PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hies der Film?

Marcel 69
06.09.2006, 14:07
Ich hab bei meinem Freund vor einem halben Jahr einen Film gesehen und weis nicht mehr wie der heist und mein Freund findet den auch nicht mehr! Ich kann mich nicht mehr dran erinnern aber da war ein Arzt und ein Gefangenentransport! Der Arzt musste irgendwie mit den Polizisten mit zu einem Haus und jemandem den Arm amputieren! Dan sind aus den Bewohneren Monster geworden und einer hat angefangen den Arm zu essen! Die Monster haben sich immer wen man sie getötet hat regeneriert! So, an mehr erinnere ich mich nicht mehr nur noch das der Film so geil übertrieben war und so blutig das man ihn einfach lieben musste! Weiß einer wie der heißt!

Smackin' Isaiah
06.09.2006, 18:10
Ich dacht der wär erst letztens neu herausgekommen, stand ganz vorne in der Videothek...
Hm naja who cares jedenfalls laut der Beschreibung müsste das "Chain Reaction" von Olaf Ittenbach sein.

Froschvampir
07.09.2006, 19:51
Was heisst "heisen"? Dieses Verb ist mir unbekannt... Jedenfalls war er mir das: http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Heisen. Aber aus deinem Satz werde ich immer noch nicht ganz schlau...

Ja, ich mag Splatter auch. Aber keine Kiddies, die alles "geil" finden, was viel Blut hat... :rolleyes:

Byder
07.09.2006, 19:54
Was heisst "heisen"? Dieses Verb ist mir unbekannt... Jedenfalls war er mir das: http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Heisen. Aber aus deinem Satz werde ich immer noch nicht ganz schlau...

Ja, ich mag Splatter auch. Aber keine Kiddies, die alles "geil" finden, was viel Blut hat... :rolleyes:
Das war ja auch grad so notwendig.:rolleyes:

Froschvampir
08.09.2006, 10:43
Das war ja auch grad so notwendig.:rolleyes:
Byder, du nervst. Lass mich bitte einfach mit deinen hohlen Beiträgen, wenn ich versuche, "die Bildung der heutigen Jugend zu retten". Du hättest es btw. auch nötig.

Byder
08.09.2006, 20:38
Byder, du nervst. Lass mich bitte einfach mit deinen hohlen Beiträgen, wenn ich versuche, "die Bildung der heutigen Jugend zu retten". Du hättest es btw. auch nötig.
Du bist einfach nur ein klugscheißer.Oliolz der macht ein fehler,muss ich ihn darauf hinweisen >_>

Sceddar
08.09.2006, 21:05
könntet ihr eure privaten diskrepanzen bitte per PN klären? wäre sehr nett von euch, danke