PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Krieger in die Magiergilde?



imported_drunken monkey
08.09.2006, 15:57
Hey

Ich bin jetzt ca. lvl 20 mit meinem Krieger Char, krieger gilde gemacht, diebesgilde gemacht, arena gemacht ect. hab aber keine lust das hauptquest schon zu machen (mystische Morgenröte) kann ich als Krieger auch in die Magiergilde? V.a. kann man dort ja dann auch Sachen selbst verzaubern, geht das alles als Krieger?

mfg

Wedan
08.09.2006, 15:59
Ja, es werden von den Skils her keine Anforderungen gestellt und du kannst dich mit einem Char an alle Gilden wagen, es ist sogar wegen der Verzauberungsmöglichkeit zu empfehlen Mitglied in der MG zu sein.

schneida
08.09.2006, 16:05
Du kannst auch als Magier in die Kriegergilde gehen! Anders als in MW werden nicht bestimmte Sikills gefordert! Also kannst du die Krigergilde ohne Waffe nur mit Magie und die Magiergilde ohne Magie nur mit Schwert (naja nicht ganz) erfüllen!

Olaf
08.09.2006, 17:13
Also den Zugang zur Magier-Uni schaft man problemlos ohne einen einzigen Zauberspruch zu benutzen.
Die "richtigen" Gildenquests machen aber den ein oder anderen Spell nötig.

Schlachtvieh
08.09.2006, 17:18
Ein Char mit 100 Magicka kommt da auch locker durch. Ich spiele eigentlich nur Nahkämpfer(Krieger), mache die Empfehlungen aber immer als Erstes. Eigene Verzauberungen erstellen zu können ist Gold wert.

Reaper
08.09.2006, 19:43
Gibt es eigentlich ein Plugin dafür, daß man, wie in Morrowind, bestimmte Skills braucht? Das macht für mich das Spiel (Morrowind) spannender und realistischer. Da hat man länger gebraucht um Oberster einer Gilde zu werden!

GreyWolf
08.09.2006, 22:29
Gibt es eigentlich ein Plugin dafür, daß man, wie in Morrowind, bestimmte Skills braucht? Das macht für mich das Spiel (Morrowind) spannender und realistischer. Da hat man länger gebraucht um Oberster einer Gilde zu werden!
--> Guild Skill Requirements ( http://www.tessource.net/files/file.php?id=4012)

Ist zwar für die EV, wenn es keine Sprachdateien enthält (habs selbst nicht getestet), müsste es aber auch mit der DV funktionieren, wenngleich nach PI-Aktivierung wahrscheinlich einige Attributs- und Fertigkeitsbezeichnungen "eingeenglischt" sind.

Es handelt sich um eine Beta-Version, hat bei Tessource aber bisher eine User-Wertung von 10/10 Punkten bekommen, was in der Regel nur gute PIs erreichen.