PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man sieht sich wieder in ca. 2 Monaten wieder, weil....



Koruppter Bulle
06.09.2006, 12:13
...ich den heiligen Jakobsweg (http://de.wikipedia.org/wiki/Jakobsweg) benutzte.;) Das heißt unteranderem auch, das ich nicht an "Kvatch wird wiederbelebt" weiter arbeiten kann. Ich hoffe damit hat keiner Probleme. Morgen früh geht es los und es warten auf uns ca. 2580 Km.:rolleyes: Dann habt mal eine schöne Zeit.;) Seit froh, denn jetzt passt keiner mehr auf "Postüberschwindigkeitsgrenze übertreten" auf.:D
Achja, mein Ziel ist: "Santiago de Compostela". Das liegt an der Küste von Spanien, ziemlich westlich.

MFG Ritter der PI´s,
Koruppter Bulle

The Sandman
06.09.2006, 12:40
na dann viel spass beim laufen. :D

Schlachtvieh
06.09.2006, 12:42
Nein, Kvatch wird nie fertig, ich werd verrückt*heult*

Na dann viel Spaß bei deiner Reise. Und mach viele Fotos in Spanien. Ist ein Traum von mir, da mal hinzureisen.

Paladin of Light
06.09.2006, 13:19
@Schlachtvieh: Haste recht. Ist echt schön da. Ich war mit meiner Famillie in den Pfingstferien letzten Jahres in der Nähe von Allicante. War voll traumhaft!

@Korrupter Bulle: Lauft ihr den weg, oder fahrt ihr mit dem Fahrrad??

Shiravuel
06.09.2006, 15:26
Viel Spaß und hoffentlich überschreitest Du dabei keine Geschwindigkeit :p :D Ja,mach mal ein paar Fotos, die Du hinterher uns hier mal zeigen kannst ^^

Elb 2000
06.09.2006, 16:34
da haste dir was vorgenommen das kann ich dir sagen. Wir nehmen das thema gerade in Spanisch durch. Hol viel zu trinken mit. Du wirst es brauchen. Und fahr mit dem Fahrrad. Sonst hast du bald blasen so groß wie mallorca. Aber auch von mir gibts eine gute Reise!

Waffenmeister
06.09.2006, 16:37
auf dass du mit geläuteter Seele zurückkommst Korrupter Bulle!
Paß auf dich auf!

Crow
06.09.2006, 17:11
Wow, das ist ja echt ein ganz schönes Ende :eek:
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es dir viel Spaß machen wird und du viele Sehenswürdigkeiten zu Gesicht bekommst, damit das ganze ein schöner Urlaub wird. Melde dich danach wieder hier und über Fotos von der Reise würde ich mich ebenfalls freuen. Hau rein :)

Viconia de Vir
06.09.2006, 17:21
Ich wünsche Dir auch viel Spass auf Deiner Pilgerreise.:)
Genau mach schöne Fotos (von Deinen Blasen an den Füssen):D
Wünsche Dir immer schönes Pilgerwetter.
Bist echt mutig, so eine lange Strecke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Und nimm ein Navi System mit, damit Du Dich nicht verläufst :D
Wenn Du dann wieder zurück bist, gibt es dann ein Reisetagebuch von Dir zu lesen?
Das wär doch was?

Nun ja nochmals viel Spass und alles Gute auf Deinen Weg;)

Clavicius
06.09.2006, 18:14
Ich wünsch dir viel Spaß und auf jeden fall Ausdauer bei deiner Reise, mach Fotos, schreib Tagebuch....

@Viconia de Vir: Allerdings das Tagebuch ins Forum zu schreiben würde sehr lange dauern und außerdem soll Kvatch ja auch noch fertig werden^^ ;)

Aber Dinge im echten Leben haben immer Vorrang, nicht so sachen wie modden für ein PC-Spiel

Resdayn
06.09.2006, 20:51
Viel Spaß bei der Pilgerreise, und vergess nicht, schön für Vivec, Almalexia und Sotha zu opfern:p

Nee, Spaß bei Seite, hoffentlich wirds ne schöne Tour für dich;)

Oberst
06.09.2006, 23:17
Ich wünsch dir auch viel Spaß. Ist eine ganz schöne Strecke, was du dir da vorgenommen
hast !!! Nur leider dauert es jetzt noch ewig, bis Kvatch fertig wird :(
Aber trotzdem viel Spaß und auch Glück mit dem Wetter !!! :D

Koruppter Bulle
20.09.2006, 10:55
Hallo, da bin ich wieder. Früher als geplant. Ich musste (wieder einmal) wegen einem Zeckenstich zurück nach Deutschland. Ich hatte ca. die Hälfte des Weges geschafft. Da sich ein roter Kreis um den Zeckenstich gebildet hat, vermutete ich, das ich eine Boriose-Effektion hatte. Als ich im Krankenhaus war, haben die Ärzte es bestädigt. Ich wurde gestern Entlassen. Es war eine sehr schöne und sehr interessante Zeit. Da ich nun wieder da bin kann ja weiter an meinem PI arbeiten. Achja, die Boriose ist weg. Außerdem hat mich der Arzt sicherhalthalber für diese und die daraufkommende Woche krankgeschrieben. Bin also wahrscheinlich die ganze Zeit erreichbar.


Wenn Du dann wieder zurück bist, gibt es dann ein Reisetagebuch von Dir zu lesen?
Das wär doch was?


Ne hab ich nicht gemacht. Dein einziger Gedanke ist wenn du erschöpft in ein Hotel kommst, ist schlafen. Da hasste keine Kraft mehr die Feder zu schwingen. Achja, wie soll ich die Fotos hierher schicken. Hab keine Digital-Kamera. Nur so ne normale.

MFG Ritter der PI´s

Crow
20.09.2006, 13:42
Heißt aber Borrelliose und wurde bei mir auch schon mal diagnostiziert, hatte dann aber doch was anderes. Musste in der Zeit vierzehn Tage lang täglich einen Tropf Antibiotikum zu mir nehmen, im Endeffekt für die Katz *erinner*
Schön, dass es bei dir schon gegessen ist. Soweit ich aber weiß, werden die Borrellien niemals ganz aus dir verschwinden. Hatte mich damals mal etwas mehr darüber informiert, inzwischen aber schon wieder den Großteil vergessen. Hauptsache, dir geht's gut ;)

Und willkommen zurück!

Koruppter Bulle
20.09.2006, 14:12
Jepp,ist bei mir auch so. Muss jetzt ziemlich lange Antibiotikum nehmen.:creepy:
Ich hoffe im Gegnsatz zu dir lohnt es sich.

MFG Ritter der PI´s

Elb 2000
20.09.2006, 15:46
Das ist aber sehr schade. Naja es hat dir ja gefallen. Und's nächste mal passt du besser auf. Dann schaffste es. Ich finds trotzdem cool. Die Hälfte des Weges. Da sind ca. 1000 km. Hätt ich nicht geschafft. Andererseits hat es ja auch was gutes. Kvatch wird schneller fertig:D

Habe keinen namen
20.09.2006, 16:55
Also dann mal hallo zurück und auch von mir ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif.
Ich habe ja auch erst 2 Wochen Österreich-Urlaub hinter mir(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ) und hab jetzt für die nächsten paar jahre genug vom Wandernhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
(ich find die Smylis einfach nur Klasse)