PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detektiv Conan:Ein Mord in Übersee



Behemot
08.06.2003, 04:32
Ich hatte heute einen Kreativitätsanfall und hab eine Detektiv Conan Fanfic angefangen
So weit bin ich schon:
Detektiv Conan: Ein Mord in Übersee

Alles begann damit,dass Professor Agasa eine Reise vom Kultusministerium in eine deutsche Kleinstadt bekommen hatte, weil er wieder eine seiner ,, bahnbrechenden `` Erfindungen dem Museum für modere Kunst in Tokio gestiftet hatte.Diese Reise umfasste zwei Tage Übernachtungen und eine Sehenswürdigkeitentour.Die Auswahl war auf Delmenhorst gefallen.Dort im Gasthof zu Jahn Tuut wird sich ein schreckliches Verbrechen abspielen...........

Es gibt immer nur eine Wahrheit,und ich finde sie!

Man nennt mich Detektiv Conan!!

(Anmerkung des Autors: Es folgt nun das Conan-Titellied ,,Mit aller Kraft-mit Leidenschaft ``)


Mit aller Kraft - mit Leidenschaft,
suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
Ich weiss schon längst, woran du grad denkst
denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück,
ganz egal wohin.
Der neue Tag kennt keine Tränen mehr.
Die Sonne schiebt den Nebel vor sich her.
Ich laufe der Antwort auf all meine Fragen hinterher.
Ein unsichtbares Band ist zwischen dir und mir.
Es bleibt die Zeit stehn, wenn wir uns heute sehn.
Ich find endlich die Antwort, denn du bist hier.
Mit aller Kraft - mit Leidenschaft,
suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
Denn bist du da - dann wird es wahr
und alles was im Dunklen liegt, wird bald von uns entdeckt.
Immer suchst du die richtige Spur.
Du erkennst die Wahrheit, ich seh's an deinem Blick.
Ich weiss schon längst, woran du grad denkst,
denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück,
ganz egal wohin

Conan war genervt! Geschlagene zwölf Stunden hatte er dem ,nach reichlichem Alkoholgenuss, Schnarchen seines ,,Onkel`` Kogoro lauschen müssen. ,, Das ist alles die Schuld vom Professor,dachte er ungefähr zum Hundertsten mal,wenn er es nur gelassen hatte Ran und Onkel Kogoro von dieser Reise zu erzählen!Nun war er zwischen den beiden eingeklemmt und auf dem Weg nach Deutschland!
Deutschland!!Das hörte sich so langweilig an wie die Erzählungen der Detektiv Boys über Kamen Yaiba. Und diese Stadt: ,,Delmenhorst´´,dass hörte sich mindestens doppelt so langweilig an.
Sagt mir wie ihr s findet
mfg Behemot

Behemot
10.06.2003, 03:47
So heut hab ich ein bisschen weitergeschrieben:
Nach weiteren drei Stunden Flug landeten sie auf dem Flughafen vom Bremen. Dort stiegen sie in ein Taxi. ,, Hallo ihr lieben Japaner. Wo wollt ihr denn hin? ´´, fragte der Taxifahrer. ,, Nach Delmenhorst !´´ ,antwortete Kogoro gereizt und in gebrochenem Deutsch. Während der ganzen Fahrt erzählte der Taxifahrer, dass Japaner ja so seltsam seien.Zum Glück verstand sie außer Conan ( der viel Deutsch gelernt hatte) nicht alles.

,, Jo, und vergesst eure Fotoapparate nicht !´´ ,rief er ihnen noch nach, als sie vor dem Gasthaus zu Jahn Tuut aus dem Taxi stiegen. Kogoro flucht etwas von unmöglichen Deutschen und Ran war damit beschäftigt das Gepäck aus dem Kofferraum zu hieven ( Ran war stark genug um alles alleine zu tragen). Als sie das Gasthaus betraten begrüßte sie ein Herr mittleren Alters. Er stellte sich als Herr Meier vor. ,, Ich freue mich sie in meinem bescheidenen Gasthaus zu begrüßen zu dürfen ´´ , meinte Herr Meier als er ihnen ihren Zimmerschlüssel überreichte. ,, Wie läuft es denn mit ihrem Gasthaus ´´,wollte Conan wissen. ,, Nun ja , antwortete Herr Meier, im Moment lauft es nicht so gut. Es haben sie zur Zeit auch nur 5 weitere Gäste einquartiert. Ich werde sie ihnen beim Abendessen, das in genau 30 Minuten stattfindet, vorstellen´´. Mit diesen Worten verschwand er in einem Raum mit der Aufschrift ``Nur für Mitarbeiter´´.
Ran, Conan und Kogoro gingen die Treppe hoch in die obere Etage und in ihr Zimmer. Dort erlebten sie erst mal eine Überraschung: Es gab nur Zwei Betten!,, Na gut, meinte Kogoro, dann schläft der Nervenzwerg eben auf dem Sofa( Das ``Sofa´´ war eigentlich ein Sessel)´´. Nichts da Paps ,wiedersprach Ran ihrem Vater energisch, Conan schläft bei mir im Bett!´´
Conan bzw Shinichi schoss sofort die Röte ins Gesicht. Aber gegen Ran anzureden half sowieso nichts. Er würde bei ihr schlafen müssen.
mfg Behemot
PS.Freu mich auf eure Rückmeldungen

Behemot
14.06.2003, 03:46
So jetz kommt wieder ein großer Teil dazu:
Als die 30 Minuten um wahren gingen die drei hinunter zum Essen. Herr Meier und 5 weitere Personen saßen bereits am Tisch, der mit Kartoffelbrei, Hünchen und vielen weiteren Speisen gedeckt. ,, Wir essen in diesem Haus traditional alle gemeinsam ´´ ,erklärte Herr Meier. ,, Und nun möchte ich ihnen die anderen Gäste vorstellen : Da währen zum einen das Ehepaar Morris( Hendrik Morris (30) Musiker, Nelli Morris (29) Fotomodell).´´ Er zeigte auf einen dunkelhäutigen Mann und eine zierliche Frau. ,, Des weiteren Herr Witte( Sven-Sören Witte( 29)Schriftsteller) , er zeigte auf einen Mann mit einem kleinen Bäuchlein, einer Brille und einem Grinsen auf dem Gesicht. ,, Erinnert mich irgendwie an meinen Vater Yosaku Kudo ´´ ,dachte Conan. ,, Nicht zu vergessen Herr Kasperek( Milan Kasperek(30), Kumpel von Herrn Witte, Laborassistent(arbeitslos) )´´ , mit diesen Worten wies er auf einen schlanken jungen Mann mit einem etwas wirren Gesichtsausdruck und einer wilden ``Frisur´´ . ,, Und schließlich Frau Meyer ( Inja Meyer(30) Archäologin) ´´ , er sah zu einer schlanken, durchaus attraktiven Frau , wenn da nicht ihr Blick gewesen wäre : Kalt und berechnend! Sie erinnerte Conan frapiede an Rans Mutter.
Das Essen war köstlich!! Kogoro sprach wiedermal ausgiebig dem Alkohol zu und Ran und Conan schämten sich für ihn, weil er solange rumlallte bis Ran ihm eine Kopfnuss verpasste. Die anderen Gäste blieben schweigsam während des Essens, bis auf das Ehepaar ,dass sich hin und wieder küsste und sich verliebte Blicke zu warf. Sie waren wohl erst kurz verheiratet, Conan konnte es Egal sei, denn er musste sich sorgen machen wie er heute Nacht einschlafen sollte. *ggg* So langsam lehrte sich der Tisch. Ran,Kogoro und Conan gingen nach oben um ihre Sachen auszupacken. Als sie damit fertig waren gingen sie in den hauseigenen Vergnügungsraum, der sich im Keller befand. Darin standen ein Spielautomat ,, Blutklopper 2301´´, an dem Herr Witte und Herr Kasperek spielten, eine kleine Bar mit Tresen und Barhockern an dem das Ehepaar Morris saß. Frau Meyer saß in einer dunklen Ecke über einem Laptop. Kogoro,Ran und Conan setzten sich zu den Morrises. ,, So, sie haben sich in der Schulzeit kennengelernd und haben sich da immer nur gezofft ?, wollte Ran von Frau Morris wissen, das ist ja fast genauso wie bei mir und….´´Sie errötete und wante sich ab. Als Ran sich wieder umdrehte sah sie in lachendes Gesicht.;; Wer immer der jemand ist von dem du sprichst,erist der richtige für dich!Ich habe schließlih auch diesen großen Idioten, sie klopfte ihrem Man auf die Schultern, und bin verdammt glücklich!´´ ,sagte Frau Morris zu Ran. Oh, da fällt mir auf es ist schon 22.00 Uhr, ich mach mich bettfertig, wir haben Morgen eine anstrengende Besichtigungstour. ,,Kommst du Schatz ´´,fragte sie ihren Gatten. Nein, ich trink noch einen mit Herrn Mori , gute Nacht Schatz. Danach verschwand Frau Morris die Treppe hoch. Die anderen Gäste blieben noch bis 23.30 im Vergnügungsraum. Als sich Frau Mayer( Die beiden Videospielefreaks hatten wohl unendlich Kleingeld,denn sie waren bei Blutklopper 2301 bis ins 999 Level gekommmen) auf den Weg die Treppe hoch machte rief ihr Herr Morris nach: ,, Saggen sie bidde,meine ,hips, Frau,das dat später wird!´´ ,, Mach ich antwortete ´´, Frau Mayer kurz und knapp. ,,Dangeschöööön!´´
AYYYYAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Schrei !!!
2-3 Minuten nachdem Frau Mayer gegangen war. Conan rannte die Treppe hoch, gefolgt von Ran, Kogoro , Herrn Morris und den Videospielfreaks. Auch Herr Meier kam dazu. Und dann sah Conan Frau Mayer vor dem Zimmer mit der Aufschrift ``Morris´´ zitternd am Boden hockend,die Augen weit aufgerissen und als Conan in das Zimmer sah wusste er warum: Nelli Morris lag in einer Blutlache auf dem Boden ihres Zimmers! Offensichtlich tot…..
So jetz schreibt maln Paar Rückmeldungen
mfg Behemot

M-P
14.06.2003, 05:50
toll xD jetzt erzähl erstmal weiter ^^
wie lag die tote denn da? was für ne tatwaffe und so? ^_~
shice, jetzt will ich wissen, wies weitergeht :-/ xD

one-cool
14.06.2003, 06:17
hey das liest sich gut^^
mach nur rasch weiter...
immer müssern die Letz dann aufhören wenn es spannend ist-_-

Behemot
16.06.2003, 01:56
Ich schreib so schnell weiter wie ich kann!Mir fällt mur im Moment nicht ein wie es weitergehenkönnte aber es wächst schon ein Tatvorgang in mir........
Last euch überraschen!Schön,dass euch meine Geschichte gefählt!
mfg Behemot

Behemot
21.06.2003, 03:55
So heute hab ich wieder ein bischen was geschrieben und jetzt seht ihr mal was passiert wenn mir keine Namen für meine Figuren einfallen und im Hintergrund die Deutschland sucht den Superstar-dvd( von meinem Schwesterlen BM Vivi) läuft:
Ruf die Polizei Ran!“ , gab Kogoro Anweisung an seine Tochter. „Ja“. Ran lief mit Herrn Meier sofort runter in die Hotellonge. Derweil betrachteten Kogoro, Conan, Herr Morris, der kurz vor einem Nervenzusammenbruch schien, und die Videospielfreaks den Tatort: Frau Morris lag auf dem Rücken, an ihren Hals war ein Schnitt an dem sie wahrscheinlich verblutet war. Um sie herum war das Blut schon getrocknet. „Paps, die Polizei ist unterwegs! Ein gewisser Kommissar Kübelböck (grins, grins, grins, stellt euch das mal vor!!!! Muahahaha! Anmerkung: Daniel Kübelböck gehört nicht mir sonder jemand anderem, bitte verklagen sie mich nicht weil ich mich über DK lustig mache !Danke) meinte sie würden in etwa 10 Minuten hier sein“, meinte Ran die gerade wieder ins Zimmer kam. „ Was wissen sie denn schon über den Tod meiner Frau? “, wollte Herr Morris, der sich wieder gefasst hatte. „Nun, begann Kogoro, wir wissen , dass ihr die Kehle aufgeschlitzt wurde, wahrscheinlich mit einem Messer, die Tatwaffe konnte aber im Zimmer nicht sichergestellt werden. Außerdem würde ich sagen, Angesichts des schon getrockneten Blutes würde ich sagen, dass der Todeszeitpunkt mindestens eine bis anderthalb Stunden her ist. Sie wurde wahrscheinlich überrascht als sie gegen 22.00 Uhr ins Bett ging. In diesem Moment kam Herr Meier ins Zimmer gerannt. „ Kommissar Kübelböck ist eingetroffen!“

Casey
21.06.2003, 23:24
Ui~, das ist richtig gut ^^
Schreib schnell weiter. Will mitraten, wer es gewesen sein könnte.
Vor allem will ich sehen, wie du das logische Denken bei Conan und Mori darstellst *g*

M-P
24.06.2003, 21:41
ach, hier gehts ja schon weiter ^_^

hm, den namen des kommissars solltest du unbedingt ändern, ausserdem hättest du och mehr schreiben sollen xD ;)
ich will jetzt mal anhaltspunkte etc und verdächtige wissen ^^

Casey
24.06.2003, 21:47
Wann geht es denn jetzt endlich weiter? Ich will mehr!!!

Behemot
31.07.2003, 23:51
Da mir der Name des Kommissars auch missfält habe ich das geändert und elegant eingefügt hier geht die Geschichte ein kleines bisschen weiter :
Das Zimmer betrat ein Mann mittleren Alters mit festen Gesichtszügen und einem mürrischen Blick. „ Sind sie Kommissar Kübelböck ? “ , fragte Kogoro. „ Nein, antwortete der Mann, der an Telefon war nur ein Spinner! ( Man sieht Daniel Kübelböck, der nach reichlichen Alkohol und Drogenkonsum gefesselt und geknebelt im Kofferraum des Polizeiautos liegt) Mein Name ist Haferkamp. Und wer sind sie sie wenn ich fragen darf?“ Kogoro antwortete : „ Aber sicher dürfen sie das! Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ( Darkwing Duck- Fans verstehen den Wink), der Schrecken der japanischen Verbrecher Kogoro Mori!!!
Äh bitte wer?!, meinte darauf der Kommissar. Danach war Kogoro weniger Großmäulig und sie wandten sich dem Fall zu.
Morgen oder übermorgen gehts mit der Fallauf klärug weiter
mfg Behemot

Goten2k
01.08.2003, 23:44
Uiii,dieser Conan Fanfic ist dir wirklich gut gelungen,scheint,als hättest du ne riesen Kreativität gehabt ^^

Falls du gut zeichnen kannst,könntest du doch einen Comic oder Manga draus machen,...aber ich weiß nit,ob dir das gut gelingt,naja,probieren kannste es ja ma^^

Behemot
02.08.2003, 22:18
@Goten:Ich kanns ja mal versuchen, aber das Ergebnis werdet ihr nicht zu sehen kriegen, da ich kein Scanner hab.Ich werde heute erst mal weiterschreiben
mfg Behemot

M-P
10.08.2003, 21:55
jo, jetzt mach mal endlich richtig weiter, bis jetzt gefiels mir nämlich ganz gut, nur das mit küblböck find ich unpassend, past echt nicht da rein :/ aber naja, beeil dich lieber ò-ô ^^

Master of Games
11.08.2003, 02:08
Ey alter das is großartig. Normalerweise überfliege ich jeden Text der länger als 10 Zeilen ist, aber der hat mich gepackt. echt SUPER:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Behemot
11.08.2003, 18:43
@Manga-Protector: Jawoll, ich werde weiterschreiben! Sir,M-P,Sir!
@Master of Games: Danke für das Lob und die vielen Smilies:D
mfg Behemot

Behemot
14.08.2003, 14:58
So, die Geschichte ist beendet! Hier ist der letztwe Teil:
Das Opfer ist Nelli Morris, 29 Jahre von Beruf Fotomodell und mit dem Anwesenden Hendrik Morris verheiratet , begann Kogoro den Fall aufzurollen, sie wurde durch Aufritzen der Kehle getötet. Die Tatwaffe konnte allerdings nicht sichergestellt werden“. „ Wahrscheinlich hat der Täter sie aus dem Fenster geworfen, meinte Kommissar Haferkamp, meine Männer suchen gerade danach. In der Zeit können wir mal die Alibis der Anwesenden überprüfen. Der Reihe nach: Wo waren sie um 22.00 Uhr? “
Die beiden Videospiel-Freaks meinten sie hätten am Spielautomaten gespielt und Conan, Ran und Kogoro bestätigten das. Herr Morris und und Frau Meyer gaben ebenfalls an in der Bar gewesen zu sein. „ Tja, meinte Kogoro, dann bleibt nur noch einer als Täter…..Sie waren es Herr Meier!!! Mit diesen Worten schnappte er sich Herrn Meier und schüttelte ihn ordentlich durch. „ Los, gestehen sie endlich! Abb-b-ber ich habe um 22.00 einen Anruf von einem Gast erhalten. Was?!“ Sofort hörte Kogoro auf ihn zu schütteln. „Ja, antwortete Herr Meier, ich habe mir seine Adresse aufgeschrieben. „ Überprüfen sie das!“, befahl Kommissar Haferkamp. Einige Minuten später kehrte der Polizist zurück. Herr Meiers Alibi war wasserdicht.
„ Dann war es wohl Selbstmord .“, schlussfolgerte Kogoro messerscharf.
„Nein! Es war Mord, da bin ich ganz sicher!, dachte Conan. Nur wie hat der Täter es angestellt?“ Er verließ den Tatort und wanderte durch die Pension. Er betrat die Zimmer der Verdächtigen und untersuchte die Bar. Doch da war nichts zu finden. Als er wieder am Tatort ankam wurden gerade die Sachen untersucht die, die Verdächtigen zur Tatzeit bei sich hatten. Das waren bei
Herrn Morris: Kaugummis und eine Schachtel mit Apfeltabak für eine Wasserpfeife
Herrn Witte: Schlüssel, Portmonai mit viiel Kleingeld
Herr Kasperek : Münzen und Magneten, Kleingeld
Frau Meyer: Ein Laptop
Conan besah sich die Sachen und untersuchte sie. Dabei entdeckte er , das man mit dem Laptop Tonaufnahmen machen konnte. Anschließent besah er sich noch einmal die Verdächtigen und wusste, er hatte die eine Wahrheit gefunden!
Daraufhin lief er zu Kogoro, zehrte an seinem Hosenbein und sagte : „ Duhu Onkel Kogoro , ich hab unten im Esszimmer was komisches gesehen komm mal mit!“ Also gingen die beiden nach unten. „ So, was ist denn jetzt komisch, du Nervenzwerg ?!“, wollte Kogoro wissen, als er schon mit den Worten: Ein naggoleptischer Annfall in einen Sessel sank. Danach sagte Conan den anderen, das Kogoro den Fall gelöst hätte und sie sich alle im Esszimmer versammeln sollten. Als alle dort eintrafen, saß Conan bereits mit dem Stimmverzzrer hinter dem Stuhl.
„ So, werter Kollege, sie haben also den Fall gelöst ?, fragte Kommissar Haferkamp entgeistert. Sagten sie nicht es währe Selbstmord gewesen ?“ „ Das habe ich nur gesagt um den Täter in Sicherheit zu wiegen, antwortete Kogoro-Conan. Darf ich sie daran erinnern haben wir nirgendwo die Tatwaffe gefunden. Ein Selbstmörder hätte die Tatwaffe nicht mehr verschwinden lassen können, nachdem er sich die Kehle aufgeschlitzt hatte. Also war es Mord und der Täter ist einer der Anwesenden und trägt die Tatwaffe noch bei sich…..Sie sind der Täter …Frau Meyer!!!!“
„Hah, meinte Frau Meyer darauf, sie wissen doch selbst , dass ich zur Tatzeit in der Bar war. Das haben alle gesehen!“ „Eben das Frau Meyer!, meinte Conan seelenruhig. Das war ja der Trick! Alle dachten sie würden dort in der dunklen Ecke sitzen, aber wirklich gesehen hat sie niemand, man hat nur die Geräusche der Tastatur gehört. Sie haben das Zimmer unauffällig verlassen um Nelly Morris umzubringen!“ „ Ach, und wie ?“, fragte Frau Meyer. „Das will ich ihnen gerne sagen, antwortete Kogoro-Conan. Indem sie das Geräusch der Tastatur vom Laptop haben spielen lassen. Sie haben vermutlich am Vormittag in ihrem Zimmer die Geräusche aufgenommen. So konnten sie den Raum verlassen, ohne dass jemand es merkte. Sie warteten bis Frau Morris alleine nach oben ging und folgten ihr. Sie brachten sie dann in ihrem Zimmer um. Danach schlichen sie sich nach unten zurück.“ „Pff, das ist ja schön ausgedacht Herr Meisterdetektiv. Aber sie werden auf meinem Laptop keine solche Datei finden.“, antwortete die schon leicht aus der Fassung gebrachte Frau. „Nein, werden wir auch nicht, antwortete Kogo-Conan kühl. Aber es gibt einen entschiedenen Beweis: Die Tatwaffe! Sie tragen sie noch bei sich.“ Ach, und wo?“, fragte Frau Meyer. „In ihren Haaren Frau Meyer. Wie alle im Raum sehen Können haben sie eine ziemlich hochgesteckte Frisur. Und wie sie vielleicht auch wissen gab es in alten Kulturen kleine Dolche für Attentäter, die in der Frisur versteckt wurden. Sie als Archäologin konnten ohne Probleme an so einen Dolch herankommen. So haben..“
„Schon gut Herr Mori , sagte Frau Meyer, der mittlerweile die Tränen in den Augen standen, ich gebe es zu…Ich habe Nelli Morris umgebracht!!!“ Diese letzten Worte schrie sie laut heraus. Da schaltete sich Kommissar Haferkamp ein, der angesichts dieser erstaunlichen Schlussfolgerung sehr beeindruckt war: „ Aber eine Frage hätte ich noch werter Kollege , was war das Motiv?“ „ Tja Herr Kommissar, da bin ich auch überfragt, aber vielleicht wird uns Frau Meyer auch darüber aufklären.“, antwortete Conan. „Ja, das werde ich , schluchzte Frau Meyer , wir waren in der Realschule in der selben klasse. Sie wurde immer von allen mehr beachtet, sie war beliebter und schließlich hat sie den Mann geheiratet in den ich schon in Schule verliebt war…. Ich wollte dass sie büßt dafür!!!!!!!!!!!“
Und so schrie diese Frau, deren Liebe in jungen Jahren nicht er widert wurde ihren Frust in die Nacht hinaus………….

Der Rest des Urlaubs verlief in geordneten Bahnen, bis auf dass Kogoro beim Aufstieg auf die Spitze des Wasserturms fast zusammenklappte(Leute die aus Delmenhorst kommen wissen wie hoch der ist *ggg*).


ENDE
mfg Behemot

M-P
23.08.2003, 10:31
irgendwie vergess ich immer wieder, dass es diesen thread überhaupt gibt o.O
naja, egal - hab jetzt das ende gelesne, etwas zu unspektakulär für meinen geschmack, und auch irgendwie voraussehbar, nunja, aber war ganz gut geschrieben, kann man sich auf weitere fanfics von dir einstellen?

Behemot
28.08.2003, 00:39
Man kann sich schon auf weitere fan Fics freuen, nur fehlt mir zur Zeit noch ein Thema. Weiß du eins?
PS:Mein Account hat in den letzten Tagen gestreickt. Ich konnte erst jetzt zurückschreiben
mfg Behemot