PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magica & aufüllen/regenerieren



Slasher
06.09.2006, 22:49
kampfmagier
bretone
atronach

hab erst angefangen und bin noch stufe eins.
magica steht bei 8xx rum. dank dem plugin ;)
soweit so gut. mein problem ist jetzt das magica lehr ist.
gibt es da keine regeneration? rasten bringt fast garnichts. hatte noch ein paar tränke aber auch die halfen nicht die welt.
was kann ich da denn jetzt machen ?
hatte nicht vor als kampfmagier nur noch mit ner waffe zu aggieren.

und noch ein problem.

hab einige pluin`s drauf, nun kommt es ab und an vor das gegner kommen die rundum mit einem kasten umgeben sind in der mitte ein großes "!"
weis jetzt nicht von welchem plugin das kommt. hilfe auch hier erwünscht

Crow
06.09.2006, 22:54
Das Problem liegt an deinem Sternzeichen. Als Atronach regenerierst du kein Magicka, von daher wäre Lehrling wahrscheinlich besser geeignet gewesen.


Wie man leider merkt, sind nur die Magickasternzeichen uneingeschränkt zu empfehlen, weil sie immer dauerhaft Vorteile bieten. Alle Krieger und Diebe, die nicht zaubern, sind mit dem Atronachen am besten beraten. Er gibt 50% Immunität gegen alle magischen Angriffe (einschließlich magischem Waffenschaden, und inklusive allen Magiearten - Magie, Feuer, Eis, Blitz, Gift, Lähmung). Das ist ein größerer Bonus, als ihn alle anderen Sternzeichen zusammen bieten. Dafür regeneriert das Magicka nicht - was euch ja nicht stört, da ihr nicht zaubert. Der Atronach ist uneingeschränkt das mit weitem Abstand mächtigste Sternzeichen.Hier noch der Link zum ganzen Artikel: http://theelderscrolls.info/?go=4guidechar

Edit: Pluginprobleme wären besser im Pluginforum aufgehoben. Aber dein Problem scheinen fehlende Dateien zu sein. Wenn Texturen oder Meshes fehlen bzw. vom Plugin nicht gefunden werden können, dann setzt das Spiel dafür Platzhalter ein (die von dir beschriebenen Dinger). Lösung: Besagtes Plugin neu installieren bzw. schauen, ob bei der Installation Dateien im falschen Ordner gelandet sind. Allerdings ist es schon ratsam zu wissen, welches Plugin dafür in Frage kommt. Wie viele hast du denn installiert?

Slasher
06.09.2006, 23:09
naja hab ja erst angefangen ,beginne halt nochmal neu mit lehrling .

12 pluin`s hab ich drauf.

Crow
06.09.2006, 23:14
Wenn dieser Kasten nur bei Gegnern auftaucht, kannst du dich schon mal auf die Plugins konzentrieren, die etwas an den Gegnern verändern bzw. neue Gegner hinzufügen. Notfalls halt alle zwölf noch einmal überprüfen, ob die Installation korrekt verlaufen ist. Normalerweise solltest du das Problem so beseitigen können.

Slasher
06.09.2006, 23:15
genau das werd ich tun;)

ich danke dir für die schnelle hilfe

Thorr
07.09.2006, 18:23
So schlimm ist das Sternzeichen nicht. Man braucht halt nur eine Unmenge an Magicka Regenerationstränken und rennt laufend in die Kirche zum beten.

Wenn man am Anfang optimal Konditition Levelt hat man mit keinem Sternzeichen im Spiel probleme. Abgesehen von Atronarchen und Deadraspinnen begegnen mir eigentlich kaum wirkungsvolle Magieangriffe. Die meisten beschören Viehscher oder Schutzzauber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wild Croco
07.09.2006, 18:27
Atronach war für mich beim ersten Durchspielen als Rothwardone sogar sehr nützlich, da man ja als Atronach fast keinen Magieschaden nimmt und Rothwardonen normalerweise sehr anfällig gegen Magie sind. Und das Aufladen-Problem kriegt man ganz einfach in den Griff, wenn man Alchemie trainiert und sich dann Magieregenerationstränke mixt. ;)

Zhanior
07.09.2006, 23:24
Noch nützlicher ist Atronach als reiner Kämpfer. Auf das Magicka kann man dann nämlich pfeifen, so dass man "umsonst" einen Hammer-Schutz gegen Magie bekommt.
Ich würde sogar sagen, ohne BalancingPI ist der Atronach das beste Sternzeichen für jeden Nicht-Magier.
Startboni auf Attribute, die man am Ende eh auf 100 hat, sind jedenfalls relativ sinnfrei.

Wild Croco
08.09.2006, 10:37
Genau, Atronach ist verdammt einfach. Du kannst durch die Oblivion-Ebenen rennen und nichts passiert, da die Feuerzauber der Flammenatronachen dir beispielsweise überhaupt nichts ausmachen. :D
Ich hab sogar Mankar Camoran damit verdammt schnell besiegt.