PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hä? Was ist das?



Paladin of Light
07.09.2006, 10:34
Einen guten morgen wünsch ich euch!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich habe mir gerade eine Seite der Gamestar zu Oblivion durchgelesen, und da fand ich, dass man für Meridia als Opfergabe MORTFLEISCH braucht! Was ist Mortfleisch??? Habe das noch nie gesehen!!!:eek:

Pitter
07.09.2006, 10:39
Fluch der Übersetzungscomputer. :rolleyes:

Da man für Meridia Überreste von Untoten braucht, meinen die wahrscheinlich Fleisch eines Toten (franz.: mort = tot).

So sind sie halt, die Profis.

CU

Pitter

Paladin of Light
07.09.2006, 10:41
Achso, LOL:D
Mal wieder so ein Übersetzungsfehler!

Ralen
07.09.2006, 11:53
Nich Fleisch eines Toten, sondern Knochenmehl oder Ektoplasma. Mit Totem Fleisch hab ich's noch nie probiert, glaub das funzt eh nicht.

Muecke49
07.09.2006, 11:56
@Ralen Aus unserer Lösung bei ElderScrolls.info

Die Daedrafürstin wünscht die Überreste von Untoten als Opfer. Also z. B. Ektoplasma, Totes Fleisch oder Knochenmehl. Das kann man entweder auf herkömmlichem Weg finden, sprich einen Untoten zur Strecke bringen, oder in Skingrad bei „Alle Alchemistischen Dinge“ kaufen.

Gruss Mücke

P.S: Habe auch selber schon totes Fleisch geopfert. Wird also auch akzeptiert.

linus
07.09.2006, 14:51
ich habe bisher immer nur das Fleisch von Untoten geopfert. Wo findet man denn Ektoplasma bei Untoten:confused: Das finde ich nur bei Geistern und/oder Gespenstern ....

Pitter
07.09.2006, 14:56
Jaa, aber sind denn Geister und Gespenster nicht auch eine Form von Untoten ? (Erbsenzähler :p )

CU

Pitter