PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei druderschafts-quest



Albi
08.09.2006, 14:48
hi
ich hab n problem bei ner quest der bruderschaft.

ich hab grad den auftrag den mord zu inszinieren und so weiter. ja das hab ich gemacht und will jetzt zurück zu dem typen in den kapellraum und ihn wieder rausholen aber das geht nicht!

der kapellraum is verschlossen mit nem unmöglich schloss :(

woher bekomm ich da den schlüssel?

thx
Albi

Schlachtvieh
08.09.2006, 14:53
Wenn du aus Chorrol geflohen bist, kommt eine Questmitteilung, dass du 24 Stunden warten musst, damit die Leiche gefunden und in der Kapelle aufgebahrt wird. Wenn dufrüher hingehst wird das nichts.

Hast du 24 Stunden gewartet? Und hast du die Questmitteilung auch bekommen?

DarkNesS
08.09.2006, 14:55
Hast du denn einen Tag lang gewartet?!
Wenn ja, müsste die Tür normalerweise offen sein und du kannst dort hineingehen und den Auftrag zu Ende führen;)

Albi
08.09.2006, 14:58
ja hab gewartet und die questmitteilung ist auch gekommen, aber es gab da zwischendurch nen fehler mit meinem pc... ich versuchs einfach nochmal mit warten

thx!

Albi

Wedan
08.09.2006, 15:21
ja hab gewartet und die questmitteilung ist auch gekommen, aber es gab da zwischendurch nen fehler mit meinem pc...

Du kannst es auch mal ohne PIs versuchen oder mit einem älteren Save, das könnte auch schon helfen, was für ein Problem hatte dein PC denn?

Albi
08.09.2006, 15:35
ne fehlermeldung, deswegen hat es oblivion klein gemacht und es hat tol gestockt.

habs nochmal versucht vom selben save, gleiches problem, mit nem alten save gings aber

thx für die hilfe!