PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Leuten die sich anmelden um einen Beitrag zu schreiben?



Marcel 69
08.09.2006, 20:26
Es geht um folgendes: Ich endecke immer wieder Provile von Leuten die sich hier anmelden ein oder 2 mal irgendeinen Schwachsinn oder eine Frage zu einem Spiel posten und dan nie wieder on gehen! Was haltet ihr von denen? Und belasten unötige Provile den Server irgendwie?

Sgt. Pepper
08.09.2006, 20:32
Was soll man von denen halten? Wenn die eine Frage haben, melden die sich eben an, ist doch klasse, haben wir mehr Beusucher.
Und nein, ich glaube kaum, dass ein paar User die Datenbank großartig belasten.

Jedenfalls nicht mehr als irgendwelche unnötige Threads :rolleyes:

TheDude
08.09.2006, 20:45
Gegenfrage: Was hällst du von Leuten, die sinnlose Threads eröffnen? Nagut, vieleicht wird das Thema ja machne dazu bewegen zu bleiben. wenn nicht, wird er nicht viel bringen. Ich finde die Einmalposter sind ohnehin fast immer Noobs. Auf die meisten kann ohnehin verzichtet werden. Wer sich wirklich interresiert bleibt nämlich auch.

The_question
08.09.2006, 20:49
Profile. Mit F.

Und wayne?

Flying Sheep
08.09.2006, 20:49
Es geht um folgendes: Ich endecke immer wieder Provile von Leuten die sich hier anmelden ein oder 2 mal irgendeinen Schwachsinn oder eine Frage zu einem Spiel posten und dan nie wieder on gehen! Was haltet ihr von denen? Und belasten unötige Provile den Server irgendwie?
Profil ^.~

Ich denke mal so haben die meisten Leute hier angefangen (zumindest die Makerleute). Wenn die Frage beantwortet wurde, war es gut. Manche sind danach geblieben und sind sogar recht aktiv geworden, andere wurden Spammer und wir hatten nicht lange das Vergnügen mit ihnen, sie "wurden gegangen" :D
Die restlichen haben sich dann halt hier nichtmehr blicken lassen. Egal aus welchen Grund.

Sinnfrei+1 und *click*