007, 18:40
guck guck..kann leider nicht am Sa kommen zuuuuuviel zu tun mit "Uni-Klausuren-vorbereitung" und ein Burtzeltach steht außerdem noch an, falls ihr mich vergessen habt...leckt mich leute hehe.
Grüß Adrian von mir ;)
Ich ruf dich Montag mal an.
Schade ._. Ich hätt dich gern wieder getroffen. Wünsch dir trotzdem viel "Spaß" am We :).
Dumdidum.. in 12 Stunden und 5 Minuten machen Scav und ich uns in Köln auf den Weg *freu*
Virginie
26.01.2007, 09:20
Dann... sitzt ihr jetzt gerade im Zug ^_^
Hab von meinem Platz hier aus ja den Hauptbahnhof genau im Blick, und immerhin scheinen im Moment noch Züge durchzufahren :D
@Bro: Ick hoffe, Du kommst nochmal on, bevor Du losfährst...
Viddy Classic
26.01.2007, 09:21
@Bro: Ick hoffe, Du kommst nochmal on, bevor Du losfährst...
lol!
Grüß Adrian von mir ;)
Ich ruf dich Montag mal an.
Ohay mach das!..aber bin vor 15-16 nicht zu haus.
Und von mir fette Grüüüüßeee an Zuffel!!:p
@Layana: Es gibt immer ein nächstes mal hehe;)
Viddy Classic
26.01.2007, 10:17
Ohay mach das!..aber bin vor 15-16 nicht zu haus.
Und von mir fette Grüüüüßeee an Zuffel!!:p
Ich bin vor 15-16 Uhr nicht mal wach ;)
Und die Grüße werd ich ausrichten. Bis denne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich bin vor 15-16 Uhr nicht mal wach ;)
Und die Grüße werd ich ausrichten. Bis denne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Wach auf ;_:
Viddy Classic
27.01.2007, 12:12
ÄH, Byder. Du bist ja nich online. Wenn du das noch liest: 14:30h am S-Bhf Potsdamerplatz, oben, da ist so ein Platz wo zu Weihnachten so eine Rodelbahn steht. KA ob du das kennst, aber wir sind ja leicht zu finden (und Eileen zu erkennen :D)
ÄH, Byder. Du bist ja nich online. Wenn du das noch liest: 14:30h am S-Bhf Potsdamerplatz, oben, da ist so ein Platz wo zu Weihnachten so eine Rodelbahn steht. KA ob du das kennst, aber wir sind ja leicht zu finden (und Eileen zu erkennen :D)
Fuck.
Ich war Online bis 13:05 dann ging Internet weg.Und JETZT les ich das ;___:
BTW wars gestern ganz lustig...die Stunde die ich da war.^^
Virginie
29.01.2007, 08:09
Müde bin ich, geh zur Ruh,
schließe beide Äuglein zu...
.. nee, also zum aktiven Schließen der Augen bin ich eh noch zu müde, die fallen außerdem eh von allein *zzzzzzzzz*
Ich hoffe, alle sind noch gut nach Hause gekommen... ob in Berlin oder Köln oder außerhalb :D
Ich versuche mal, schlafend ein wenig zu arbeiten ...
Müde bin ich, geh zur Ruh,
schließe beide Äuglein zu...
.. nee, also zum aktiven Schließen der Augen bin ich eh noch zu müde, die fallen außerdem eh von allein *zzzzzzzzz*
Dito -_-
War echt ein tolles WE mit euch! Vielen Dank ganz besonders an Vivi, dass sie uns aufgenommen hat und an Viddy, dass er diese Nacht so lange mit uns wach geblieben ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und wie ich bereits angekündigt habe: Vielleicht komm ich ja im Sommer mal wieder ^.^.
Ich hoffe, alle sind noch gut nach Hause gekommen... ob in Berlin oder Köln oder außerhalb :D
Ich versuche mal, schlafend ein wenig zu arbeiten ...
Ich hoffe, du pennst auf der Arbeit nicht weg ._. Haste dich eigentlich noch mal hingelegt, als wir weg waren?
Aber wir sind sehr gut durch gekommen. Auf dem Weg zum Hbf hatten wir sogar das Glück am Potsdamer Platz ne S-Bahn früher zu bekommen und waren dadurch noch etwas früher am Hbf. Und in Köln sind wir auch bis auf 5 Min. pünktlich angekommen. Ungefähr die Hälfte der Fahrt hab ich geschlafen, bin nur leider an fast jedem Bahnhof wieder aufgewacht ._. (und musste feststellen, dass eine meiner Hände eingeschlafen war).
In Köln am Hbf angekommen, hatte ich dann auch sofort Anschluss an meine S-Bahn.
Und jetzt überlege ich, ob ich mich ins Bett hauen soll (was aber vermutlich zur Folge hätte, dass ich heut Nachmittag wieder wach bin und dann heut Abend nicht einschlafen kann und morgen ganz gerädert zur Arbeit fahre), oder aber ob ich mich einfach wach halte und dafür heute Abend früh schlafen gehe und morgen wenigstens fit bin... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Viddy Classic
29.01.2007, 16:50
Und ich will Fotos haben :D
Und ich will Fotos haben :D
Stimmt.. da war ja noch was :D Moment, ich lad sie gleich hoch und editiere dann den Link hier rein.
Scavenger
29.01.2007, 18:04
Irgendwas mit 305 MB sind meine Foto/Videosammlung groß ^^
btw.Bin auch heil zuhause angekommen. Und hab erstmal 4 Std. bei Mein eltern im Wohnzimmer auf der Couch gepennt xD
(Scav kommt rein. Jacke aus sachen in ecke geräumt, auf couch gelegt und gepennt xD)
War auf jedenfall ein geniales Wochenende ^_^
Hat mir echt spass gemacht mit dem haufen am Stammtisch. Die Anderen Tage davor und danach waren auch richtig toll, Vor allem muss ich Vivi danken das sie uns die tage ertragen hat. Freu mich auf jedenfall auf ein nächstes mal.
Auch hier nebenbei nochmal danke an Viddy fürs zum Hbf bringen und so.
Auf jedenfall hats spass gemacht und ich komme immer wieder gerne ^_^
Bin auch wieder Heil zu Hause angekommen, nur so zu Info. Und ich bin zu Ostern wieder in Berlin. ;).
Scavenger
29.01.2007, 18:16
Damit ich noch n Post mehr bekomme *hust* :D
Hier die Fotos, unsortiert und nur von den bildern die nichts aussagen bereinigt(dunkle bilder sagen auch was aus :o)
http://www.anno-universe.com/users/scav/BerlinerStammtisch26.01-28.01.zip
Have Fun damit ^^
Sodele.. da nach mir schon 3 Posts gemacht wurden und Edits erfahrungsgemäß nicht gesehen werden, mach ich auch noch nen Post:
Hier nun also meine Fotos vom WE (http://rapidshare.com/files/13976895/Berlin.zip) (Achtung! Enthält einen großen Teil "Touri-Fotos"!)
Videos kommen später noch.
Soa, ich bin dann mal am Herunterladen :D
Ach, ich werde diesen Monat mein Budget wieder gnadenlos überziehen, aber was soll's :rolleyes: Ist ja Standard ^^
Ich fand das Wochenende in Berlin auch mal wieder sehr schön und es freut mich, dass Layana und Scavenger gut daheim angekommen sind ^.^
War schön, euch mal näher kennengelernt zu haben ;)
Viddy Classic
30.01.2007, 14:22
Da zuffel und auch Losti am Wochenende vom 23. bis 25. Februar in Berlin sind, bietet sich da ja eigentlich ein Stammtisch an ;)
Einwände?
Winyett Grayanus
30.01.2007, 19:37
Ich bin dann mal so frei und schließe den Thread bei 300.
Außerdem überlasse ich es dem nächsten, der etwas zum Thema schreiben will, einen neuen Thread aufzumachen.
Viddy Classic
30.01.2007, 19:39
Ich bin dann mal so frei und schließe den Thread bei 300.
Außerdem überlasse ich es dem nächsten, der etwas zum Thema schreiben will, einen neuen Thread aufzumachen.
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, du klaust Goldys Job :D
Winyett Grayanus
30.01.2007, 20:19
Sero venientem Winyett punit.
Auf gut Deutsch: Ätsch.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif:p
Knuckles
31.01.2007, 11:26
Hier geht es weiter!