PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin für Lebensenergie der Feinde gesucht



sharky1000
06.09.2006, 00:29
Hi freaks,

um tiefer in die Spielatmosphäre von Oblivion einzutauchen, habe ich beschlossen im Vorfeld erst einmal Morrowind durchzuspielen.

Nach dem Installieren der Deutschen Version habe ich festgestellt, dass die Feinde keinen Lebensbalken haben.

Eine Internetrescherche brachte mich leider auch nicht weiter, da der EU Patch, welcher die Anzeige für die Lebensenergie der Feinde ermöglicht, leider auf meiner Deutschen Version nicht läuft.

In Google hat ein User etwas von einem Plugin für diesen Lebensbalken geschrieben. Leider hat er keine Download-URL hinzugefügt.

Kennt jemand von Euch die Downloadquelle?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich mich beim Bekämpfen von Monstern sehr hart tue, wenn ich nicht weiss, ob die Sprüche oder Angriffsart erfolgreich ist und nur noch ein paar Prozentpunkte bis zum Sieg fehlen, oder ob das Monster insgeheim über meine Angriffe nur müde lächelt ;)

Have fun
cu

Sharky1000

Bembolino92
06.09.2006, 12:39
Naja, du meinst wohl einen Balken über dem Gegner oder? Denn ein Balken erscheint (direkt über deinem Lebensenergiebalken) wenn du einen Gegner angreifst. Selbst wenn du nicht triffst ;)

sharky1000
06.09.2006, 19:04
Hi Bembolino92,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Bei mir ist kein Balken über meinem eigenen Lebensbalken.

Welche Version von MW hast Du und hast Du evtl. ein Update oder eine Erweiterung installiert?

cu
Sharky1000

Edit:
Ich habe den Balken entdeckt. Er erscheint aber nur, wenn ich mit dem Schwert kämpfe, was für einen Magier eher ungewöhnlich ist.

Wie bekomme ich den Balken, wenn ich ausschließlich Magie für Kämpfe einsetze?

Bembolino92
06.09.2006, 23:13
normalerweise bekommst du ihn selbst wenn du mit Magie kämpfst. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich benutze die GotY (Game of the Year Edition) die auf die neueste Version gepatcht ist und beide Addons, Tribunal und Bloodmoon, enthält.
Hast du vllt. eine ältere Version die möglicherweise Bugs enthält?:confused:

DWS
07.09.2006, 00:19
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Hast du es mal mit einem schwachen lang andauernden Zauber, Leben absaugen 1 für 60s z.B. versucht?

sharky1000
07.09.2006, 18:35
Hi,

erstmal danke für die Antworten.

Ich hatte die engl. Morrowind III und den Fehler gemacht, die Installations-CD in eine Deutsche Version umzutauschen. Folglich gibt es für mich keine Möglichkeit eines Patches.. Richtig?

@DWS.. solche lang andauernden Zauber habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.

Warscheinlich muss ich das Spiel länger spielen, um in den Genuß solcher Zauber zu kommen.

Es ist aber gut zu wissen, dass es für mein Problem Gegenmittel gibt.

Bis ich diese gefunde habe, schlage ich mich mit dem herbeigezauberten Messer durch.

Have fun
Sharky1000