Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animiertes Titelbild...
Hallo Leute, :D
falls es diese Frage schon gibt, bitte löschen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
So der Titelname sagt eigentlich schon alles... :D
Da man bei Alone ein Animiertes Titelbild hat wollte ich jetzt wissen wie man,
dass mit dem Maker macht... ;)
hi
ich denk mal des geht einfach.
schau mal hier auf der site einfach mal bei den skripten nach.
Da sollte es ein skript für die sache geben.
aber dafür brauchst du events, da deine charakter die du da hinsetzen willst, bewegt.
wenn du des haben willst, das sich im Hintergrund, charaktere bewegen.
Cyprien.
06.09.2006, 16:38
hi
ich denk mal des geht einfach.
schau mal hier auf der site einfach mal bei den skripten nach.
Da sollte es ein skript für die sache geben.
aber dafür brauchst du events, da deine charakter die du da hinsetzen willst, bewegt.
wenn du des haben willst, das sich im Hintergrund, charaktere bewegen.
Ähhhhhh.... Was?
@Elf Ich glaub du meinst ein Menü und nicht das Titelbild, TITELBILD, hats
Klack gemacht?
Meines Wissens kann man das Titelbild beim 2000er nicht animieren,
wenn dann schon beim Xp´er.
Ähhhhhh.... Was?
@Elf Ich glaub du meinst ein Menü und nicht das Titelbild, TITELBILD, hats
Klack gemacht?
Meines Wissens kann man das Titelbild beim 2000er nicht animieren,
wenn dann schon beim Xp´er.
Hi, :D
dass es mit dem Xp wusste ich bereits, ;)
aber was mich wundert, dass Bio bei " Alone " einen Animiertes Titelbild hat
und soweit ich weiß, dass Spiel mit dem 2000 gemacht wurde... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Darkelf hat schon recht. Bei der Hauptseite unter Skripte müsstest du eigenltich den Titelbild Patch von Miroku? finden. Mit diesem Patch lässt sich das Titelbild auf eine Map verlegen. Dann kannst du zum Beispiiel das Panorama wechseln, ein Char rumlaufen lassen, was du halt auf normalen Maps so abspielen lassen kannst.
Darkelf hat schon recht. Bei der Hauptseite unter Skripte müsstest du eigenltich den Titelbild Patch von Miroku? finden. Mit diesem Patch lässt sich das Titelbild auf eine Map verlegen. Dann kannst du zum Beispiiel das Panorama wechseln, ein Char rumlaufen lassen, was du halt auf normalen Maps so abspielen lassen kannst.
ich hab´s gefunden,
Vielen Dank... :D