Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimakte Tunguska Endlich mal wieder ein klasse Adventure

Darji
08.09.2006, 15:06
Ich spiele gerade Geheimakte Tunguska und muss sagen das es endlich mal wieder ein erstklassiges Adventure gibt.

Für alle die es nicht kennen:
Geheimakte Tunguska ist ein Adventure im guten alten Point and Klick stil und besticht du eine sehr schöne Grafik und sehr genialen Zwischensequenzen. Die Rätsel sind bis auf ein paar wenige ausnahmen sehr logisch aufgebaut und man hat nie das gefühl nicht mehr weiter zu kommen. Außerdem ist die Sprachausgabe für ein Spiel aus deutschem Lande sehr ansprechend und in keinster Wese ermüdent.

Alle die Adventures im guten alten Stil alla Baphomets Fluch 1 und 2 mögen, sollten unbedingt mal einen Blick auf dieses Spiel werfen^^

Mike
08.09.2006, 16:13
Also die Bilder die man zu diesem Game findet sehen wirklich sehr vielversprechend aus. Vielleicht werd' ichs mal anspielen wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Die Grafik sieht sehr gut aus auf den Ersten Blick den ich mal gemacht habe.

LG Henry

FF
09.09.2006, 12:25
wie lang war die spieldauer?
Bei den letzen paar adventures, die rauskamen (runaway 1, 2 habsch ned gespielt, the westerner etc.) war man nach 2 abenden fertig..... :\

Darji
09.09.2006, 16:17
Hmm bin gerade durch. Die Rästel waren ganz gut und zum größten Teil auch Logisch. Das einzige was mir nicht gefiel, war das Ende das doch sehr überraschend kam und irgendwie etwas komisch war. Dennoch ist Geheimakte Tunguska ein schönes Adenture und irgendwie hoff ich ja auf eine Fortsetzung^^

wie lang war die spieldauer?
Bei den letzen paar adventures, die rauskamen (runaway 1, 2 habsch ned gespielt, the westerner etc.) war man nach 2 abenden fertig..... Naja es geht eigentlich. Profis sollten damit recht schnell fertig werden aber die hobbyknobler brauchen bestimmt etwas. Aber 2-3 Abende wird es wohl dauern^^