Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele sollte man sich importieren??

Donberry
08.06.2003, 06:45
Welche Spiele wuerdet ihr mir empfehlen zu importieren, die gut sind, aber nie ausserhalb Japans erschienen sind? Am liebsten hab' ich Spiele die auf Animes basieren, und davon am liebstenBeat'em Ups und RPGs. Na ja, postet einfach!

Kenji
08.06.2003, 06:53
In Sachen Beat em Ups die ganzen SNK Games die dort erschienen sind. Garou, Last Blade, KOF.
OK, gibts auch als einige als US, aber hey, nichts geht über Jap. Versionen ;)

RPG fällt mir grad nicht viel ein da relativ viel in den USA erscheint. Aber wenn du Animes magst greif zu Sakura Wars bzw. zur vollwertigen Dating Sim Tokimeki Memorial. Die werden wohl nicht so schnell außerhalb Japans erscheinen.

Donberry
08.06.2003, 06:58
Was sind die SNK Games?

Ah ja, und es gab doch mal zwei Kenshin Spiele fuer die PSX. Kann einer hier was dazu sagen?

EDIT: Ich hab' diese Seite gefunden: http://www.animecastle.com/games.html , die hat auch Anime Games im Angebot. Welche davon sind zu empfehlen?

Ah ja, und zudem habe ich gehoert die .hack//SIGN Games sollen nicht schlecht sein. In wie fern stimmt das?

Ojiro
08.06.2003, 21:46
Was sind die SNK Games?
Spiele für Neo Geo Konsolen von SNK (SNK bringt genauso wie nintendo/sony/microsoft konsolen heraus)

Seph
09.06.2003, 11:44
Suikoden 3 ist zwar auch in amerika erschienen aber ist trotzdem empfehlenswert. Ausserdem noch unlimited Saga , Xenosaga und das neue Starocean (alle nur für PS2).

Crono
11.06.2003, 23:20
empfehlenswert? Suikoden 3 ist ein MUSS!
man muss es auf jeden fall haben ist ein geniales RPG und kommt nie in deutschland raus. und star ocean 3 gibt es ja noch nicht als us version

Gourry Gabriev
12.06.2003, 01:19
Original geschrieben von Seph
Suikoden 3 ist zwar auch in amerika erschienen aber ist trotzdem empfehlenswert. Ausserdem noch unlimited Saga , Xenosaga und das neue Starocean (alle nur für PS2).

Wie kann man bitteschön so etwas wie US empfehlen,das geht mir nicht in den Kopf,es gibt wirklich so viel gutes,aber US gehört sicherlich nicht dazu.

USA Importe fallen mir für die PS2 nur Suikoden 3 und Xenosaga ein,der rest bislang ist müll.

ByTor
12.06.2003, 01:34
Zum Topic: Policenauts und/oder Snatcher,beide Spiele gabs schon auf vielen verschiedenen System,der einzige westliche Release ist bei Snatcher,die SegaCD-Version ist nur im Westen rausgekommen.
Sind zwar keine Beat´em ups oder RPGS,aber vom optischen her relativ anime-mäßig.

dideldumm83
12.06.2003, 03:02
...Pssssssst... Unlimited SaGa!!!Am besten JP,aber psssssst...

LastGunman
17.06.2003, 03:45
Auf dem GC ibts eine Star Soldier Collection von Hudson! Kennt die jemand?

Michael

Drakkon
18.06.2003, 23:17
@ Last Gunman: Ne.
@ Donberry: Wenn du ältere Konsolen hast, würd ich sagen:
Neon Genesis Evangelion (N64) und Seiken Densetsu 3 (SNES)

LastGunman
24.06.2003, 18:27
Wenn noch jemand Prügler/Shooter (oder andere Besonderheiten) kennt, die nur in Japan ercshienen sind: Immer her mit den Infos.

Michael

Ojiro
24.06.2003, 21:54
Auf dem GC ibts eine Star Soldier Collection von Hudson! Kennt die jemand?
hab nur ein paar screenschots gesehen und die sahen ganz nett aus
empfehlenswert?? (kostet bei play-asia nur 30€)

Wenn noch jemand Prügler/Shooter (oder andere Besonderheiten) kennt, die nur in Japan ercshienen sind: Immer her mit den Infos.
für welche Konsole denn??

Crono
25.06.2003, 00:48
Hoshigami für PSX ist auch gut...

one-cool
25.06.2003, 00:56
importieren...
Crono cross würde ich da mal sagen...
als rpg
und suikoden3

Gourry Gabriev
25.06.2003, 01:07
Original geschrieben von Crono
Hoshigami für PSX ist auch gut...

Aber leider nicht's für Anfänger.

Lili1981
28.06.2003, 16:26
kurz und bündig...

RPGs

- Tales of Destiny I und II
- Tales of Eternia
- Chrono Cross
- Lunar I und II

Gourry Gabriev
28.06.2003, 21:52
Ohhh ein Tales of-Fan!
so welche findet man nicht alle Tage.

Lili1981
28.06.2003, 22:29
:D Die Spiele kenne ich auch nur von meinen Freund :D

Zusammen sind wir in Sachen RPGs unschlagbar...;)

Er sucht ich Spiele und er schaut zu obs ihm gefällt oder nicht. Obwohl wir auf Animefiguren RPGs auch besonders Scharf sind :D

Gerade Lunar I und II
oder Tales of Destiny
Sind sollche Spiele die wir ganz besonders nach jagen :D