PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Drokk's Vampire Mod DV



Titanim
09.09.2006, 10:54
Hallo,


Also ich hab mir mal vor etwas längerer Zeit das oben genannte PI downgeloaded und entpackt und aktiviert.Es lief auch alles super nur auf einmal musste ich feststellen, dass ich nach wie vor die alten Vampir Einstellungen hab, wie sie auch ohne Drokk's Vampire Mod sind.>:( >:( >:( >:( :\ :\ Ich hab keine ahnung woran das liegen könnte, das einzige PI das ich verwende das etwas damit zu tun haben könnte ist der Alterungsentfernungs PI.



Bitte helft einem armen Vamp!!!!!!!!!!

Escalbryt
09.09.2006, 17:29
Ich schätze mal, dass die Alterungsentfernung genau wie Drokks Mod das VampirScript verändert und sie daher nicht kompatibel sind.

Du hast nun 2 Möglichkeiten: entweder du schmeisst eins der PIs runter oder suchst dir jemanden, der dir die Alterungsentfernung in Drokks Mod einbaut.

MfG Fetter Hobbit

MartDann
09.09.2006, 21:56
Ich bin mir jetzt zwar nicht 100% sicher aber ich glaube das in Drokks Vampire Mod die Altersreduktion standarmäßig mit eingebaut ist. Ich glaub ich hab das mal in der Readme gelesen.

DWS
09.09.2006, 22:47
Das war eine Empfehlung, nicht eingebaut.
Drokk hat diese Mod vor einiger Zeit geschmissen, das Hauptscript war an der 1MB Grenze (da ist im CS Schicht im Schacht) nicht mehr zu handeln. Der nächste Anlauf wird besser.

Titanim
10.09.2006, 09:16
Weiß einer, ob der Vampirclan (siehe erste seite im PI-Forum), die Mod Vampirhallen (hat mir ein freund gezeigt, find aber den link net) und Schloss Veratu (find ich auch grad net) damit kompatibel sind, oder brauch ich die mir garnet erst zu holen?:confused: :confused:



Danke,

MfG, Titanim