PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich wieder.....



Caius Cosades
07.09.2006, 20:05
Hallo Zusammen

Nach über 2monatiger Abstinenz träumte ich von Tamriel ....
( wirklich und ich konnte mich an den Traum erinnern und erzählte meiner bessseren Hälfte morgens direkt davon)

Außerdem bekam ich vor einem Monat eine neue Graphiccard
Zum Hochzeitstag............

Also habe ich eben ein neues Spiel begonnen ein völlig neues Spielgefühl
einfach nur klasse die Sonnenafgänge und die beleuchteten Fenster ( hab das Plug In )

Wer hatte auch schon eine längere Pause??
von der neuen Graphickarte jetzt mal abgesehen

Wild Croco
08.09.2006, 10:21
Hm, ja ich hab mal 2 Monate lang nicht gespielt, aufgrund von Unlust und anderen Spielen, als ich mich dann wieder an Oblivion gesetzt hab, gings mir genauso.
Irgendwie findet man dann jede Ecke, an der man normalerweise einfach vorbeilaufen würde, wieder schön. :D

schneida
08.09.2006, 10:24
Also ich hab jetzt schon seit über 3 Monaten nicht mehr richtig gezockt, aber jetzt wo die Schule wieder anfängt werde ich wohl wieder weiterzocken!

Crowood
08.09.2006, 10:24
Mache gerade eine "Oblivion-Langeweile-Pause" falls du sowas meintest. Zocke Oblivion seit ca einem Monat nicht mehr......bis neue interessante PI´s erscheinen eben.

Paladin of Light
08.09.2006, 20:50
Habe auch schon eeeeeeeeewig nicht mehr gespielt! Warte nämlich darauf, dass mein Savegame von Schlachtvieh fertig wird! Dann werde es ich auch wieder ausführlich zockn!
EDIT: Ausserdem zocke ich gerade eh Battlefield 2 und G2!

Xyrin
08.09.2006, 22:00
Ich habe mich auch schon längere Zeit nicht mehr mit dem Spiel beschäftigt. Morrowind dagegen spiel ich noch ab und zu (auch eher selten)

Wedan
08.09.2006, 22:07
Ich hatte jetzt auch eine längere Pause, in der ich nur hier im Forum aktiv war, aber nicht gespielt habe. Doch jetzt schreib ich gerade eine Lösung zur dunklen Bruderschaft, und der alte Meuchelmördertrieb ist wieder ausgebrochen.:D

Arthoc
09.09.2006, 11:36
Ds letzte mal das ich richtig gezockt hab war als Rabenstolz rauskam.
Aber seit dem und davor nicht mehr.

Und das war genau 1 Stunde.

Vll. fang ich irgendwann wieder an.
Aber es kommt Gothic 3 und ich hab Gothic 2 - DNdR hier liegen.

Caius Cosades
10.09.2006, 17:54
Seit 3 Tagen spiele ich nun wieder
und es ist alles wieder wie neu.....
na ja fast ........
auf jeden fall macht es wieder richtig
spaß

kleines_susi
10.09.2006, 20:36
hehe hab auch grad ne flaute,.. bestimmt schon seit 2 monaten nimmer richtig oblivion gespielt (habs noch nichma durch, weil ich befürchte die lust am spiel zu verliern^^).
lieber ärger ich die npc's und bau komische comics damit }:)

Stiltzkin
12.09.2006, 13:39
Ich bin im Begriff eine längere Pause zu machen. Hab seit mehr als einer Woche nicht mehr Obli gezockt - irgendwie hat es vorübergehend den Reiz verloren . . .

Nun prügel ich mich mit einem Zwerg erstmal durch die Welt von Niewinter - das Spiel ist alt, macht aber nach Jahren Abstinenz wieder Spass.

Caius Cosades
13.09.2006, 17:37
Genau so ging es mir als ich neulich Siedler 4
mal wieder in die Finger bekam...
Die kleinen wuselnden Männlein haben mich
auch erst mal wieder ganz schön gefesselt