PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyblade:Der Tod kommt meist überraschent.......



Behemot
08.06.2003, 04:26
So, ich hab mal wieder ein Fanfic geschrieben.Diesmal zu Beyblade,weil ich so traurig war,dass es nich mehr läuft(mahsloß übertreib)Und hier ist es,ich hoffe,es gefällt euch

Beyblade Extrem:
Der Tod kommt meist überaschent.....

(Anmerkung des Autors: Diese Geschichte ist nichts für kleine Kinder unter 18 Jahren!
Aber das ist egal denn es liest ja sowieso jeder die Story.Für Psychoschäden komme ich nicht auf)


Vorwort: Er sind 4 Jahre seid dem Sieg der Bladebrakers in Moskau vergangen.
Kenny(16) und Emelie(16,Team der Allstars) leben zusammen in Amerika und versuchen das beste Beyblade zu entwickeln. Max(17) ist gut drauf wie immer *gg*. Kai(18) zieht durch die Weltgeschichte und verdient sein Geld mit Beyblade Showkämpfen. Ray (17) und Lee (18) trainieren in den Bergen.Und Tyson(17) ist in Mariha(17) von den Withe Tigers verliebt!Nur sie weiß es nicht.........

Tyson trat von einem Fuß auf den anderen.Er war mit einem Blumenstrauß bewaffnet zu Marihas Haus gefahren um ihr seine Liebe zu gestehen.Die Liebe,die er schon seit den Asian Championchips vor 4 Jahren mit sich herumtrug.
< Hey Mariha Baby I love you .........
< Mariha meine Angebetete.......
<Hey Mariha zieh dich aus leg dich hin ,wir müssen reden........
Scheisse,das wird nie was >, meinte Tyson!
<Ach ich klingel jetzt einfach mal!! >
Er drückte den Knopf . Einmal..Zweimal...
Nichts passierte!<Vielleicht ist sie ja gar nicht da ,dachte Tayson.Er drückte probehalber an er Tür ... und siehe da sie war offen!

Er ging hinein. Auf dem Flur war niemand.Auch in der Küche und im Esszimmer nicht .
<Bleibt nur noch das Obergeschoss > meinte Tayson.Er ging die Treppe empor und ging auf eine Tür zu auf der der Name Mariha in rosanen Lettern stand.Als er da Zimmer betrat erstarrte er.

Mariha lag auf ihrem Bett , nackt ,verschwitzt mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen und geschlossenen Augen.Aber sie war nicht alleine, neben ihr auf dem Bett lag ............
KAI!!!!!!,schrie Tyson und ließ den Blumenstrauß fallen.Dann füllten Tränen seine Augen und er rannte,rannte.Er wollte vor der Wahrheit davonrennen ! Er blieb nicht stehen bis eine Explosion ihn aus seiner Trauer riss!

Marihas Haus lag in Schutt und Asche!!Unter den Trümmern konnte er einen Arm von Kai erkennen!
Dann bemerkte er eine dunkle Gestallt und dann........
Dann fiel er............................
Fiel in die Dunkelheit.................................

Als er die Augen wieder öffnete sah er wie die Gestallt gerade ihre Hose zuknüpfte.Sie war ungefähr von gleicher Statur wie Tyson und hatte graue Haut und langes silbernes Haar und feuerrote Augen. Tyson richtete sich auf und dann sah er Marihas Leiche:
Sie war an einem Kreuz auf Bambus aufgehängt,sie war nackt,ihr fehlten die Arme,ihr Körper war mit unzähligen Wunden übersäht und aus ihrer Vagina tropfte eine weißliche Flüssigkeit........................

Ein Zorn,wie er in noch nie gespürt hatte kocht in ihm hoch.Er nahm Dragoon und schoss sein Blade auf den Fremden ab.Doch kurz vor diesem stoppte ein durch und durch schwarzer Blade den Angriff und die Kreisel rangen miteinander!
Da drehte sich der Fremde um:
Er sah exakt aus wie Tyson!!

Das erschütterte selbst Tysons Zorn!< W-e-e-er bist du stotterte Tyson
<Ich> antwortete der Fremde< bin dein Ende Tyson!Ich wurde in den Labors der Biovolt Cooperation vor 4 Jahren erschaffen! Aus deinem Zellmaterial,dass du beim Kampf gegen Taler verloren hast wurde ich geklont und verbessert!Ich bin Cyber-Tyson!!!
Und mein Bitbeast Black Dragoon ist noch stärker als Black Drancer! Bei weitem! Ich habe dich durch deine Wut und Trauer gefunden.Ich kann fühlen was du empfindest,weil wir sozusagen Brüder sind!
Ha,Ha,Ha,Ha,Ha!!!!!!!!!!!!!!!!
HALTS MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,schrie Tyson mit Tränen in den Augen.ICH BRING DICH UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PHANTOM HURRICAN ATTACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei diesen Worten erschien Dragoon aus Tysons Blade und raste , einem Hurrikan nach sich ziehend auf Black Dragoon zu!!Auch dieser erschien aus seinem Blade und die Drachen kämpften,bis der Himmel Blitze spie und die Erde barst!!
OK,meinete Cyber-Tayson, es reicht jetzt!
DARKNESS HURRICAN ATTACK!!!!!!!!!!!!!
Um die Blades bildete sich eine Lichtsäule und schließlich zerbrach Dragoon!
Black Dragoon aber durchbohrte Tayson.Dieser riss erstaunte die Augen auf auf blickte auf Mariahs Leiche...
Mariah ....
Es tut mir leid ,dass ich dir nie meine Liebe gestehen konnte....
Dies waren Tysons letzte Gedanken bevor er tödlich getroffen zu Boden sank.......

Ende
ich freu mich auf eure Rückmeldungen
mfg Behemot

Hitman Zer0
13.06.2003, 15:13
Ich finde die Story von BeyBlade ist zwar OK aber das mit edm Kreiseln ist totale Scheiße da hätte man doch was anderes nehmen können. Zu deinem Fanfic echt gut gelungen.

Behemot
14.06.2003, 03:40
Danke für dein Lob:) :) :)
Kann ich brauchen!
Lies auch meine Detektiv Conan Fan Fic!
mfg Behemot