PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mystik elf



Szadek
07.09.2006, 08:07
ich weiß jetzt nicht mehr in welchen thread ich das geschrieben habe, also schreib ich da nochmal alles was ich wissen will....

1. wo bekomme ich den mystik elf PI her? (link bitte)
2. der funktioniert nicht mit dem balancing PI oder?
3. durch den gibts neue frisuren und gesichter!?
4. kann ich dann von meinem vorhandenen char die frisur und das gesicht ändern irgentwie? vl mitn frisör PI :D
5. was kann der mystik elf? also was für vor/nachteile... ähnlichkeit?

ja das wars erst mal....
danke

Crowood
07.09.2006, 10:00
Klicken auf "Forum durchsuchen" -> "Mystischer Elf" eintippen (oder was auch immer du wissen willst) -> "Suchen" klicken und du bekommst die Antworten auf deine Fragen.

Sorry aber man muss wirklich nicht alles mögliche doppelt oder noch öfter Fragen.

Edit: @ Dragonlady : Wenn es euch lieber ist alles mögliche zig mal zu beantworten.......

Shiravuel
07.09.2006, 10:06
Ja und man bekommt Dutzende von Threads auf einmal. Die soll sich jeder dann bitte schön zigmal durchlesen? In den TES-Foren gilt: KEINE SuFU-Geschrei. Wer keine freundliche Hilfestellung leisten will, schreibt bitte gar ncihts, anstatt Pseudomodding zu betreiben. Danke für die Aufmerksamkeit

Zur Frage:

nein der Mystic Elf funktioniert nicht mit dem Balancing-Pi, bzw. das Palancing-Pi nicht ihm. Leider. In MW ging sowas noch, in Oblivion gelten schon Perücken als "Rassenverändernd".

Rens Beautyshop ist das PI Deiner Wahl, wenn Du den Mystic Elf haben willst. Gibst z.B. auf Tessource (wenn ich mich recht erinnere) Kann das von der Arbeit nicht so gut überprüfen.

Ja, neue Frisuren und Geischter sind darin enthalten. Sicher kann man beim vorhandenen ersetzen, aber Achtung: die Skills werden dabei meistens auch versetzt und zwar nicht so, wie Du sie haben willst.

Der Mystic Elf kann nichts anderes als das, was Du ihm an Skills gibst, da er von Bethesda nciht vorgesehen war ;)

Szadek
07.09.2006, 10:07
[Klicken auf "Forum durchsuchen" -> "Mystischer Elf" eintippen (oder was auch immer du wissen willst) -> "Suchen" klicken und du bekommst die Antworten auf deine Fragen.

Sorry aber man muss wirklich nicht alles mögliche doppelt oder noch öfter Fragen.
/QUOTE]
^^ doch so hab ich alles in einem und muss nich die verschiedesten threads durchstöbern...

edit:[QUOTE]Zur Frage:

nein der Mystic Elf funktioniert nicht mit dem Balancing-Pi, bzw. das Palancing-Pi nicht ihm. Leider. In MW ging sowas noch, in Oblivion gelten schon Perücken als "Rassenverändernd".

Rens Beautyshop ist das PI Deiner Wahl, wenn Du den Mystic Elf haben willst. Gibst z.B. auf Tessource (wenn ich mich recht erinnere) Kann das von der Arbeit nicht so gut überprüfen.

Ja, neue Frisuren und Geischter sind darin enthalten. Sicher kann man beim vorhandenen ersetzen, aber Achtung: die Skills werden dabei meistens auch versetzt und zwar nicht so, wie Du sie haben willst.

Der Mystic Elf kann nichts anderes als das, was Du ihm an Skills gibst, da er von Bethesda nciht vorgesehen war

danke

Simon_the_killer
08.09.2006, 16:18
Die Frisur kannst du ändern in dem du im spiel ^ tippst und dann "showracemenu" eingibst. Da kannst du dann alles an dir verändern.....AUCH DIE FRISUR