PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Weinkeller?



Schlachtvieh
09.09.2006, 17:00
Ja, jetzt brauche ich mal Hilfe:D

Ich suche den Weinkeller im Schloss von ????
Ich war schon öfters drin, aber ich hab vergessen in welcher Stadt das war und nun suche ich vergebens.
Für einen Quest brauche ich 2 bestimmte Weine, die imo genau dort drin sind.

Ich brauche nur ein Wort(Stadt)^^

Wild Croco
09.09.2006, 17:02
Wahrscheinlich Skingrad, oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Bullseye
09.09.2006, 17:04
Ja, jetzt brauche ich mal Hilfe:D Dass ich das noch erleben darf...:D

Im Schloss Skingrad gibt es auf jeden Fall ein großen Weinkeller. Den Quest kenne ich nicht. Bin im Laufe der Diebesgildenquests dort hingelangt.

Titanim
09.09.2006, 17:05
Also ich kann mit sicherheit sagen dass in Skingrard ein Weinkeller im Schloss ist, ob du da aber die beiden weine (ich denk mal für Synderion) findest weiß ich nicht. Ich bin damals auch einfach rum und hab die halbe welt nach den ****** Weinen durchsucht.

Schlachtvieh
09.09.2006, 17:05
Ok, danke euch, das wars schon*Oblivion start*

Ich mach grad den Meister-Trainer-Quest für Alchemie und da brauche ich 2 erlesene Weine;)

EDIT@Titamin:
Och, ich bin da ganz optimistisch^^

Wild Croco
09.09.2006, 17:06
Den Quest kenne ich nicht. Bin im Laufe der Diebesgildenquests dort hingelangt.

Ich denke mal das ist der Quest mit den Jahrgang 399-Weinen für den Nirnwurz-Typen.
Ja wie gesagt, das war afair Skingrad.

Edit: Mal wieder zu spät, aber wenigstens hatte ich recht.:D

Schlachtvieh
09.09.2006, 17:20
Super, die Weine war wie vermutet im Weinkeller von Skingrad. Quest beendet, Ork fröhlich:D

Danke euch nochmal!

Reichi45
09.09.2006, 17:41
Ok, danke euch, das wars schon*Oblivion start*

Ich mach grad den Meister-Trainer-Quest für Alchemie und da brauche ich 2 erlesene Weine;)

EDIT@Titamin:
Och, ich bin da ganz optimistisch^^
ich zitiere das lösungsbuch:
"Es gibt ungefähr 30 Flaschen jeder Sorte im Spiel.Beide Sorten befinden sich im Weinkeller von Schloss Skingrad - hinter einer Tür (zwei Zylinder-Schloss)im Speisesaal".
so,jetz kannst du sicher sein 8) :D
edit:mist,du hast es schon gelöst :D

Pitter
09.09.2006, 19:29
Ich mach grad den Meister-Trainer-Quest für Alchemie und da brauche ich 2 erlesene Weine;)

Also dafür mußte ich noch nie Trainingspunkte verschwenden. :p Ich braue immer Tränke wie ein Verrückter (keine dummen Bemerkungen, bitte) und Ruck, Zuck, bin ich auf Alchemie 100. Als Nebeneffekt ist das eine gute Geldeinnahmequelle.

CU

Pitter

Schlachtvieh
09.09.2006, 19:33
@Shanty-Man:

Ich habe den Quest nicht gemacht, um bei dem zu trainieren. In Wahrheit spiele ich schon lange keinen eigenen Char mehr. Ich habe die Lösung zu dem Quest geschrieben;)

Thorr
11.09.2006, 08:25
Ich hatte auch mal das Problem

Alchemiemeisterquest (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=82505)

Mitlerweile habe ich festgestellt, das der Weinschrank in der Magiergilde von Chardinal resparnt und ab und an so eine Flache 399-ziger drineliegt :D

Pitter
11.09.2006, 08:32
@Shanty-Man:

Ich habe den Quest nicht gemacht, um bei dem zu trainieren. In Wahrheit spiele ich schon lange keinen eigenen Char mehr. Ich habe die Lösung zu dem Quest geschrieben;)

Kaum versucht man, ein bischen sarkastisch zu sein, schon - peng - bekommt man ein schlechtes Gewissen verpaßt. Tschulligung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

CU

Pitter