Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir begrüßen einen neuen TES-Mitarbeiter
Schlachtvieh
07.09.2006, 14:43
Wie viele wissen, gingen zwei langjährige und geschätzte Mitarbeiter von TheElderScrolls.info(Trr Kah und Katan).
Nachdem der schmerzliche Verlust einigermaßen verdaut war, ging es an die Rekrutierung neuer fähiger Leute, die das Team um TES verstärken können.
Besonderes Augenmerk wurde da auch auf die Technik-Abteilung gelegt und wir können mit Freude einen neuen Mitarbeiter hier begrüßen. Einige werden ihn kennen, da er schon oft mit seinem enormen Fachwissen weitergeholfen hat.
Herzlich willkommen in unserem Team Wuterich
Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Shiravuel
07.09.2006, 14:47
Auch ich freue mich sehr, dass es uns gelang, Dich für unser Team zu "rekrutieren", Wuterich und heiße Dich hier ncohmal herzlcih willkommen. :)
schneida
07.09.2006, 14:54
Gratz Wuterich! :D
Wuterich
07.09.2006, 15:37
Ich bedanke mich von ganzem Herzen,
will hoffen, das ich möglichst vielen Leuten mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Auch noch einmal hier gesagt: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, für den Technikbereich fällt mir spontan wirklich niemand ein, der besser für den Posten geeignet wäre. Immerhin hast du mir auch schon das ein oder andere Mal mit deinem Fachwissen zur Seite gestanden. Auf dass du uns lange erhalten bleiben wirst :)
Caius Cosades
07.09.2006, 17:43
Da Du mir, wie Du weißt so manches, PC Problem
aus dem Weg geräumt hast, finde ich es nur gerechtfertigt,
das Du nun Moderator bist. Viel Spaß bei Deinem neuen
"Job"
Ah, da ist er ja, der Wuterich. :D
Hab schon ein paarmal nach dir gesucht.
Von mir auch einen Glueckwunsch.:)
Na dann, Glückwunsch, Wuterich! :)
Könnte mir wirklich niemand kompetenteren für den Technik-Bereich vorstellen.
Waffenmeister
07.09.2006, 20:25
Auch von mir alles Gute!!!! Herzlichen Glückwunsch...
Aber eine kurze Frage, dein Ava, ist das dieser Catweezle (oder wie man das schreibt) von dieser alten TV-Serie??? Ihr wißt schon der mit dem Elektrik-Trick...
Hummelmann
07.09.2006, 21:02
Auch von mir alles gute:D
Du wirst dich warscheinlich nicht erinnern aber du hast mir mal bei nem Problem mit meinem Neteteil geholfen.
Hach waren das noch Zeiten:rolleyes:
@waffenmeiser:
ja das müste Catweezle sein wenn mich nicht alles Täusch es kann aber auch sein das ich mich irre
Wuterich
08.09.2006, 09:05
Ja, das ist der gute alte Catweazle,
am Avatar kann man gut erkennen,
daß ich schon ein älteres Baujahr bin ...
Nochmals vielen Dank.
... und ab jetzt gilt glaube ich: Jedes Moderatorenjahr x 7 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club o_o
Beachmaster
08.09.2006, 18:11
hey super. ich kann sagen der hat mir schon bei vilen problemen geholfen.:p ;)