PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rassenmod



Talbot
08.09.2006, 16:33
gibt es eigentlich einen mod,der es ermöglicht einen zwerg als rasse zu nehmen???
oder nachtelfen wie in wow??
die elfen die es schon im spiel gibt sind meiner meinung nach zu hässlich^^

mfg Talbot

Escalbryt
08.09.2006, 16:36
AFAIK nicht. -.-
ne vernünftige Zwerge mod würde mich glatt dazu bringen doch nochmal ein Quest-Plugin in angriff zu nehmen...

MfG Fetter Hobbit

Talbot
08.09.2006, 16:39
hm........
les mir noch mal die anleitung durch wie ich eine rasse selber erstelle und versuch mein glück

Simon_the_killer
08.09.2006, 16:56
Es gibt einen Zwergen mod der es dir ermöglicht einen zwer als rasse zu spielen sieht sehr cool aus bis auf den NICHTVORHANDENEN BART siehe: http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=84362

naja ich hoffe das man da mal zu einem ergebniss kommt...........mfG

Talbot
08.09.2006, 17:21
hm......ohne bart isses kein richtiger zwerg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und was is mit nachtelfen????

EDIT : nachtelfen sind so was wie des erste bild in meiner sig

Talbot
09.09.2006, 17:08
oder gibt es einen mod mit dem man goblins als rasse nehmen kann??find die so lustig:D

Aenarion
09.09.2006, 23:11
WAs hast du gegen die Dunkelelfen??? Ich finde die von WoW haben viel zu lange Ohren.
Und ein Zwergen-Pi wünsch' ich mir auch, aber anscheinend ist des nicht so leicht... Na ja, vllt. wenn ich im CS erfahrener bin... mal sehen.
MfG Aenarion

Thorim
10.09.2006, 10:10
Irgendwo habe ich einen 'Tolkin-Zwerg'enmod gesehen. Ich habe ihn mir nich genau angesehen, aber vllt ist es was. Ich suche mal nach dem Link.

DIe Daie heißt 'DamosKreaturen-Zwerg', wie gesagt ich habe keine Ahnung mehr, wo ich die her habe.

Olaf
10.09.2006, 10:17
oder gibt es einen mod mit dem man goblins als rasse nehmen kann??find die so lustig:D
Irgendwo auf TESSource hab ich mal gelesen, dass da einer dran arbeiten wollte. Keine Ahnung was draus geworden ist.

DWS
10.09.2006, 11:51
redwoodtreesprite arbeitet noch daran. Da soll noch mehr rein, wie eigene modellierte Rüstungen. Mit Haaren haben die ja auch nicht so viel am Hut.

Talbot
10.09.2006, 12:11
WAs hast du gegen die Dunkelelfen??? Ich finde die von WoW haben viel zu lange Ohren.
Und ein Zwergen-Pi wünsch' ich mir auch, aber anscheinend ist des nicht so leicht... Na ja, vllt. wenn ich im CS erfahrener bin... mal sehen.
MfG Aenarion

ok damit du zufrieden bist : dunkelelfen find ich von den 3.vorhandenen elfen am sclehtesten
1.die haben wiel zu dunkle haut
2.sie haben eine dumme stimme und 3.sehen sie hässlich aus

die nachtelfen aus wow haben zwar lange ohren aber ich find sie gut!

Aenarion
10.09.2006, 20:36
1.die haben wiel zu dunkle haut
Sie heißen ja auch dunkelelfen :)

2.sie haben eine dumme stimme
stimme ist doch nicht so wichtig, und du kannst ja deine eigenen Stimm-dateien erstellen...

3.sehen sie hässlich aus
Hast du schon mal gesagt, ( übrigens ist das kein Argument!:D :D )

Aber naja, das ist alles Geschmackssache....