PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RELz] Extra Music Packs



DWS
08.09.2006, 22:16
Zusammengestellt von Michikawa, Chef-Musiker von Ultima IX:

[REL] Extra music pack for Oblivion (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=478982&st=0) §2pfeif

Durch die Zusatzpacks werden die Originaltitel nicht überschrieben.

DWS
20.09.2006, 09:42
Und hier kommt noch ein' ...

Parabolaralus' Music Packs, Original Oblivion Music Enhanced (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=562257)

Growlf
20.09.2006, 11:39
Das erste Pack trifft irgendwie nicht den Character der originalen oder Morrowind- Musik.

Den 2. saug ich grade.

Scheinbar und leider haben alle (von mir getesteten) Musik- Packs nur mittelalterliches Klampfenspiel zum Thema. Das nervt auf Dauer.
Vermisse den ätherischen Original- Touch.

EDIT: der 2. Link bringts. Sehr empfehlenswertes, episches Upgrade der originalen Soundtracks.

Fellan
20.09.2006, 14:31
Im "Public"-Ordner sind die Musikstücke, die in den Städten gespielt werden, "Explore" ist in der Wildnis, richtig??

"Battle" und "Dungeon" sind ja selbsterklärend.

Werden die Musikstücke vom Spiel, sobald sie im Ordner sind, automatisch und zufällig (natürlich den Situtationen entsprechend) wiedergegeben, oder muss ich sie vorher in die ArchiveInvalidation.txt eintragen?

Faegan
20.09.2006, 14:35
jop, explore is in der wildnis und public in der stadt. ich denk ma, dass man ne archive-invalidation braucht, ich hab ma eigene sachen in den battle-ordner gepackt, die ich luschtg fand und dann hatte ich gar keine musik mehr im kampf... kann aber auch sein, dass die schon dabei is, saugs erst grade...

Fellan
20.09.2006, 14:57
Ok, danke, hab ich mir schon gedacht. Jetzt ist noch die Frage, ob die Musik ganz von alleine zufällig abgespielt wird!?

Jedenfalls ist das, was ich bisher gehört habe, weltklasse. Habe keine Ahnung von klassischer Musik, das meiste gefällt mir aber bereits besser als die (mittlerweile) nervige Oblivion-Standard-Musik. Die Platte "Dire News" aus dem Dungeons-Ordner ist imo (!) viel stimmiger in der Stadt, hat irgendwie gar nichts mit Dungeons zu tun, finde ich.