Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein paar Teammitglieder für mein Projekt
DarkDali
07.09.2006, 17:58
Hallo, mein Spiel das ich machen will, heißt "The House of fear".
Ich such ein paar Leute die mir helfen das Spiel zu entwickeln.
Das Spiel will ich mit dem rpg maker 2000 machen.
Marcel 69
07.09.2006, 18:04
Also Lust hätte ich vieleicht! Aber ich weiß gar nichts über dich, und ob du mit dem Maker umgehen kannst! Von daher: Worum gehts in deinem Spiel, wie kannst du mit dem Maker umgehen und muss ich Profi sein oder geht normal und im mappen nicht der Meister auch?
hi,
ja das macht sich sicherlich ganz gut,
wenn du uns sagen würdest was du
1. dafür brauchst? ~ Teammitglieder
2. was genau suchst du?
- Mapper
- artwork evtl. für charas oder KS o.ä.
- Einer der für deine Character zuständig ist
- Skripter, der dir deine events wie ein eigenes Menü skriptet
und halt sachen die man halt sonst so brauch, die man aufteilen kann
kurz~
wen suchst du genau?
DarkDali
07.09.2006, 18:04
Mein Spiel wird ein Horror Game sein und es wird ein Action KS enthalten.
Also, ich suche ein paar Grafiker, und Sounddesigner.
Die Story habe ich schon fast fertig geschrieben, aber mir fehlen noch die Hintergrundgeschichten von den Personen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps zu Storyerstellung gebt.
Jonas-Desirer
07.09.2006, 18:06
Hallo erstmal und Herzlich Willkommen im Forum!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Der Titel hört sich gar nicht mal so schlecht an,aber du
solltest mehr über das Spiel allgemein sagen können.
Worum geht es denn überhaupt?
Hast du vielleicht schon Screens,die du uns zeigen könntest?
Was suchst du überhaupt für Mitarbeiter?
Mapper,Skripter oder etwas ganz anderes?
Diese Angaben solltest du machen,denn dan Weiß man auch ohne
dich zu Fragen,worum es in deinem Spiel geht und was
du für Mitarbeiter suchst.
Wäre auf jedenfall eine ganze Ecke Hilfreicher.
Denn momentan weiß man eigentlich nur den Spieletitel,von dem
ich ein "Horror" Game ableiten kann. (Jeder andere Sicher auch xD)
gruß
~Des
EDIT:
Habe die anderen Post nicht gesehen,habe währendessen wohl getippt,Sorry...
Was meinst du mit Sounddesigner?
Die Story musst du schon ganz Zeigen,da wir alle nicht Wissen,welche
Hintergrund Storys du den einzelnen Person zuteilen willst,bzw wie
sie zum Hauptcharakter stehen?!
DarkDali
07.09.2006, 18:08
Seid ihr noch da?:confused:
gaaaaaanz kurz gefasst
erzähl uns mal deine story/geschichte von deinem spiel
@desirer
nun du kannst ja nich auf 2 stellen gelichzeitig sein wenn du schreibst :3schau
und mit sounddesgner meint er wohl jemanden, der für ihn seine sounds erstellt
bzw. vielleicht sogar musik
DarkDali
07.09.2006, 18:14
Story: (Kurzfassung)
Ich habe mehrere Varianten, deshlab kann ich mich nicht so richtig entscheiden.
Die Personen: Rey Johnson (Hauptperson)
Rey Johnson wird schon seit seiner Kindheit von mysteriösen Alpträumen geplagt. Er hat viele Seltsame Dinge erlebt und deshalb musste er auch immer zum Psychiater. Rey sagte das er Schreie aus die diesem alten Haus hört, doch keiner hatte geglaubt. Eines Tages ging er zu diesem Haus und
wollte nachschauen was dort geschieht....gleich gehts weiter.
Und was haltet ihr von der Story?
Marcel 69
07.09.2006, 18:17
Rey Johnson wird schon seit seiner Kindheit von mysteriösen Alpträumen geplagt. Er hat viele Seltsame Dinge erlebt und deshalb musste er auch immer zum Psychiater. Rey sagte das er Schreie aus die diesem alten Haus hört, doch keiner hatte geglaubt. Eines Tages ging er zu diesem Haus und
wollte nachschauen was dort geschieht....gleich gehts weiter.
Und was hält ihr von der Story?
0o seltsame Dinge? Ich "hält" von der Story nicht viel weil es nicht viel zu sehen gibt! Schreib mal mehr und noch genauer!
Jonas-Desirer
07.09.2006, 18:23
Seid ihr noch da?:confused:
Das hier ist doch kein Chat,wie Knuffig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^^
Sondern ein Forum und ob wir noch da sind kannst du ganz Leicht sehen:
Bei jedem User ist unten Links so ein Blitz oder sowas,wenn der Hell/Gelb Leuchtet ist der User Online,also "noch da" wenn er aber Grau ist,ist er Offline,also Weg! ^_^ (Wollts nur noch mal erklären,ohne Besserwisserisch zu sein,nur aus reiner Freundlichkeit ^.^)
@Story
Leider sehr Wenig zu hören,das jetzige kann man schwer bewerten,da ich nicht weiß wie es Storytechnisch weitergeht,am besten du Schreibst noch ein bisschen mehr dazu,damit wir uns ein besseres Bild davon machen können.
DarkDali
07.09.2006, 18:24
....Seltsame Dinge geschahen in diesem Haus er hat merkwürdige Gestalten gesehen und war völlig verängstigt. Plötzlich schnappte ihn ein komisches Wesen und sperrte Rey in einen Merkwürdigen Raum und ließ in dort ganz allein. Plötzlich schlief Rey ein und wachte in seinem Zimmer auf.
Er sah bloß das seine Eltern weinten und ihn fragten wo er die ganze Zeit war, doch er konnte sich an fast gar nichts mehr erinnern. Er spürt bloß einen starken Schmerz in der Brust, schaut nach und sieht eine seltsame Narbe. Später geht er ins Haus um zu sehen was da los ist und so weiter...
DarkDali
07.09.2006, 18:30
Die Narbe wird immer größer und wenn man sie nicht aufhält dann stirbt man.
Das Spiel wird ein Action KS enthalten, also mit Schusswaffen und Nahkampfwaffen. Es wird ein Bildermenü, wie bei Calm Falls geben, Lichteffekte, Rätsel, Tag-Nacht-Zyklus und noch vieles mehr.
Könnte jetzt jeder von euch sagen was er am besten kann und ob er Lust hat mitzumachen.
Die vollständige Story und die anderen Sachen kriegt ihr dann per E-mail
Jonas-Desirer
07.09.2006, 18:41
Die Geschichte passt am Ende ja gut zu meiner Sig/Ava Combo ^_^
(wegen der Narbe,ähnliche Story wie bei Harry Potter xD)
Ich kann eigentlich nur Mappen! ^^
KS und sowas konnte ich nie,Musik bearbeiten ist mir im moment zu Zeitaufendig und Story Technisch könnte ich dir beim Hintergrund der Personen Helfen,aber ich habe momentan viel mit meinem Spiel zu tun,daher nur etwas,worauf du auch Länger Warten kannst,also so um die 2-3 Tage,dazu kommen noch WLAN Probleme,die ich immer noch nicht in den Griff bekommen habe.
Fast Vergessen:
Ich Pixel Sachen (Facesets und Charasets Umfärben) wenn du dazu was brauchst komm in den Pixelthread dann machen wir dir das,wenn es gehen sollte ;)
Hast du sonst noch Fragen,einfach mal eine PN und ich werde dir versuchen zu Helfen.
gruß
~Des
DarkDali
07.09.2006, 18:43
Okay, danke
me mapping und story (da ich selbst ein horror-rollenspiel mache)
falls du brauchst
DarkDali
09.09.2006, 13:04
Jeder der Lust hat mitzumachen, soll mir eine PN schicken. Da ich gerade noch an der Story und an den Hintergrundgeschichten arbeite, dauerte es noch ein bisschen bis ich euch die ganzen Skizzen und die anderen Sachen schicken kann.
Ich brauche ein paar gute:
Mapper
Skripter
Sounddesigner (jemand der die Musik und die Sounds macht)
Zeichner (jemand der die Chipsets macht oder eventuell überarbeitet, Gegner und Personen zeichnet...)
Und später noch ein paar Betatester, aber noch viel später.
Wenn ich fertig bin mit den Skizzen, der Story und den ganzen anderen Sachen dann werde ich sie in einen Thread veröffentlichen und dann kann sich jeder entscheiden ob er nun mitmachen will oder nicht.
brainiac
13.09.2006, 18:38
Ich brauche ein paar gute:
Mapper
Skripter
Sounddesigner (jemand der die Musik und die Sounds macht)
Zeichner (jemand der die Chipsets macht oder eventuell überarbeitet, Gegner und Personen zeichnet...)
Und später noch ein paar Betatester, aber noch viel später.
Ich könnte dir beim Zeichnen helfen.:D
DarkDali
13.09.2006, 18:49
Ja danke, das wäre nett
Bist du noch da?
Ich mache auch noch eine Website für das Spiel
Ich bin jetzt im Pixel-Team und ich bin für die Licht- und Schatteneffekte zuständig also falls du welche brauchst sag es mir nur.
Mache einfach eine 20 x 15 große Map und mache einen Screenshot und poste es und ich mache dir eine Lightmap.
Mach keine Triple Posts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
brainiac
13.09.2006, 18:50
m,usst mir nur noch sagen was?:confused:
OK danke dali
brainiac
13.09.2006, 18:56
Was meinst du damit?
z.B. Charas, Chipsets usw.
brainiac
13.09.2006, 19:01
Mache einfach eine 20 x 15 große Map und mache einen Screenshot und poste es und ich mache dir eine Lightmap.
Ich hab aber auf dem pc keinen RPG maker. daher kann ich dir morgen eins schiken.
DarkDali
14.09.2006, 16:39
Ich brauche:
Skripter (hoffentlich jemand der sich mit Inelukis Tasten Patch auskennt)
Mein Horrorspiel wird man ZU ZWEIT spielen können und deshalb brauche ich jemanden der sehr sehr gut weiß wie man den Tasten Patch.
Eventuell ein paar Mapper und ich bräuchte unbedingt einen der sich um die Sounds und um die Musik kümmert. Das heißt man sollte Midis erstellen können.
Das wars vorrerst.
Bei Interesse schickt mir eine PN.
BrotherHood
19.09.2006, 16:44
Naja als angehender Pixler kann ich dir Faces u. Charas editieren und verfärben... schick mir mal ne PN falls de noch hilfe brauchst...
Ach ja die Story hätt ich auch gern mal!