PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CKT-Newsflash



Trial
09.09.2006, 21:59
http://img347.imageshack.us/img347/8840/cktlogoschrift25sa.jpg
(Hat eigentlich irgendwer Lust darauf, dieses Logo umzutexten? Nein? Gut, dann bleibt's jetzt so XP)

Ihr wisst genau, welche Seite dem Netzwerk noch fehlt? Ihr habt die Idee des Jahrhunderts, auf die die Welt gewartet hat?

Aber ihr könnt diese bahnbrechende Idee nicht alleine durchführen?

Dann solltet ihr euch an das CKT wenden.


Was ist das CKT?

Die Mitglieder des CKTs haben Zugriff auf das CKT-Forum (offiziell das 'Feuertaufen Interne') und haben dort eine Plattform, wo sie sich kreativ austoben können und ihre Ideen unter ihrer Aufsicht zusammen mit talentierten Usern, 'alten Hasen' und dem Staff verwirklichen können.
Unser Hauptaugenmerk liegt auf Netzwerkseiten, jedoch sind wir grundsätzlich keiner Art von guter Idee und exorbitantem Projekt abgeneigt.
Oder, wie es bei uns als so schön heist: "For me to poop on!"


Wie bekomme ich Zugriff auf das CKT?

Es gibt zwei Möglichkeiten. Wenn ihr eben eine Idee habt, für die ihr eine Plattform wie das CKT gebrauchen könnt, wendet euch vertrauensvoll an jemandem aus unserem Team. Bedenkt aber bitte, dass wir natürlich nicht jede Idee annehmen können ("Ich hab da ganz tolle neue Smileys!" ist natürlich im Lob&Kritik besser aufgehoben, "Ich will ein MMORPG machen!" werden wir genauso wegen Undurchführbarkeit ablehnen, wie "Ich will unbedingt Admin werden!!!1" :p )

Wenn wir Fachkräfte brauchen, kommen wir zumeist auf euch zu, wenn ihr jedoch über herausragende Fähigkeiten verfügt von denen ihr meint, dass wir sie wir gebrauchen könnten, fühlt euch frei, uns anzuschreiben. ;)

Wen soll ich ansprechen?

Offizielle Ansprechpartner für Zugang zum CKT ist one-cool, aber ihr könnt euch nomalerweise genau so gut an andere Mitglieder des CKT wenden. Fühlt euch also frei bei etwaigen Fragen jemanden von uns anzuschreiben.

Auf gute Zusammenarbeit!
Euer CKT!

http://www.pnwhg.org/1stid/images/Uncle%20sam.jpg