PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hromirs Eisstab verschwindet?

Ais55
06.09.2006, 06:33
Hallo!

Ich bin schon länger Erzmagier sowie Graufuchs und habe mit Hromirs Eisstab (der in den Erzmagier-Gemächern auf der Truhe am Fußende des Betts liegt) mein Haus in Skingrad verschönert. Ich habe ihn in eine Ecke zwischen einem Schrank und einer Wand gelehnt weil er so schön aussieht (im Gegensatz zu den anderen unscheinbaren oder häßlichen Stäben).
Im Lauf der Zeit "wanderte" der Stab mehrmals die Wand hinauf - ich hab ihn wieder "runtergezogen". Dann war ich längere Zeit nicht mehr im Skingrad-Haus und als ich gestern wiederkam war der Stab verschwunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif !

Da ich inzwischen die gesamte Kriegergilde gespielt hatte, hab ich deswegen nicht neu geladen (kann ihn auch nicht "herzaubern" da XBox), aber für etwaige neue Spielstände meine Frage:
Kennt das jemand, dass der Eisstab verschwinden kann?

Zusatzfrage: gibt es noch irgendwo "ansehnliche" Stäbe im Spiel?
Bis jetzt hab ich außer den normalen Stäben nur noch einen Goblin-Schamanenstab und den Stab der Würmer, die aber nicht sehr attraktiv aussehen (seufz - wenn ich da an meine Stäbe-Sammlung in Morrowind denke...).

Liebe Grüße, Ais.

Schlachtvieh
06.09.2006, 06:50
Es kann passieren, dass Items durch den Boden rauschen und für immer verloren sind. Wieso das passiert weiss ich nicht, aber es passiert.
Da du auf der Xbox spielst hast du keine Möglichkeit, an den Stab wieder heranzukommen, leider.

Und einen ähnlich schönen Stab wüsste ich jetzt nicht.

schneida
06.09.2006, 07:42
Naja, mich würde es wundern, und ich glaube nicht das er nach unten gerutsch durch den Boden durch! Den
Im Lauf der Zeit "wanderte" der Stab mehrmals die Wand hinauf - ich hab ihn wieder "runtergezogen". wieso wandert er nach oben???

Die eine Bedienung könnte etwas damit zu tun haben, (villeicht ist sie angekommen). Muss man den Stab nicht abgeben??? Villeicht hat er sich selbstständig gemacht! Was aber sehr sehr seltsam wäre!

Pitter
06.09.2006, 08:03
Den wieso wandert er nach oben???

Abgelegte Gegenstände haben die unangenehme Angewohnheit, auf Reisen zu gehen. Bestes Beispiel: Leg mal Handschuhe, Stiefel oder einen Harnisch in eine der Vitrinen in der Rosendornhalle in Cheydinhal, nach einigen Besuchen hörst Du beim Betreten des Hauses erst komische Geräusche (Gespenster :eek: ) , dann beginnen die Gegenstände durch den Deckel der Vitrine herauszuragen und irgendwann liegen sie dann auf dem Boden herum. Genauso haben auch alle anderen von Dir platzierten Gegenstände das Bedürfnis, sich zu bewegen.

CU

Pitter

Wedan
06.09.2006, 08:28
Muss man den Stab nicht abgeben???

Doch, aber nachher muss man ihn weder zurückbringen (zu einem anderen Magier), und dann liegt er auf einmal wieder da und wartet darauf nochmal gestohlen zu werden.:D

@topic: Ich habe auch einen Stab in meinem Haus liegen, allerdings liegt er auf dem Fenstersims, und der ist noch nie verschwunden, ich habe auch noch den Schädel der Korruption den man von Vaermina bekommt, der sieht auch anders aus als die normalen Stäbe.;)

schneida
06.09.2006, 09:10
Naja, ich meinte nur, das er eventuell nach oben geht, aber nicht so wie schlachtvieh sagte nach unten!

anders aussehen tut auch der Wurmkönigsstab!

Hummelmann
06.09.2006, 11:15
Bei mir fallen auch manchmal gegenstände durch die Böden, Decken etc die fallen dan meistens ins nichts. Und da eine Zelle nicht unendlich groß ist kommt sie irgendwan an ein Ende und wenn sie da angekommen ist, beamt sich der gegenstand ans obere ende der Zelle und fällt weiter. Mir is mal passiert das ein Hemd durch den Boden gerutscht ist nach 5 minuten isses wieder vor meinen füßen auf den Boden geklatscht:p
Wenn du die PC version hättest, dan hättest du mal mit tcl hinter die wände kucken können aber da das nicht gewärleistet ist wars das mit dem Stab.

Ais55
07.09.2006, 06:23
Hallo!

Danke Leute für Eure Antworten!
Vermutlich wird er nie wieder auftauchen - mein schöner Stab :\ ...
Hab jetzt im Kompendium geguckt - der Stab aus der Schreinquest von Vaermina (Schädel der Korruption) sieht auch ganz gut aus (wenn auch nicht so schön glitzernd). Den werd ich dann auf eine Bank legen und hoffen dass er da bleibt!
Den Stab der Würmer(des Wurmkönigs) find ich übrigens ganz grauslich aussehend (ich meine nicht eklig, sondern häßlich).

Liebe Grüße, Ais.

Shiravuel
07.09.2006, 07:10
Da der Stab Dir ja durch einen Bug weggekommen ist, gib doch einfach als Konsolenbefehl mal "coc testinghall" ein (ohne Anführungszeichen) und hole ihn Dir da wieder.

Pitter
07.09.2006, 07:15
Da der Stab Dir ja durch einen Bug weggekommen ist, gib doch einfach als Konsolenbefehl mal "coc testinghall" ein (ohne Anführungszeichen) und hole ihn Dir da wieder.

Ääähhm, hallo ? X-Box (siehe 1. Post), geht das denn neuerdings :confused:

CU

Pitter

Reichi45
07.09.2006, 07:17
kann man den auf der Xbox konsolenbefehle eingeben? :confused:
ich sammle auch stäbe...aber ob ich schon alle hab weiß ich noch net(kleiner stab des frosts sicher schon 5mal :D )

Shiravuel
07.09.2006, 07:56
Ähm, sorry. Habi ch überlesen mit der Xbox. Da kann man natürlich keine Konsolenbefehle eingeben. Leider. Würde den Ybox-Spielern vieles erleichtern.

Reichi45
08.09.2006, 10:48
Ähm, sorry. Habi ch überlesen mit der Xbox. Da kann man natürlich keine Konsolenbefehle eingeben. Leider. Würde den Ybox-Spielern vieles erleichtern.
Aha..gibts denn ne neue konsole? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif